Jump to content
Whitaker

💸 Whitaker's PayPal F&F Exchange Service 💸 Nummer 1 Exchanger seit 9+ Monaten! 💣 Dein Mann für PayPal Freunde Payments! 💙 Auszahlung in BTC oder XMR 💰 ||| 📑 Telegram: WhitakerFFexchange | Jabber: [email protected] ⏱ Gute erreichbarkeit! ⏱

Recommended Posts

titelbildqcjgj.gif.f0725875a410e27a1f5d5d168d379a2c.gif

SENDET MIR EURE FFs! :)

💸 Whitaker's PayPal F&F Exchange Service 💸

× Antwort innerhalb 30 Minuten × Keine Ripperscheiße × Seit 11/2021 × 

» Die meisten Zahlungen werden bei mir Instant/Sameday Exchanged 

» Auszahlung in Bitcoin oder XMR Monero

» Ich nehme PayPal Freunde & Familie Zahlungen ab 150€ bis 999€ an

Gelegendlich nehme ich auch Zahlungen unter 150 Euro, einfach nachfragen

» Am besten bin ich von 16:00-00:00 erreichbar

» 50% Auszahlung | Stammfiller kriegen nach absprache mehr

☎️ Kontaktmöglichkeiten ☎️

NEUER NAME: Telegram » WhitakerFFexchange

Jabber » [email protected]

Jabber 2 » [email protected]

Oder per Konversation [KLICKEN]

👀 Deswegen solltest du mit mir arbeiten 👀

» HQ PayPal Adressen | Wirklich selten geht bei mir mal was down!

» Sehr zuverlässig | Seit Monaten Täglich erreichbar, ich halte mein Wort!

» Gute Kommunikation | Ich melde mich auch von alleine bei dir!

» Neutrale Mails ohne feste Namen (Perfekt für Filler, die sonst auf Wunschname Mails angewiesen sind) 

» 99%+ Exchangerate | Kein Gelaber

» Kein Softlock! Im gegensatz zu den meisten anderen Exchangern heißt bei mir Sameday auch wirklich Sameday!

Erfolgreich zu fillen ist nicht einfach. Wenn dann noch der Exchanger faxxen macht, ist der Tag auch schon wieder gelaufen. Ich kenne das, denn ich war lange selber Filler. Aber bei mir gibt es diese Probleme nicht. Mit mir kann man Planen. Ich bin einer der wenigen hier, der seit Monaten täglich aktiv ist.. Bei mir werden keine Konten gesperrt, bei mir gibt es keine Kinderscheiße und erst recht keine Ripperscheiße!

📃 AGB's 📃

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Jeder der ein Problem mit mir hat, kann sich jederzeit per Konvi bei mir melden.

» Die Grundregel ist: Auszahlung erst bei Exchange.

» Exchangedauer aktuell: Meist Instant

Instant = Wenige Minuten nach Zahlungseingang (30-60 Minuten)

Sameday = Am selben Tag wo die Zahlung kam 

Payment exchanged = Auszahlung

» Pro Mail nur eine Zahlung

» Meine Mails halten immer bis zum Ende des Tages.

Beispiel hierzu: Ich gebe dir am 01.01 um 12:00 eine PayPal Adresse. Dann behält diese Mail-Adresse bis zum nächsten Tag um 00:00 ihre Gültigkeit.

» Wenn das Wallet per Selbstzerstörende Nachricht (Privnote etc.)  weitergegeben wird, erklärt man sich damit einverstanden, dass ich die Bezahlung nicht nachweisen muss. Dies dient einfach zum Schutz, da man ja behaupten könnte, dass die Zahlung nicht ans eigene Wallet ging & die TXID gefälscht ist. Ich habe ja kein Beweis, dass ich das Geld an die Wallet gesendet habe, die in der Privnote war. Bei jeder Auszahlung poste ich immer die TXID mit im Chat. Außer das Wallet wurde per Selbstzerstörende Nachricht weitergegeben.

» Zahlungen von selbsterstellten Konten die mit Giropay oder sonst was aufgeladen wurden nehme ich nicht. Ich nehme auch keine Payments von Gepishten PayPal Konten. Das Guthaben muss von einen Vic kommen. Gelegendlich frage ich bei Sellifed Zahlungen nach Proofs.  

» Video Proofs gehen nur an Moderatoren. 

Dann zahle ich nicht aus:

» Wenn das PayPal Konto permanent eingeschränkt wird, generell wenn der Exchange nicht möglich ist (Dazu zählt uA. auch der Exchanger).

9 von 10 Payments werden bei mir am selben Tag ausgezahlt andem sie eingetroffen sind9,9 von 10 Payments werden exchanged. Bei mir geht eigentlich nie was down.

💬 FAQ 💬

Wie lange dauert die Auszahlung?

9 von 10 Payments werden bei mir am selben Tag ausgezahlt andem sie eingetroffen sind.  

Was bietest du hier überhaupt an?

Ich exchange PayPal Freunde & Familie Zahlungen.. 

Wie läuft der Handel mit dir ab?

1. Du schreibst mir eine Nachricht und teilst mir mit welche Summe du exchangen möchte

2. Du sendest mir dein Wallet

3. Du wirst nach dem Exchange ausgezahlt

Wie oft gehen bei dir Konten Down?

Sehr selten, eigentlich nie. Natürlich kann ein Konto auch bei mir Down gehen, aber in den letzten Monaten wurde nicht 1 Filler nicht ausgezahlt. Es ist also sehr unwahrscheinlich.

