Jump to content
ChemicalDrugs

Tester» 👑 CHEMICALDRUGS - BEST SHOP SINCE 2021 👑 « | » 💎 CRYSTAL METH 💎 « | » ❄️ KOKAIN ❄️ « | » 💨 AMPHETAMINE 💨 « | » ⚡️ MDMA ⚡️ « | » 🍬 XTC 🍬 « | » 🍀 HASCH 🍀 « | » 🖼 LSD 🖼 « | » 💊 SUBUTEX 💊 « | » ✨ KETAMIN ✨ « | » 🌵 POTENZMITTEL 🌵 «

Recommended Posts

- News -

Tester Aktion!

https://crimemarket.is/index.php?/topic/46856-»-👑-chemicaldrugs-best-shop-since-2021-👑-«-»-💎-crystal-meth-💎-«-»-❄️-kokain-❄️-«-»-💨-amphetamine-💨-«-»-⚡️-mdma-⚡️-«-»-🍬-xtc-🍬-«-»-🍀-hasch-🍀-«-»-🖼-lsd-🖼-«-»-💊-subutex-💊-«-»-✨-ketamin-✨-«-»-🌵-potenzmittel-🌵-«/&do=findComment&comment=1020724

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind jetzt auch über den Messenger Session und Jabber erreichbar

Jabber ID (OTR!!!)

[email protected]

Session Messenger ID

05c10978cda500dd8d4b22124dbef0c8a865f5d812e6aa9ceb023213cc2607ee15

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSVERKAUFT

LSD

Crystel Meth

Kamagra Oral Jelly

Versicherung für eure Bestellungen 

(Für mehr informationen klick auf den Link)

https://crimemarket.is/index.php?/topic/46856-»-?-chemicaldrugs-best-shop-since-2021-?-«-»-?-crystal-meth-?-«-»-❄️-kokain-❄️-«-»-?-amphetamine-?-«-»-⚡️-mdma-⚡️-«-»-?-xtc-?-«-»-?-hasch-?-«-»-?-lsd-?-«-»-?-subutex-?-«-»-✨-ketamin-✨-«-»-?-potenzmittel-?-«/&do=findComment&comment=632891

-------------------

Onion Shop

http://chemica6ctvnblxew7fqwl7xdbxldy7opdiv3bhfnu6fmlz6nhmsrrad.onion

-------------------

WICKER SCAMMER!

https://crimemarket.cn/index.php?/topic/46856-»-?-chemicaldrugs-best-shop-?-«-»-?-crystal-meth-?-«-»-❄️-kokain-❄️-«-»-?-amphetamine-?-«-»-⚡️-mdma-⚡️-«-»-?-xtc-?-«-»-?-hasch-?-«-»-?-lsd-?-«-»-?-subutex-?-«-»-✨-ketamin-✨-«-»-?-potenzmittel-?-«/&do=findComment&comment=535296

Wickr Me: chemicaldrugs1

Jabber: [email protected]

Session: 05c10978cda500dd8d4b22124dbef0c8a865f5d812e6aa9ceb023213cc2607ee15

Bei direkt Zahlungen bitte immer die Transaktions ID (TXID) im PN mitteilen,

damit ich eure Zahlungen zuordnen kann.

Bitcoin - BTC

Wir geben Bitcoin Adressen nur auf Anfrage,

weil die Blockchain öffentlich ist und es viele Betrugsversuche gab.

