Jump to content
Doks.to

Doks.to DOKS.TO 24/7 Führerschein | Reisepass | Rechnung | Kaufvertrag |

Recommended Posts

Wir sind Doks.to

Bei uns bekommt ihr 24/7 folgende Docs ohne nervige Registrierung!

Produktbilder mit Zettel oder Personalausweis (aktuell nur über den CM Support)

DE Personalausuweis vorne / hinten mit Selfie

AT Reisepass mit Garantie, dass diese bei PayPal durch die Mitarbeiter Überprüfung genehmigt werden (Es ist egal, ob euer PayPal Account in Deutschland gemeldet ist! Nur über den CM Support)

Kaufvertrag

Marc Gebauer Rechnung für Schmuck, Uhren, Parfum etc.

Breuninger Rechnung für Designerklamotten wie Gucci, StoneIsland, PalmAngels

Adressnachweise

Weber-Grill

DE Führerschein (in Arbeit)

Mehr wird täglich hinzugefügt!

Bezahlung:

Bei uns müsst ihr euch keinen Account erstellen!

Ihr könnt eure Docs direkt bezahlen, oder bei uns Gutscheine kaufen.

Wenn ihr mehrere Gutscheine kauft gibt es Rabatt, einfach den CM Support kontaktieren

AT Reisepass Beispiel

https://prnt.sc/afGutEdYG5GD

https://prnt.sc/ly5ZnAftano9

https://prnt.sc/rqBb_2_IB_4a

banner_dokst2jvw.gif.90e23fd9964d1b077e6fb24ba3cdc4cb.gif

Edited by Doks.to

Die AT Reisepass sind geisteskrank, hab 3 Bilder bekommen aus verschiedenen Perspektiven und mit Exifs

Sieht 1zu1 aus wie von einem Vic nur mit Wunschdaten

PayPal Acc mit 1000€ frei, danke :)

Edited by MFJoe

Auch ich durfte die AT und IT-Reisepässe begutachten. Die Fakes kommen in mehreren Perspektiven daher und sind vom Template wirklich geil. Die Fakes gehen mit Sicherheit bei Paysafecard, Kreditkartenanbietern und PayPal sowieso durch. Ich editiere nochmal, wenn ich meine Tests damit abgeschlossen habe.

EDIT: IDs ging AT durch, IT nicht, weil man da eine Steuernummer braucht. Lag safe nicht am Ausweis.

Edited by Expection

On 2/27/2022 at 8:29 PM, MFJoe said:

Die AT Reisepass sind geisteskrank, hab 3 Bilder bekommen aus verschiedenen Perspektiven und mit Exifs

Sieht 1zu1 aus wie von einem Vic nur mit Wunschdaten

PayPal Acc mit 1000€ frei, danke :)

On 2/27/2022 at 9:22 PM, Expection said:

Auch ich durfte die AT und IT-Reisepässe begutachten. Die Fakes kommen in mehreren Perspektiven daher und sind vom Template wirklich geil. Die Fakes gehen mit Sicherheit bei Paysafecard, Kreditkartenanbietern und PayPal sowieso durch. Ich editiere nochmal, wenn ich meine Tests damit abgeschlossen habe.

Kann mich dem Feedback nur anschliessen. AT Reisepass ist absolut genial!

die sehen gut aus, nu kann ich mir niemals vorstellen, dass man um den preis ein dok hinbekommt, dass bei beamten durchgeht...

baber immer praktisch, wohnnachweis auch

in Ö kann man auch miz ner kopie vom reisepass rumlaufen

Wenn ich einen Ausweiss kaufe/generiere, kann ich das Bild dann direkt per Rechtsklick speichern oder muss ich eine ZIP Datei runterladen?

Super habe Id gekauft ohne reden hat er fertig gemacht und geschickt ++++++++++++++++++***

On 27.02.2022 at 10:22 PM, Expection said:

EDIT: IDs ging AT durch, IT nicht, weil man da eine Steuernummer braucht. Lag safe nicht am Ausweis.

Aber beim Kauf einer paysafecard zb. Muss man da nicht die passnummer eingeben? Bei den generierten docs sind das ja nur paar Zahlen und keine richtigen registrierten wie im Rathaus Computer 

14 minutes ago, Streetboyz said:

Aber beim Kauf einer paysafecard zb. Muss man da nicht die passnummer eingeben? Bei den generierten docs sind das ja nur paar Zahlen und keine richtigen registrierten wie im Rathaus Computer 

Nein

Gab kleines Problem hat mich aber gleich mit Gutscheine entschädigt. Gerne wieder.

wie ist das gesetzlich?

IN österreich reihts ne kopie seines reisepasses zuhaben, wie siehst inn andeern ländern aus?

Brauche jemanden der mir eine fristlose Kündigung und eine normale Kündigung umändert . Habe es als PDF . Kann jemand helfen ?

Super Persos, bis jetzt keine Seite gehabt, wo es nicht durchging. Bestens zufrieden.

Posted (edited)

Leider steht bei mir schon 3 Stunden, fast vier std. Generating bla bla Seconds. UND NEIN F5 und Co. hat nichts gebracht! ABFUCKER ! War das letzte mal in der Not

https://prnt.sc/LcpOeBaRE7UP

Fuck verdammte. Hab deswegen jetzt nen dicken Deal verkackt. Instant ist was anderes :( Hauptsache Scheiss Kohle wurde schon von der Wallet weiter gesendet und used TOP !!

EDIT: Nach einem Tag dann Lieferung des VIC Pics mit Selfie, Quali gut. Werde aber trotzdem nicht wieder hier kaufen, da der PP schon längst durch is :(

Edited by Dropit

20 hours ago, Dropit said:

Leider steht bei mir schon 3 Stunden, fast vier std. Generating bla bla Seconds. UND NEIN F5 und Co. hat nichts gebracht! ABFUCKER ! War das letzte mal in der Not

https://prnt.sc/LcpOeBaRE7UP

Fuck verdammte. Hab deswegen jetzt nen dicken Deal verkackt. Instant ist was anderes :( Hauptsache Scheiss Kohle wurde schon von der Wallet weiter gesendet und used TOP !!

EDIT: Nach einem Tag dann Lieferung des VIC Pics mit Selfie, Quali gut. Werde aber trotzdem nicht wieder hier kaufen, da der PP schon längst durch is :(

Demnächst direkt den Support anschreiben, wir hatten Serverprobleme, sind jetzt aber behoben.