Jump to content

Recommended Posts

Weiterhin TOP!

Obwohl es nur eine kleine Zahlung war, hat Rottweiler sich wirklich ziemliche mühe gemacht die ÜW exchanged zu bekommen. Es gab zwei Mal in Folge aller nervigste Probleme, für welche er direkt die 1A Lösungen hatte. 

Sein Vic durfte auch noch zur Bank rennen, echt schon der Wahnsinn wie der die unter Kontrolle hat!

Absolute Empfehlung! 

Edited by expressfllr
Verbesserung

21 minutes ago, ROTTWEILER said:

Sicherer Exchange eurer Gelder. Trusted seit 2021. Ich kaufe keine BDs ein, wie so manch anderer. Bei mir ist alles aus eigener "Produktion" .

Und das macht er gut!
Hat so manches Payment gerettet, was ich schon abgeschrieben hatte! :)

Top User und nur zu empfehlen!

Zuverlässig, schnell und einer der WENIGEN, der noch weiß wie man seine Agenten unter Kontrolle behält! +++

der user ist sehr zuvorkommend. einfach ein richtiger geschäftsmann! ebenso einer der wenigen echten hier.

Deutsche Instore Bankdrops. Sicherer Exchange eurer Gelder. Keine eingekauften BDs - alles aus eigener Hand.

Deutsche Instore Bankdrops. Sicherer Exchange eurer Gelder. Keine eingekauften BDs - alles aus eigener Hand.

habe eine 820€ ez kann leider keine PN melde dich!

On 3.5.2023 at 7:30 PM, gutschmidt17 said:

der user ist sehr zuvorkommend. einfach ein richtiger geschäftsmann! ebenso einer der wenigen echten hier.

On 3.5.2023 at 5:42 PM, juiced said:

Zuverlässig, schnell und einer der WENIGEN, der noch weiß wie man seine Agenten unter Kontrolle behält! +++

On 13.4.2023 at 4:37 PM, RickSanchezz said:

Top, wurde schnell ausgezahlt!

On 13.2.2023 at 4:55 PM, BKA said:

Habe ihm von einer Filling-Niesche erzählt und gefragt, ob er eventuell Lust drauf hätte. Hatte bislang 3 Anläufe gehabt 2/3 waren positiv, einer war leider eine Niete.

Er hatte bock und gab mir sofort einen BD, ich habe mich auch sofort drangesetzt und angefangen zu Arbeiten. 

Arbeitsweise vom Rottweiler ist wirklich 1a, hält einen von selbst aus immer up2date, bietet höchste Transparenz (von sich aus) und zahlt schnell und fair aus.

Hier kann man gute Geschäfte machen und hat nichts zu befürchten!++

On 10.2.2023 at 3:00 PM, Anon_cfw said:

lief, alles sauber.

Immer erreichbar gewesen, Zahlung sofort angenommen und sofort Exchanget.

Auszahlung ging sofort raus :) 

gerne wieder !

On 3.2.2023 at 8:38 PM, Maskiom said:

+++Echtzeit Überweisung ohne Probleme Exchange,innerhalb paar Minuten direkt mein Anteil enthalten+++

On 25.1.2023 at 7:05 PM, Gon said:

Wer Angst hat auf ein vic BD zu fillen weil er denkt der vic macht dann irgendwelche faxxen sollte zu den Jungen hier gehen der hat seine vics 100% unter Kontrolle. Mit einer Zahlung gab es ein Problem er und der vic haben echt alles dran gesetzt die Zahlung frei zu bekommen hat zwar ein bisschen gedauert aber am Ende haben sie es geschafft. Der vic hat Sachen gemacht die ich ehrlich nicht erwartet hätte andere Vic BD steller hätten an der Stelle vermutlich verkackt. 

On 23.1.2023 at 9:16 PM, expressfllr said:

Top Steller, ohne Probleme eine 3k ÜW exchanged. Korrekt und gute Erreichbarkeit!

On 23.1.2023 at 4:00 PM, TW0FACE said:

So sehen Macher aus!!!  Hält sich an sein Wort, agiert schnell und zuverlässig:x

Top Steller, ohne Probleme eine 3k ÜW exchanged. Korrekt und gute Erreichbarkeit!

On 2.11.2022 at 9:27 PM, yulo said:

+++ kenne ihn schon länger, guter user +++

On 8.12.2021 at 10:35 PM, bratan69 said:

+++ Problemfreie Abwicklung und netter Kontakt +++

On 13.2.2023 at 4:55 PM, BKA said:

Habe ihm von einer Filling-Niesche erzählt und gefragt, ob er eventuell Lust drauf hätte. Hatte bislang 3 Anläufe gehabt 2/3 waren positiv, einer war leider eine Niete.

Er hatte bock und gab mir sofort einen BD, ich habe mich auch sofort drangesetzt und angefangen zu Arbeiten. 

Arbeitsweise vom Rottweiler ist wirklich 1a, hält einen von selbst aus immer up2date, bietet höchste Transparenz (von sich aus) und zahlt schnell und fair aus.

Hier kann man gute Geschäfte machen und hat nichts zu befürchten!++

On 10.2.2023 at 3:00 PM, Anon_cfw said:

lief, alles sauber.

Immer erreichbar gewesen, Zahlung sofort angenommen und sofort Exchanget.

Auszahlung ging sofort raus :) 

gerne wieder !

On 3.2.2023 at 8:38 PM, Maskiom said:

+++Echtzeit Überweisung ohne Probleme Exchange,innerhalb paar Minuten direkt mein Anteil enthalten+++

On 25.1.2023 at 7:05 PM, Gon said:

Wer Angst hat auf ein vic BD zu fillen weil er denkt der vic macht dann irgendwelche faxxen sollte zu den Jungen hier gehen der hat seine vics 100% unter Kontrolle. Mit einer Zahlung gab es ein Problem er und der vic haben echt alles dran gesetzt die Zahlung frei zu bekommen hat zwar ein bisschen gedauert aber am Ende haben sie es geschafft. Der vic hat Sachen gemacht die ich ehrlich nicht erwartet hätte andere Vic BD steller hätten an der Stelle vermutlich verkackt. 

On 23.1.2023 at 4:00 PM, TW0FACE said:

So sehen Macher aus!!!  Hält sich an sein Wort, agiert schnell und zuverlässig:x

On 2.11.2022 at 9:27 PM, yulo said:

+++ kenne ihn schon länger, guter user +++

On 8.12.2021 at 10:35 PM, bratan69 said:

+++ Problemfreie Abwicklung und netter Kontakt +++

👑TOP BD STELLER 👑

✅TRANSPARENT UND EHRLICH✅

✅100% AUSZAHLUNG ✅

✅EIGENSTÄNDIGE UPDATES ✅

Sehr ehrlicher und korrekter BD Steller, er gibt von selbst Updates und ist sehr freundlich.

Man kann sich mit ihm sehr gut auch so unterhalten und austauschen.

Bei der Auszahlung gab es auch keine Probleme, alles ausgezahlt bekommen und das so schnell es ging.

BD's sind auch gute deutsche BDs die einiges aushalten.

+++ GERNE WIEDER +++