Monero - XMR

8A33ugFz99XNc93G1ZNuMd44kQjLjqvphh3WV8QNpn9aF5PM358PjbB9EdaL9VpDQe2TRcqwRtQ7iZPh7A6AVhYoPioC37i

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preisliste

threaddesignjji1e.png.a1d553a257fd29c2943421050653cce3.png

Link zu Preisliste 

https://abload.de/img/threaddesignjji1e.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Proofs

Crystal Meth
  foto_no_exif(4).jpg.cb5355e41a6dbf0dafe5dee3ea8c69da.jpg

Kokain
kokis.jpg.1088ce6f0a1a812e8ac4166768910356.jpg

MDMA
mdmis.jpg.1b33850b0dd0b6025832fe32451f153a.jpg

Speed
amphis.jpg.a076fabf04faff4ddb1575b41cc7e8af.jpg

Subutex
subis.jpg.5936aa8cbdeae1a0e3d4e8048be2ddff.jpg

XTC

foto_no_exif(4).jpg.57b930c8750161e869b8cbf820051d66.jpg

Ketamin

ketais.jpg.efe7572336eb5874ee2710154b50dcc5.jpg

Hasch

hashis.jpg.3fe7ec0d4f0292f688af058a6107adee.jpg

LSD

lsdis.jpg.2e850f769289bba9f4e5aa970bf71c07.jpg

Kamagra Oral Jelly - 100mg

KAMCM.jpg.3a53972cf69d3b97869b78a1074411c2.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Replace & Regeln

Wir haften nicht für DHL/Post, Drop Fehler, volle/defekte Packstationen.
Refund/Reship, wenn der Fehler eindeutig auf unserer Seite liegt. (Proofs erforderlich)

Wir übernehmen keine Haftung, wenn DHL die Sendung nicht an die Packstation Liefern kann und die TID folgendes spuckt..

"Diese Sendung Entspricht nicht den Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender"

Alle unsere Pakete sind mit PS kompatibel und die Drop Adresse wird mit Copy&Paste gedruckt!

https://www.giga.de/unternehmen/dhl/specials/diese-sendung-entspricht-nicht-den-versandbedingungen-was-tun/

Am besten gibt ihr mir einen Wunsch Absender, falls das der Fall sein sollte und ihr eure Bestellung trotzdem droppen könnt.

------------------

Die Tracking sagt zugestellt aber habe keine Ware erhalten, was nun?

Vielleicht hat der Postbote die Sendung ausversehen beim Nachbarn eingeworfen (einfach mal nachfragen).

Oder ihr solltet euren Läufer, Briefkastendrop ect. wechseln. 

Für uns heißt zugestellt, dass wir unseren Teil der Abmachung erfüllt haben.

Die Sendung ging an den Absender zurück, wieso?

Dann konnte der Postbote den Namen nicht auf den Briefkasten finden.

Entweder ist euer Briefkastendrop down oder ihr habt vergessen den Namen rechtzeitig auf den Kasten zu kleben oder zu früh abgenommen. 

Wir drucken alles mit Copy&Paste!

--------------------

Sobald ihr bei mir Bestellt, gehe ich davon aus, dass ihr meine Regeln gelesen habt und akzeptiert!

Wann wird meine Bestellung versendet?

Eure Bestellungen werden spätestens am Folgetag ( Mo-Fr ) vor 16Uhr noch vor Briefkastenentleerung versendet.

Wann geben wir die TID raus oder checken den Status?

TID gibt es nur im Streifall an die Mods! 

OHNE AUSNAHMEN!!

Erst nach 4 WERKTAGEN gucke ich gerne für euch nach dem Status, bitte nicht vorher nachfragen!!!!

Zu 75% der TID's bei der Deutschen Post werden erst bei der Zustellung oder nachdem die Sendung zugestellt wurde aktiviert.

Dadurch entsteht beim Kunden mehr Fragen als Antworten.

Da mir leider die Zeit fehlt und ich es als stressig empfinde jedentag 10 Usern das selbe zu sagen und von einige mit Vorwürfen und Nachrichten bombardiert zu werden, gebe ich keine TID's mehr raus.

Bitte daher um Verständnis.

Kann ich per Treuhand mit euch Handeln?

Nur wenn ihr mit Tracking bestellt.

Wie lange braucht die Deutsche Post/DHL?

