Jump to content
SMARTPHONE

💸💸💸 ANLEITUNG FÜR SMARTPHONE-HANDEL 💸💸💸 LEGAL ONLINE GELD VERDIENEN 💸💸💸 WERDE JETZT ZUM SMARTPHONE-HÄNDLER 💸💸💸 SCHRITT-FÜR-SCHRITT ANLEITUNG 💸💸💸 ÜBER 35+ POSITIVE FEEDBACKS 💸💸💸 VOLLAUTOMATISCHER KAUF 💸💸💸 ANGEBOT: NUR 29,99€ 💸💸💸

Recommended Posts

40% SHOP-RABATT BIS ZUM 15.08!

MIT PAYPAL oder KRYPTOCOINS KAUFEN:

smartphone.sellix.io

smartphone.sellix.io

smartphone.sellix.io

line.gif.c842dce6d1cacf2faa67d49dd87a6e1a.gif

📲 TUTORIAL: SMARTPHONE-HANDEL 📲

💸 35+ POSITIVE FEEDBACKS 💸

📲 LEGAL ONLINE GELD VERDIENEN 📲

Was bringt mir das Tutorial bei?

Mit dieser Anleitung werdet ihr zu richtigen Smartphone-Händlern. Sie basiert auf meinen monatelangen Erfahrungen mit dem Smartphone-Handel und enthält alle wichtigen Tipps & Tricks, die man zum Handeln mit Smartphones benötigt. Es handelt sich um eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit über 2000 Wörtern + Bildern, die auch für Anfänger geeignet ist. Ihr erhaltet von mir den Download-Link für ein 8-seitiges PDF-Dokument.

Was muss ich genau machen?

Ich erkläre euch, wie ihr die günstigsten Smartphone-Angebote auf Ebay Kleinanzeigen ausfindig machen könnt. Ihr benötigt mindestens 150€ Startkapital, um das erste Smartphone kaufen zu können. Die Smartphones werden dann sofort mit Gewinn an deutsche Ankaufportale weiterverkauft. Die Pakete müssen von euch lediglich einmal empfangen, kurz überprüft und dann direkt wieder zur Post gebracht werden für den Versand an die Ankaufportale.

Ist das Ganze legal?

Ja, die Methode ist dank der Kleinunternehmerregelung in Deutschland legal. Beim Handel mit Smartphones wird niemandem Schaden zugefügt.

Wie viel Geld kann ich damit verdienen?

Der Gewinn hängt vom individuellen Können und Fleiß ab. Im Durchschnitt kann man mit 40€-150€ Gewinn pro Verkauf rechnen. Je mehr Kapital, desto höher ist auch die Gewinnspanne.

Wohin wird das Geld ausgezahlt?

Die Auszahlungen erfolgen auf euer Bankkonto oder PayPal und ein Durchlauf dauert im Durchschnitt insgesamt ca. 6 - 10 Tage.

Gibt es nicht schon zu viele Smartphone-Händler auf Ebay Kleinanzeigen?

Der Smartphone-Markt ist noch lange nicht so überfüllt von Händlern wie z.B. der Automarkt. Es erscheinen im Minutentakt neue potenzielle Angebote mit entsprechenden Gewinnmöglichkeiten.

Interesse? Zahlungsmöglichkeiten:

PAYPAL oder KRYPTOCOINS

40% SHOP-RABATT BIS ZUM 15.08!

smartphone.sellix.io

smartphone.sellix.io

smartphone.sellix.io

oder

30€ Paysafecard Code

Paysafecard Codes können bei Tankstellen oder online gekauft werden.

Sendet mir den Code gerne per Nachricht zu, um den Download-Link für das Tutorial zu erhalten.

FEEDBACKS

Edited by SMARTPHONE