Jump to content

Recommended Posts

Netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schicke ihm derzeit mehrere Zahlungen im 4 stelligen Bereich. Kein Kopfgeficke.

Wirklich sehr sehr freundlicher und kompetenter User habe mit ihm 4 Stellig getradet und lief alles reibungslos ab

hat mich wirklich rasend schnell ausgezahlt innerhalb 1 std nach Zahlungseingang und direkter Exchange

Ich muss ihm auch nicht hinterher laufen sondern er hat mir direkt geschrieben wenn das Geld eingegangen ist

Alles in einem einfach Top was möchte man mehr

Guter BD Steller - immer wieder mal ÜWs geschickt - eigtl immer sameday cashout gewesen

- öfter auch mal EZ Exchange innerhalb einer Stunde.

Kann ich so weiterempfehlen. Weiter so +++

So sehen Macher aus!!!  Hält sich an sein Wort, agiert schnell und zuverlässig:x

Wer Angst hat auf ein vic BD zu fillen weil er denkt der vic macht dann irgendwelche faxxen sollte zu den Jungen hier gehen der hat seine vics 100% unter Kontrolle. Mit einer Zahlung gab es ein Problem er und der vic haben echt alles dran gesetzt die Zahlung frei zu bekommen hat zwar ein bisschen gedauert aber am Ende haben sie es geschafft. Der vic hat Sachen gemacht die ich ehrlich nicht erwartet hätte andere Vic BD steller hätten an der Stelle vermutlich verkackt. 

Edited by Gon

+++Echtzeit Überweisung ohne Probleme Exchange,innerhalb paar Minuten direkt mein Anteil enthalten+++

lief, alles sauber.

Immer erreichbar gewesen, Zahlung sofort angenommen und sofort Exchanget.

Auszahlung ging sofort raus :) 

gerne wieder !

Cooler dude manchmal zwar etwas gestresst aber Hauptsache er macht seine Arbeit sauber und das macht der Kollege :D

3k first geschickt wurde schnell ausgezahlt gab keine Probleme :)

Ballert den zu mit üws