Deutschland

Briefkasten » 1-3 Werktage

Großbrief Packstation » 1-4 Werktage

DHL Hausdrop & Packstation  » 1-4 Werktage

Ausland

Einschreiben » 2-9 Werktage

Es liegt leider nicht in meiner Hand wie schnell eure Bestellung bei euch ankommt,

ich habe auch keinen einfluss drauf.

Es ist auch von meiner Interesse, dass ihr eure Bestellung so schnell wie möglich im Drop habt. :)

PGP Public Key

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
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=KSnT
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

Edited by ChemicalDrugs

Wichtige Information!

Wir haben bis heute aus Kulanz, wenn ein Kunde meinte er habe zu wenig erhalten,

die angeblich fehlende Menge nachgeschickt ( Ohne Proofs ).

Falls es bei dem einen oder anderen der Fall war, dann tut es uns leid und wir haben alles ersetzt und nachgechickt!

Aber langsam habe ich das Gefühl, dass unsere Gutmütigkeit (nicht von allen) von einigen ausgenutzt wird.

Wir arbeiten mit einer knapp 100€ teuren Waage und nicht für 5€ von Teddy.

Deshalb ändern wir ab heute eine Regel!

Ihr müsst proofs hinlegen, wenn wir euch angeblich zu wenig geschickt haben.

Es muss uncut auf Video gehalten werden, dass der Umschlag/Paket ungeöffnet ist!

Es muss von allen Seiten gut sichtlich gefilmt werden und dokumentiert werden, dass es nicht geöffnet wurde.

Der Inhalt muss rausgenommen und von allen Seiten gefilmt werden

( ohne das es vom Bild verschwindet!!! )

Dann holt ihr die Ware raus und kippt ALLES direkt auf die Waage.

Sollte die Menge mit eurer Bestellung nicht übereinstimmen und das Video so aufgenommen sein,

dass es wirklich beweißt, dass ihr zu wenig erhalten habt.

ERST DANN SCHICKEN WIR AB HEUTE DIE FEHLENDE MENGE ZU!

OHNE PROOF KEIN REPLACE!

Wir sind nicht aus spaß auf dieser Seite aktiv und wollen keinen wegen 0,01g oder wegen einer anderen Menge verarschen!

Von daher packen wir auch bei JEDER Bestellung Geschenke dazu und geben auch zwischendurch kostelenlose Tester raus!

Wir geizen/sparen an nichts kaufen nur die reinste Ware und geben es euch im originalen Zustand weiter!

Wir sind jeden Tag fast rund um die Uhr aktiv!

Bei uns wird von A - Z auf alles geachtet was man auch aus unseren Feedbacks entnehmen kann!

SUPPORT - QUALITÄT - STEALTH - SCHNELLIGKEIT - ZUFRIEDENHEIT 

Alles ist für uns eine goldene Regel!

Unser Ziel ist es der beste Vendor auf der Seite zu sein und das machen wir uns nicht kaputt!

Uns ist JEDER Kunde wichtig, wir machen keine Unterschiede! Ob es Klein- oder Großbestellungen sind spielt keine Rolle!

Alle werden gleich GUT beahndelt!

Die einzigen Kunden die uns nicht interessieren sind die Kunden die einfach nur umsonst von uns mehr erhalten wollen, denen kann ich nur raten bleibt geduldig, da WIR zwischendurch immer wieder eine kostenlose Testerrunde starten werden!

LG!

Edited by ChemicalDrugs

Platzhalter für feedback 

Support 30/10, super korrekter vendor :) 

versand: 10/10, 2DD 

stealth: 10/10, man kann sich nicht beschweren:) 

ware: 10/10, hatte punisher mit 280mg, sie waren sehr gut gepresst. 

quali: 10/10, haben geballert wie nochwas, sehr gute teile!! 

FAZIT: KAUFT IHN LEER!!!

Edited by ineeddope

Feedback Crystal Meth:  

Versand 10/10 

Es war bereits nach einem Tag im drop 

Stealth 10/10

Man konnte nichts ertasten und es war sicher verschlossen.