Kannst du mir ein paar Tipps/Nischen geben, wie ich mehr FFs reinkriege?

Grundsätzlich erstmal nicht. Für sowas habe ich oft keine Zeit. Deswegen habe ich einen KLAZ SE Leitfaden geschrieben:

[FREE] SE Leitfaden für Neulinge - Whitaker's PayPal FF Exchange Service BIS ZU 60% AUSZAHLUNG | Täglich erreichbar! | Zuverlässiger geht es nicht! | Lass dich nicht Lumpen & sende mir deine Zahlungen | Zuverlässig & täglich erreichbar (16:00-00:00) - CRIMEMARKET.TO

Kannst du mir 5 Mails geben?

Wenn du 5 Vics hast, gerne ;). Bitte respektiert, dass ich nur so viele Mails rausgebe wie der Filler Zahlungswillige Vics hat. Ausnahmen sind natürlich möglich. 

Gibst du auch VCCs zum abbuchen raus?

Aktuell nicht.

Nimmst du auch WDs? 

Nein, ist auch nicht in Planung.

Verkaufst du BDs, CCs, Drogen, Organe oder Nutten?

Nein. Ich biete hier nur meinen Exchange Service an. Solche Anfragen werden ignoriert. 

💰 Feedbacks 💰

On 6/27/2022 at 7:39 PM, poptk said:

++ guter exchanger ++

On 6/13/2022 at 12:14 PM, TeamPlatin said:

Einer der stabilsten hier !!! Schön das es dich hier gibt !

On 6/9/2022 at 11:52 PM, airwolf14 said:

Hab Whitaker angeschrieben, auf Telegram Gespräch fortgeführt. Ohne TH First gegangen, eine e-Mail von ihm erhalten. Als die Zahlung bei ihm war, innerhalb von ca. 10 Minuten war mein Anteil bei mir. Top Service, vertrauenswürdiger Mann - weiter so. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit! 

On 4/27/2022 at 5:02 PM, Spuri said:

Mehrere Zahlungen geschickt, wurde instant ausgezahlt. User ist sehr Korrekt, und nett :) 

On 4/29/2022 at 1:18 PM, ART said:

Top Mann, wenn es um F&F Exchange geht. 

Mehrfach bei dem User Exchanged, immer Instant Auszahlung bekommen. 

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen - hier versteht jemand sein Handwerk mit GayPal. 

On 3/18/2022 at 8:13 PM, AZ1 said:

Feedback

Lief alles Tip Top, wurde exchange nach 20 Minuten :)

Kann ich nur weiterempfehlen

On 3/18/2022 at 6:37 PM, IceMob said:

1A - Hält was er verspricht!

Nur zu Empfehlen der gute B| +++

On 2/6/2022 at 1:58 PM, einsachtsieben said:

MEGA DER TYP! INSTANT AUSZAHLUNG! GUTE PROZENTE, DER HAMMER!

On 1/19/2022 at 7:34 PM, Tenpenny said:

Lief alles sauber, top Tradepartner!

On 1/29/2022 at 7:43 PM, Decapitamos said:

Beste exchanger! Kann einfach nur weiterempfehlen! <3 

On 2/13/2022 at 9:31 PM, gewinner said:

top erreichbarkeit sowie exchanger service :) gerne wieder

On 2/13/2022 at 8:38 PM, Kuhrekt said:

Netter Kontakt, direkt eine E-Mail bekommen und instant meine 340€ F&F exchanged

einfacher gehts nicht ;) 

On 2/11/2022 at 7:42 PM, Gibgelt said:

User 900 per FF gesendet, Auszahlung ausstehend. 
Kontakt ist entspannt und Onlinezeiten sind bis jetzt super. 
Editiere nach erhalt 
xD

Wurde ausgezahlt, sogar früher als abgemacht. 
Gerne wieder :x 

On 2/9/2022 at 4:22 PM, meteorxy7777 said:

Habe ihn ohne zu zögern direkt knapp 600€ geschickt per Paypal f&f ohne th und wurde innerhalb weniger Minuten ausgezahlt absoluter top Service ???

... Und viele mehr :)

- WHITAKER -

Edited by Whitaker
💸 Whitaker's PayPal F&F Exchange Service 💸 Nummer 1 Exchanger seit 9 Monaten! 💣 Dein Mann für PayPal Freunde Payments! 💙 Auszahlung in BTC oder XMR 💰 ||| 📑 Telegram: WhitakerFFexchange | Jabber: [email protected] ⏱ Gute erreichbarkeit! ⏱

Sehr guter Exchanger. Sehr nett mit ihm zu schreiben und zahlt korrekt aus.

War zwar kein Instant, dafür gab es aber einen kleinen Bonus, weil es länger gedauert hat... was nicht selbstverständlich ist!!

Als ich aufgestanden bin und nachgeschaut habe war das Geld bereits angekommen. Top!

Bin auf unsere zukünftige Partnerschaft gespannt!

LG

Bei mir das Problem das er 550 bekommen hat, PP wollte Docs, er hat es wohl "eingereicht", danach kam wohl der change bei PP. 
Ohne Proof wohlgemerkt das ganze, in seiner letzten PM die einige Tage her ist, wollte ers tun, hat er aber nicht.

Ende der Story > Keine Auszahlung.

Aber alles Cool