Jump to content
Fraudware

✅ eBay-Kleinanzeigen Suite - Proxyless - API Chat - Account Generator - 2FA Bypass - Email Guard - Und noch viel mehr einzigartige Features

Recommended Posts

Vor 2 Stunden, JanDelay said:

Testmöglichkeit für eine Woche? 

wäre sehr interessiert und biete ein Ausführliches Feedback

Ich glaube das wird nicht nötig sein :D

Habe mir bis jetzt 2 mal eine woche gekauft und gestern direkt 1 Monat das Tool ist der Hammer wer es nicht kauft ist wirklich selber schuld .

Bei mir startet derr Uplaoder nicht mehr , hat jemand  das selbe Problem / kann mir bei der Lösung helfen ?

On 9/17/2021 at 9:20 AM, plz said:

Bei mir startet derr Uplaoder nicht mehr , hat jemand  das selbe Problem / kann mir bei der Lösung helfen ?

Ein Versuch die Serverzeit zu syncen mit Amsterdam wäre eine möglichkeit.

Habe dir nochmal eine PN hier geschickt.

On 9/17/2021 at 7:09 PM, Hasbik said:

Hey mein bester, da ich dich auf Jabber nie erwische post ichs mal hier rein - vielleicht hat sich das der ein oder andere ja auch schon gedacht.

Ich hab immer um die 200 aktiven ebaykleinanzeigen accs in deinem Mailguard, und antworte zwischendurch halt den Leuten, wenn aber jetzt zwischendrin mein RDP abschmiert und ich diesen neustarten muss, speichert das tool nicht den letzen stand und alle bereits beantworteten Nachrichten sind wieder als ungelesen da. Dies ist sehr mühsam und nervenaufreibend für mich.

Mein Vorschlag, wäre es möglich so etwas wie ein "Zwischenspeichern" einzuführen? Nach z.B jeder geantworteten Nachricht? Das wäre super und würde das tool um einiges verbessern für mich.

PS. Bester Mann! Ich liebe seine tools ++

Es könnte vorkommen wenn du das Tool aus dem Zip Archiv startest und nicht entpackst, dann wird nur eine Temporär Ordner erstellt von zip. Beim Neustart wird dann ein neuer temporärer Ordner zugewiesen und das Tool kann nicht mehr auf die Datenbank zugreifen. Also wenn es nicht entpackt ist, am besten in einem Ordner entpacken.

Ich werde nachträglich noch einen Zwischenspeicher einbauen der dann manuell den Account nochmals speichert nach dem beantworten sowie einen Manuellen Save button :)

Das Tool ist der Wahnsinn, jedoch machen Web Accounts im Mailguard probleme. Sie werden als Invalid angezeigt, sind aber valid. Vllt hat jemand Kontakt zu Fraudware und kann ihm übermitteln das er diesen Fehler behebt. Ansonsten Arbeitet das Programm super.

On 9/24/2021 at 2:45 PM, theebayshop1 said:

Das Tool ist der Wahnsinn, jedoch machen Web Accounts im Mailguard probleme. Sie werden als Invalid angezeigt, sind aber valid. Vllt hat jemand Kontakt zu Fraudware und kann ihm übermitteln das er diesen Fehler behebt. Ansonsten Arbeitet das Programm super.

Vielen Dank.

Das liegt meist daran, dass IMAP nicht freigeschaltet wurde in den Accounts.

Sprich du musst dich per Browser bei web/gmx Anmelden und dann auf Einstellungen -> IMAP/POP3 Zugriff klicken und diesen Aktivieren. Dann dürften die Accounts auch problemlos laden. Leider geht das natürlich nicht, wenn die Accounts nicht für IMAP freigeschaltet sind.

LG

gibts hier irgendwelche vorteil dem konkurrenzprodukt gegenüber? weil interessiere mich für so ne software grad

Das Produkt ist jedem zu empfehlen. Man merkt das da jemand Ahnung hat was er tut.

Support innerhalb 1 min erreicht !

Wer sich das nicht kauft will auch einfach Kopfschmerzen haben.

Bestes Tool ever, hatte Probleme und konnte es 2 tage nicht nutzen (mein verschulden) und @Fraudware

Hat mir von sich aus 4 Tage gutgeschrieben, den ein oder anderen Tipp habe ich auch erhalten. Klare Kaufempfehlung, bester Mann.