Qualität 10/10

Ich habe es 2 Kunden zum testen gegeben sie sind auf jeden fall sehr überzeugt und wenn ich mir die so anschaue ich auch. Ich kann nur sagen aussehen und Wirkung top ich habe 2 klare shards bekommen.

Edited by Darin771

So hier mein FB zu dem Meth das ich probieren durfte:

Kontakt: Sehr schnelle Antworten, stets zuvorkommend aber auch ohne unnötiges Gelaber, für mich ganz klar 10/10, ich wüsste beim besten Willen nicht was man da noch besser machen sollte

Versand: Sendung ging direkt am nächsten Tag rausund war nach 2 Tagen im Drop, der Stealth war für innerdeutsche Sendungen mehr als ausreichend, die Aufmachung des Briefes wirkte professionell, ertasten konnte man nichts und es gab auch sonst nichts an der Sendung durch das in irgendeiner Weise auf einen illegalen Inhalt geschlossen werden könnte, ebenfalls 10/10

Quali: Das beste Meth das ich seit einer ganzen Weile hatte, absolut nicht zu vergleichen mit dem n-iso Schrott der auf den gängigen Marketplaces verschleudert wird, statt dessen bekommt man hier schöne klare Kristalle mit einem sehr angenehmen und noch wichtiger nebenwirkungsarmen Turn. Die Wirkung kommt langsam, wird nach und nach immer intensiver und mündet in einem mehrstündigen Peak, erzeugt dabei aber nicht dieses Brett vor dem Kopf wie man es von mieser Paste und ähnlichem kennt. Schlafen gestaltet sich noch eine ganze Weile nach der Einnahme etwas schwierig (geht hier ja immerhin auch um Meth), das runterkommen gestaltete sich völlig problemlos, ich hatte zu keinem Zeitpunkt unter irgendwelchen psychischen Downs/Abfuck zu leide. Alles in allem würde ich die Quali mit 8,5/10 bewerten, wobei dazu gesagt werden sollte, dass 10/10 für mich wirklich hochreinem, professionell im Labor synthetisiertem D-Meth entspräche, 8,5/10 bedeutet also es handelt sich hierbei um ein echt hochwertiges Produkt das auch noch mit einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis daher kommt.

Von meiner Seite aus kann ich den Vendor also uneingeschränkt empfehlen!

Edited by kreula

Tester erhalten . 

Kontakt.   10/10

Lieferung  9/10

Wirkung.  10/10

also erstmal zum Kontakt: der vendor ist sehr freundlich antwortet bei mir immer innerhalb von höchstens einer Stunde und ist zudem auch sehr hilfsbereit. Sehr freundlicher Kontakt !

die Lieferung hat sich etwas verzögert bei mir waren es 3-4 Werktage, was aber darauf zurückzuführen ist das Black friday ect. War und momentan alles länger braucht. Deswegen alles gut und meiner Meinung nach auf völlig im Rahmen man sieht bei vielen ist es auch vorher angekommen.

zur Verpackung muss ich sagen auf den ersten Blick sehr professionell und gut gemacht nur die Ware war in einem baggi lose im Umschlag . Für einen Tester meiner Meinung nach auch völlig ok ,nur weiß ich natürlich nicht ob das auch so gemacht wird wenn man größere Mengen ordert. Würde falls das nicht der Fall ist dazu raten es zu vakuumieren aber es kann ja sein das es sonst auch der Fall ist.

erhalten habe ich 2 blaue punisher die leider sehr zerbröselt sind. Ich gehe davon aus das es auf dem Weg passiert ist weil das abgebröckelte im baggy drin ist. Schade aber denke auch hier das es nicht der Regelfall ist. Finde es trotzdem sehr gut das als Test 2 ankamen damit man auch „richtig“ testen kann. 

