Jump to content

Recommended Posts

Alles top. Lieferzeiten auch unschlagbar.

Edited by Loller25
Alles geklärt👍

On 24.1.2024 at 19:51, Belial said:

Platzhalter Feedback 

Versand 10/10 : Mittwoch Bestellung aufgeben, Donnerstag gesagt das es versendet wurde , Samstag im Drop per Einwurfeinschreibung, Top 👍

Stealth 10 / 10 : Hier wird wirklich drauf geachtet, auf professionellen Stealth , nix Tastbar und auch mehrmals verpackt.

Ware 10 / 10 : Bestellt wurden MDMA Kristalle und das S Ketamin Needle , ich muss sagen es war mit eines der schönsten und angenehmsten K-Holes die ich hatte und die Wirkung hielt konstant und schön lange , ich kann hier nur jeden empfehlen das Ketamin zu kaufen , es ist sauber , rein und sehr potent 100mg ohne Toleranz haben ausgereicht beim Kumpel für ein schönes K-Hole.

MDMA Kristalle 10/10 : Ein sehr sauberes raufkommen , schöne klare MDMA Wirkung , mit Toleranz haben 140mg schon für eine sehr intensive und schöne MDMA Wirkung ausgereicht und zu diesen Preis kriegt ihr kein besseres (Champagner MDMA 🤤)

Mal wieder was bestellt und alles Top!

3 TageLieferzeit, sehr gut Verpackt und die Quali wie immer 1A.

Gerne wieder

Ware wurde online bestellt. 
Beitrag wird nach Erhalt editiert :)

edit

lief alles Bestens! Ware super! stealth top! Preise sind Mega!

Kann nur weiter empfehlen macht weiter so!

LG

Edited by GagaMelius88

User sehr zu empfehlen. Mehrfach die Homepage für Weed used & nie Probleme gehabt.

Schon unzählige male bestellt und immer alles bestens gelaufen... Lieferzeit unschlagbar.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Habe THC VAPE CARTRIDGES bestellt und begeistert davon👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich bin hier Dauerkunde und bestelle immer quer durchs Sortiment. Bisher nie Enttäuscht worden, von A wie Anfragen bis Z wie Zustellung, in allen Punkten oberste Liga. Hier stimmt einfach alles und man kann bedenkenlos bestellen. Preis/Leitung sowie Service einfach TOP.

Vielen Dank :x

Der Shop pausiert aktuell. Crypto kann weiter wie gewohnt gewechselt werden.

Es können vorübergehend keine neuen Bestellungen aufgegeben werden. Alle aufgegebenen Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet. Wir sind weiterhin für euch erreichbar. Stammkunden werden weiter bedient.

Feedback:

Bestellt wurde:

Xtc gemischt: noch nicht getestet

bekommen: 5 Fortnite orange / 5 Money Bag gelb

2-CB: noch nicht getestet

bekommen: Rakete rosa

LSD needlepoint:

bekommen: Blotter mit verschiedenen Pflanzen Blätter Motiven

also definitiv kein LSD, ich habe 1/4 Blotter getestet, Dosierung wirklich sehr sehr wenig, Wirkung kam nach ca. 60-90min. Optik extrem für die Dosierung, Bodyload/Euphorie/Emphatie eher schwach, dafür extrem neben der Spur, für ca. 10 Stunden ausgeprägte Optiks, Neben-und Nachwirkungen wie Sehstörungen und Schwindel hielten ca. 48-72 Stunden an. Ich tippe auf Nbome. Kann man mal nehmen, aber kein Vergleich zu LSD, Trip war sehr schwankend und man wartet nach 10 Stunden auf einen Normalisierung die aber iwie nicht kommt. 

Amphetamin Base/ Oil:

super Quali, sehr zu empfehlen, Top !!!

für 100ml ca. 15-20ml Schwefelsäure konz. benötigt, Reinheitsgrad meiner Meinung nach definitiv weiterzuempfehlen. 
Wer will kann gerne 70%iges Blue Sky Amphe bei mir zum testen und bewerten bekommen ;)

Versand:

Blitzversand !!! Sehr schnell und unkompliziert, Kommunikation war ebenfalls hervorragend ^^ !!! 

Alles in allem gerne wieder, ich habe nichts auszusetzen und kann Ihn reinen Gewissens weiterempfehlen! 
Ich hätte mir nur gerne reines LSD gewünscht :(

Feedback Amnesia Haze Tester

Versand ging ganz fix, war bei H&M aber immer top! Das Amnesia Haze riecht sehr intensiv, habe es selber schon in Amsterdam geraucht und der Geruch kam mir sehr vertraut vor. Schöne Buds, bereits bei der "kleinen Menge". Wirkung ist top, Haze eben stark sativa lastig. Abrennverhalten war so wie es sein soll und nicht unangenhem zu rauchen. Geschmack war sehr fruchtig und intensiv, nah am Geruch. Mir persönlich hat das Diesel eher gefallen, paar Kunden das Amnesia. Denke ist Geschmackssache im Endeffekt. Ich bedanke mich, für so einen großzügigen Tester und ich werde sicherlich öfter einkaufen. H&M lange dabei, Kaufempfehung sowieso. 

Absolute 10 von 10!
Krasses Gras, geiles Hash! 
Sehr guter Stealth, schneller Versand!

Der Shop pausiert. Crypto kann weiter gewechselt werden bei uns.

Alle Bestellungen wurden versendet. Solltet ihr der Meinung sein eine Bestellung offen zu haben, meldet euch gerne.

Wie immer alles bestens gelaufen👍🏼

Haze einfach super👍🏼👍🏼

Bester Verkäufer hier😁😁😁

Kann ich nicht empfehlen 

Erst wurde die Sendung vergessen und dann gab es laut vendor Probleme bei der DHL

Viel stress für mich + Wertverlust der coins noch unnötig Verlust gemacht 

Refund ohne Diskussion erhalten