Aktuell gehen ja die gerüchte rum von wegen Captcha beim Login, habe heute nix online bekommen, wird es ein Update geben? weiss jemand was, Fraudware war ja jetzt n paar tage nicht online

grüße

13 hours ago, Iru said:

Hab dein Fraudware tool gekauft. Der Download geht nicht. 

Versuch sonst mal einen anderen Browser.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, versuch es mal mit einem Proxy/VPN, vermutlich wird die Verbindung blockiert.

Und nicht vergessen Windows Defender zu deaktivieren (Oder andere AV Programme) es wäre sonst möglich das der Download blockiert wird.

27 minutes ago, theebayshop1 said:

Aktuell gehen ja die gerüchte rum von wegen Captcha beim Login, habe heute nix online bekommen, wird es ein Update geben? weiss jemand was, Fraudware war ja jetzt n paar tage nicht online

grüße

Ein Captcha beim Login wäre mir neu, zumindest ist bei mir noch keiner Aufgetreten.

Wenn ein Inserat nicht Up geht, kann dies mehrere Gründe haben. Unter anderem war der ausgewählte sock nicht gut (oder schon benutzt, da jemand mit dem Sock schon einmal etwas hochgeladen hat), die Qualität des Accounts war nicht ausreichend oder wurde mit schlechten Socks resetted/erstellt oder du hattest einfach nur Pech mit dem Inserat

8 minutes ago, Fraudware said:

Ein Captcha beim Login wäre mir neu, zumindest ist bei mir noch keiner Aufgetreten.

Bei mir gibt es auch schon den Drecks Captcha Scheiß... 

Also denke mal dass es sich bald bei allen ausbreiten wird.

Fraudware, dein Programm ist der Wahnsinn, aber aktuell stimmt irgendwas nicht. Habe 6 Accounts inseriert, bei keinem kam ne nachricht, bezüglich Inserat Online. Das war davor nie so. Accounts habe ich die selben benutzt wie immer, wo alles online gegangen ist. Musst mal gucken, irgendwas ist mit captcha, daher kommen keine nachrichten mehr im Mailguard an, was auch immer, weiss nicht genau wo die problematik liegt.

grüße

1 minute ago, theebayshop1 said:

Fraudware, dein Programm ist der Wahnsinn, aber aktuell stimmt irgendwas nicht. Habe 6 Accounts inseriert, bei keinem kam ne nachricht, bezüglich Inserat Online. Das war davor nie so. Accounts habe ich die selben benutzt wie immer, wo alles online gegangen ist. Musst mal gucken, irgendwas ist mit captcha, daher kommen keine nachrichten mehr im Mailguard an, was auch immer, weiss nicht genau wo die problematik liegt.

grüße

Wenn keine Nachrichten in Mailguard an kommen, kann es sein das der eBay Kleinanzeigen Filter nicht aktiviert ist?

Schau mal unter Einstellungen -> Filter -> eBay Kleinanzeigen Standardfilter

Dieser muss natürlich aktiviert sein.

1 minute ago, Fraudware said:

Wenn keine Nachrichten in Mailguard an kommen, kann es sein das der eBay Kleinanzeigen Filter nicht aktiviert ist?

Schau mal unter Einstellungen -> Filter -> eBay Kleinanzeigen Standardfilter

Dieser muss natürlich aktiviert sein.

Bro, ich habe bis gestern mit deinem Tool 200 Inserate ohne probleme inseriert, seit heute gibts probleme.
Selbstverständlich habe ich die filter aktiviert. Ich bin auch nicht der einzige bei dem probleme auftreten... du kannst ja mal gucken ob irgendwo ein neues update ist, oder ob ebayka wirklich etwas mit captcha gemacht hat

grüße

54 minutes ago, theebayshop1 said:

grüße

Ich habe heute leider ähnliche Erfahrungen machen müssen. Mehrere top Inserate, alle selbsterstellt teilweise sogar mit eigenen Fotos. Keins davon hat es online geschafft.

Übrigens wäre es noch ganz nett wenn Proxy-Adressen beim Einfügen in den API-Uploader automatisch in IP und Port gesplittet werden. Sollte schnell umsetzbar sein.

49 minutes ago, Fraud-Oma said:

bei mir auch

Anzeigen on zu kriegen ist schwieriger

hast aber nichts mit dem Programm zu tun,denn ich arbeite anders

stimmt,Nachrichten verlangen einan Capcha

Ich habs über den Browser mit unique Socks probiert, eigene Inserate und bekomme ; Bald Online, bei 4 Inseraten jetzt.. Warten wir mal ab

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.