Jump to content

Recommended Posts

Habe eine Faked PS bestellt. 
Lief alles reibungslos und schnell! 
Sehr kompetent und nett! 
Ab jetzt nur noch hier! 

Absoluter anständiger und sehr umgänglicher Mensch 

sehr sympathisch hält immer sein Wort !!

bin froh ihm gefunden zu haben!:)

Ich dachte nicht, dass man jemanden wie ihn hier auf dem Board findet.

Er ist trusted, immer freundlich, zuvorkommend, sehr gut erreichbar, hilfsbereit und hat eine angemessene Preisvorstellung.

Bei der ersten Bestellung erhält man eine ausführliche und verständlich formulierte Anleitung, die keine Fragen offen lässt.

Ich kann den Dude nur jedem empfehlen!

Hab vor etwa einer Woche eine PS von PANZERKNACKER gekauft. PANZERKNACKER antwortet sehr schnell und der Kontakt ist freundlich. Man bekommt alle Vorgänge zur Nutzung verständlich erklärt. Hab alle Daten innerhalb einer Stunde gehabt nachdem alles mit TH geregelt wurde. Ich konnte die Daten erst heute prüfen. Alles war valid und ich konnte ohne Probleme die App aktivieren. Ich kann nur Positives berichten und PANZERKNACKER s PS und den Service dazu weiterempfehlen!

Edited by BöserHalunke123
Rechtschreibung

Guter Kontakt. Gute Ware .

Hatten ein Problem was er aber schnell fixxen konnte.

Würdiger Nachfolger des alten Hasen

Hallo

Ich habe vor ca 7 Tagen eine Packstation mit QR-Code , Mail-Acount... bei dem guten erstanden.

Bin sehr zufrieden die Einrichtung ging ohne Fragen easy obwohl ich voher noch nie ne Packstation hatte.

Wenn man die 3 Schritte von Panzerknacker befolgt erklärt sich alles von selbst ihr werdet nicht glauben wie einfach das ist.

Ich dachte jetzt nach der Umstellung am 01.04.22 gibts Probleme aber nein es läuft nur ohne Goldcard weiter mit QR-Code.

Deswegen braucht ihr ein billiges Internet fähiges Handy(habe Wilko 55euro) eine Anonyme Anosim am besten von 1SMS für 25Euro und einen am besten bezahlten VPN (ca.12Euro 1 Monat)den ihr auserdem auch dann hier benutzt.(bezahlter is besser als die kostenlosen) so surft ihr Anonym und könnt euch auf der DHL-App und im Mail Acount einloggen(bitte nur mit VPN IMMER).

Sonst macht die Anonyme Packstation kein Sinn ihr wollt ja Anonym bleiben.

Also der beste Service hier klare Kaufempfehlung von mir.

Danke Panzerknacker

Hatte ne Packi bei ihm geschossen und die hat leider nicht lange gehalten. Ich habe dann frustriert in Threads, in denen User nach PSen suchten, meinen Unmut über seinen Dienst kundgetan.

Er hatte dann Kontakt aufgenommen. Ich hab ihn ignoriert. Einen Monat später oder so (er lässt nicht locker) hat er mich wieder kontaktiert.

Betreff der PN "FRIEDENSBOTE". Hab ich auch ignoriert. Hat er nach paar Tagen nochmal in die Konvi paar Fragezeichen gepusht. Hab ich mir angeschaut.

Meterlanger Text mit Aufklärung in sachlichster Form und validem REPLACE!

Er ist mein Held. Also Wert auf Kundenzufriedenheit legt er. Unaufgefordert ein valides REPLACE aufgezwungen.

Baba Typ!

BESTER Mann TOP NR1 

kann nur weiter empfehlen! An alle 

kein Scammer ! Und Kein Noob schnelle Auszahlung und immer hilfsbereit 

❤️✌️

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.