zur Wirkung kann ich nur sagen so wie man sich das vorstellt. Es flutet langsam an und dann „Boom“ perfekt. Habe erstmal mit einem halben angefangen und das würde ich persönlich auch jedem raten. Man hat außerdem weder ein kotzgefühl oder Magenprobleme, das ist nicht selbstverständlich weil das gerade in der XTC Szene immer häufer der Fall ist nach meinen Erfahrungen. Sehr zufrieden 

VG

Lotus 

Edited by Lotus1

Kontakt 10/10 Netter Typ der Händler, hat ein offenes Ohr, reagiert schnell auf Nachrichten:)

Lieferung 10/10 Trotzdem das Weekend dazwischen lag, konnte ich den Brief innerhalb von 3 Tagen droppen.

Stealth 10/10 Einwandfrei, es gibt wirklich nichts zu meckern.

Qualität dazu kommt mein Feedback nach dem Weekend.Bin schon sehr gespannt, ob die wichtigste Komponente auch so gut punktet.

Die XTC Teile waren gut dosierte Punisher, einen blauen und grauen.Angenehmer Turn, auch für etwas erfahrene User mit hoher Toleranz zu empfehlen.

Das MDMA fand ich am besten, sehr euphorische, kuschelige Wirkung.Top!

Vielen lieben Dank für den Tester @ChemicalDrugs
ich wünsche euch viel Erfolg auf CM!

Edited by thinkpositivemindsetting

Feedback zum Meth

Kontakt war sehr angenehm. Hat mich gefreut als Noname einen Tester ergattern zu können.

Der Seller antwortet zügig

Versand hat einen Tag länger gedauert, aber war mit Ansage und ist mit 2 Tagen immer noch sehr gut.

Die Qulität vom Meth ist sehr sehr gut. Hab denk ich so 0,3 oder so zum Testen bekommen und war echt gut unterwegs für n paar Tage ? ist auf jedenfall etwas für erfahrene User und der Preis ist auch voll im Rahmen. 

Alles in Allem - Gönnt auch ?

Edited by Carlos1337

Hier kommt jetzt auch mein Feedback zum Amphetmain Tester.

Versand 10/10

Wurde Donnerstag, versendet und war heute also Samstag im Drop. Kann man sich nicht beklagen.

Stealth 7/10

War leider nicht vakummiert der Tester und kam im Baggy an. Man hat aber von außen nichts gerochen und es war ne Luftpolsterfolie eingepackt und man konnte auch nichts ertasten. Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass er größere Lieferungen vakummiert. Kann ich aber natürlich nicht beurteilen.

Qualität 9/10

Brennt anfangs ein bisschen in der Nase, wenn es noch nicht trocken ist. Lässt aber defentiv mit der Zeit etwas nach. Schmeckt auch nicht schlecht und die Wirkung ist echt klasse. Hier macht ihr auf jeden Fall in Punkto Qualität keine Fehler.

Kontakt 10/10

Seht angenehmer Kontakt, hält sein Wort und ist immer stets höflich und versucht zu helfen, wo er kann.

Alles in allem macht ihr hier nichts falsch und könnt das Speed meiner Meinung nach bedenkenlos kaufen.

Edited by CK3337

Konnte heute droppen...  Amphetamin

Kontakt: 10/10 Sehr freundlich und gute Ausdrucksweise.Kundenorientiert und mit kurzen Antwortzeiten! Mehrfach täglich on
Versand: 10/10 Auch hier absolute Spitze. Stealth ist Standard und damit für Inlandssendungen vollkommen ausreichend
Schneller geht’s einfach nicht
Ware: 10/10 sehr langanhaltend bei minimaler Dosierung. Kein brennen in der Nase
+++ Alles absolut einwandfrei, sehr professionell, hier stimmt von der Kommunikation bis zum Produkt einfach alles. Ich komme wieder. +++

Edited by scorpius
Feedback

Konnte heute droppen.

Dauerte 12 Tage aber man muss auch dazu sagen die Post hatte in dem Moment Probleme + Black Friday + der Drop war in Österreich.

Da ich gerne mit zwei anderen Freunden konsumieren will fragte ich noch ob eine 3. Pille in Frage kommen würde (hätte sie auch bezahlt) er sagte er würde es dem Logisteker weitergeben könne aber nichts versprechen.

Ein großes Danke es sind tatsächlich 3 Pillen angekommen.

Er hatte auch immer sehr schnell geantwortet und war immer respektvoll und hat mir alle meine Fragen beantwortet.

Verpackt war es in einem Luftpolsterbrief bei dem man nichts riechen oder ertasten konnte.

Wirkung wird vermuhtlich am Wochenende geschrieben.

Früher genommen als angenommen deshalb hier mal mein Feedback und das meiner Freunde.

Die Pillen haben auf jeden Fall reingehauen und auch einige Stunden gehalten. Wirkung war top keine Nebenwirkungen oder so etwas in der Art.

Einer meiner besten Drogen erfahrungen die ich hatte. Sowie die meiner Freunde

Kann auch den Vendor wirklich nur empfehlen wenn es um Ecstasy geht (andere Sachen weiß ich leider nicht).

Edited by Rotron
komplettes Feedback

Feedback zum Speedtest:

• Stealth: Verbesserungswürdig, wobei man auch bedenken muss es war nur ca. 0,5 Tester, ich gehe einfach mal davon aus das bei richtigen Bestellungen mehr auf Stealth geachtet wird. 6/10
  • Kontakt: Korrekter Typ, antwortet immer schnell und kümmert sich sogar um seine Kunden :D 10/10
  • Das wichtigste, die Ware: Das Speed kam recht trocken an, aufgestrichen, nach wenigen Minuten war's trocken und zieh bereit, schon mal ein Pluspunkt. Es riecht angenehm eklig giftig, so wie gutes Speed eben meiner Meinung nach riechen sollte, die Farbe ist schön weiß, sieht allgemein genau aus wie auf den Proof Pics. Nun zum Konsum: es brennt schon ein wenig, aber das empfindet auch jeder anders. Die Wirkung an sich ist wirklich sehr schön clean, habe nicht das Gefühl das zu viel Koffein oder andere Strecke drin ist. Ich bin richtig schön konzentriert, kein Stück verklatscht. Ich würde behaupten, die Beschreibung "Ultra +++" ist wirklich zutreffend, werde auf jeden Fall bei Bedarf Speed hier ordern. Als Nächstes allerdings erstmal das Yayo, sieht nämlich echt lecker aus.
  • Zusammenfassend gebe ich dem Speed eine ganz klare 9,2/10, denn besser geht immer! ;)
Edited by MONEYONFLEEK

Verpackung und Stealth waren für die Menge ausreichend und unauffällig.

Erhalten habe ich ein Sample vom Amphetamin, Wirkung klatscht ordentlich und ist kein Schmutz, brennt nicht unnötig und ist sonst auch vernünftig, nicht zu Nass z.B.

Lieferung ging fix und ohne Probleme, war in wenigen Tagen im Drop.

Seller an sich ist gechillt und freundlich, denke es ist jemand mit dem man gute Deals abschließen kann ohne Stress.

Kann jedem der nach vernünftigen Speed sucht den Seller nur empfehlen!

Edited by storeBR

Feedback kommt hier rein!

Tester inzwischen erhalten muss sagen der SPEED

Qualität: 9/10

Versand:7/10

Würde klare Kaufempfehlung aussprechen 

Edited by goafee23
Tester Antwort

MDMA TESTER FEEDBACK

Kontakt 10/10

User ist sehr oft online und beantwortet Anfragen schnell

Versand 10/10

Schneller Drop und Versand, war nach 2 Tagen im Drop

Stealth 10/10

So wie man ihn kennt, nichts zu meckern

Ware 9/10

Spitzenwirkung, es konnte lange getanzt werden :D

Overall empfehlenswert, wirkt sehr professionell und weiss was er tut

Edited by germanadd
feedback

Platzhalter für Feedback 

Ware: kam gestern im drop an :)  Versand 10/10

Vendor: sehr nett , redet nicht viel um den heißen Brei herum und sagt was Sache ist 10/10

Ware: von der Wirkung her klar 10/10 leider nur nicht original Verpackung sondern im kleinen baggy ,ich selber nehme solche Pillen eher selten aber viele Kumpels finden es interessant :) die haben es auch getestet und meinen einwandfreie Apotheken Ware brauch man sich keinen Kopf machen :) nur später sollte es Original Verpackt sein .

Stealth: reicht vollkommen aus würde immer noch ne Gruß Karte oder irgendwas mit rein machen als Alibi aber sonst vollkommen okay 10/10  :) 

Edited by Herzog030

Meth Tester

hier mein Feedbac.

Erstmal: Top Vendor!

Nach kleinen Schwierigkeiten mit der Sendung, super weitergeholfen und sachlich geblieben. 
Beantwortet jede Frage und auch sonst super freundlich.

Verpackung und Versand gibts ebenfalls nichts auszusetzen.

Das Produkt (Meth Tester) ist gut, könnte ruhig noch etwas stärker sein aber es ist definitiv in der oberen Liga. 
Bekam 2 schöne kleine Kristalle geschickt die super verpackt waren, nichts zu ertasten.. 

kann euch nur empfehlen bei ihm zu kaufen..

Kontakt 10/10

Verpackung 10/10 
Produkt 8/10 (bin recht anspruchsvoll)

Edited by Johnski

Alle Tester wurden heute verschickt!
Doch leider haben wir es nicht mehr geschafft, die Tester vor Briefkastenentleerungen einzuwerfen,

da es intern zu unerwarteten Komplikationen gekommen ist.

Es wurden Vorkehrungen getroffen, damit es in der Zukunft nicht mehr vorkommt und wir alle Bestellungen ausnahmslos am Folgetag verschicken können.

Es tut uns leid, aber wir hoffen ihr freut euch trotzdem, sobald ihr euren Tester die Tage (hoffentlich noch am Samstag) im drop habt.

Liebe Grüße

CHEMICALDRUGS

Kleines Feedback zum Crystal 

•Kontakt:10/10 Kurze knackige Kommunikation . Nach nen Tester gefragt sofort ein Bekommen. Genau so sollte das sein.

• Versand : 10/10 Keine 24h Stunden nach der letzten Nachricht lag es in meinen Drop . Können sich manche noch neh Scheibe abschneiden. Die Sendung war top verpackt , konnte erst garnichts ertasten.??

Sauberes Crystal ! Mein Kunden sind überzeugt werde definitiv mehr ordern .

Hier kann man mit gutem Gewissen einkaufen. 

Edited by -RobinHood-

Nabend.

bin tester vom subotex wurde schnell geliefert ein tag bis drop.

subo ist orginal apo Wahre .gerne wieder  Bestellung alles Super

playboy sagt danke

Tester Feedback - C 

Versand und Kontakt sehr angenehm, oft online!

Versand sehr fix - 2days.

C sieht sehr klar aus, 2 kleine schöne dicke Shards bekommen.

Wirkung laut Kollegen sehr gut, dieser redet und rennt immer noch wie n Flummi. :D

Bis hier sehr guter Service! 

Mein Subu Tester ist heute auch angekommen.

Versand ging ja auch klar und für Wochenende kann ja der gute nichts. Ob es original Ware ist kann ich erstmal nicht feststellen da es schon klein war schätze es sind so 3-4 Millis aber vom Geschmack her passt alles und icbh bekomm gleich nen Knast Flashback :)

Danke natürlich für den Tester , werde bestimmt nochmal darauf zurück kommen da mich sowieso immer welche fragen ob ich Subu da habe.

Gruß