Jump to content
Fraudware

✅ eBay-Kleinanzeigen Suite - Proxyless - API Chat - Account Generator - 2FA Bypass - Email Guard - Und noch viel mehr einzigartige Features

Recommended Posts

Just now, Longdong4232 said:

Eine frage kann ich mit dem tool auch den leute von klaz antworten?

Ja kann man / Email Guard IST INKLUDIERT 1

Also dsa Tool läuft stabil aber habe nen massiven Nachteil - seit 2-3 Tagen öffne ich das Tool und dann zeigt es mir alle schon gelesenen als ungelesen an und gelöschte Emails sind auf einmal wieder da.

Da es doch ab und zu abstürzt heisst das ab 500 Emailadressen massive Unordnung da man net weiss was neu oder alt ist.

4 hours ago, FillingMischpoke said:

Also dsa Tool läuft stabil aber habe nen massiven Nachteil - seit 2-3 Tagen öffne ich das Tool und dann zeigt es mir alle schon gelesenen als ungelesen an und gelöschte Emails sind auf einmal wieder da.

Da es doch ab und zu abstürzt heisst das ab 500 Emailadressen massive Unordnung da man net weiss was neu oder alt ist.

Habe genau das selbe problem. Nur das bei mir, keine Nachrichten kommen. Und wenn, extrem verspätet und ca 50 auf einmal.

Trotz filter wird mir auch Werbung angezeigt.

Ansonsten, 100% upload rate.

Just now, 86ink said:

Habe genau das selbe problem. Nur das bei mir, keine Nachrichten kommen. Und wenn, extrem verspätet und ca 50 auf einmal.

Trotz filter wird mir auch Werbung angezeigt.

Ansonsten, 100% upload rate.

Also Werbung kommt keine und wenn nix kommt check mal ab der mag kein private Privancy glaub ich !

Just now, FillingMischpoke said:

Also Werbung kommt keine und wenn nix kommt check mal ab der mag kein private Privancy glaub ich !

Ja benutze PP.

ansonsten ist der uploader ganz stabil geht alles hoch.

Allerdings wie gesagt das Email Prog is buggy.

Wäre lieb wenn du da mal hilft @Fraudware

Konnte das email prog garnicht nutzen 4 tage lang wegen den bugs <3

gekauft. bis jetzt ging alles up. Nur werden mir keine Nachrichten (web.de/gmx.de) im Email guard angezeigt. Habe bereits nach support gefragt.

Sage gerne bescheid wenn es behoben wurde.

On 8/19/2021 at 9:46 PM, klotz said:

ich kann wieder fast  nur positives berichten. :)

Bei mir folgendes Problem: ich füge die URL aus Willhaben ein, es dauert teilweise Ewigkeiten bis das Inserat im Uploader geladen hat. :( 
Dann freut man sich dass es geladen hat, man will inserieren und dann folgendes: "Fehler beim hochladen der Anzeige" dann bin ich immer sehr traurig. :(

Aber ansonsten ist alles bombe. <3 

Vielen dank für dein Feedback. Das Problem mit dem Willhaben.at Inserat Importieren wird Zeitnah untersucht !

On 8/19/2021 at 9:51 PM, Exodus said:

Gleiches Problem bei mir und Bilder drag + drop geht nicht. Bitte zeitnah fixen, ansonsten best Suite ever

Auch dir dankeschön. Willhaben Problem? Siehe oben, das Drag + Drop geht auf manchen Systemen nicht aufgrund der Administrator (UAC) rechte. UAC deaktivieren, app neustarten dann dürfte es funktionieren. Alternativ sind ganz Rechts drei Punkte mit denen man die Bilder auswählen kann. :)

5 hours ago, KimSchmitz said:

gekauft. bis jetzt ging alles up. Nur werden mir keine Nachrichten (web.de/gmx.de) im Email guard angezeigt. Habe bereits nach support gefragt.

Sage gerne bescheid wenn es behoben wurde.

Habe dein Ticket soeben benatwortet, hast du den Standard Klaz Filter unter Einstellungen -> Filter aktiviert?

Ansonsten kann es sein dass IMAP nicht aktiviert wurde oder im Mail Account eine Weiterleitung hinterlegt wurde, einfach mal manuell auf web/gmx einloggen und unter Einstellungen nachschauen.

#######################

Ich bin momentan leider nicht täglich auf Jabber oder hier im Forum aktiv! Sollte dennoch Support benötigt werden bitte über den Shop den Support bereich in Anspruch nehmen und die Support ID speichern. Dort beantworte ich die Anfragen täglich.

Weitere Updates/Fixes werden in kürze folgen

LG

Nutze das Tool schon seit mehreren Wochen. Hier mal ein paar Verbesserungen die die Community auch evtl interessieren könnten.

Uploader crasht bei zu vielen Bildern
Email Guard Crasht beim einfuegen von mehr als 150 Mails
Nutzer Blockieren Funktion fuer die Londoner Idioten
Rename fuer die Mails damit man weiß auf welchem Inserat man gerade schreibt.

Sonst bin ich sehr sehr zufrieden und werde weiterhin Subscriptions kaufen. Danke @Fraudware fuer dieses Tool!

+++++

Top support mir sogar noch geholfen meine vm einzurichten das ganze hat bestimmt (60-90 minuten gedauert) .

Das tool ist einfach nur A1*

Hab mir heute den Uploader gekauft jedes mal wenn ich auf upload klicke stürzt der Uploader ab, hat jemand eine Lösung dafür? Support ist aktuell nicht erreichbar.

11 hours ago, Gruentee said:

Ich hab momentan sehr oft der der Uploadercrasht. Mindestens jeden 2-4 Upload was echt nervig ist..Fraudware habe ich bescheid gegeben aber bisher ist nicht erfolgt über 2 wochen

Soeben wurde ein Update eingespielt um die Crash-Ursache zu beheben, es kann jedoch noch vorkommen das der Uploader vereinzelt nach ein paar Uploads noch crasht.

Ebenfalls wurde ein Autosaver eingebaut. Sollte der Uploader beim Hochladen crashen, kannst du deine Anzeige mit allen Infos (Account, Bilder, Preis, Titel, etc ...) wiederherstellen und musst es nicht erneut eingeben.

8 hours ago, Danielkot said:

Hab mir heute den Uploader gekauft jedes mal wenn ich auf upload klicke stürzt der Uploader ab, hat jemand eine Lösung dafür? Support ist aktuell nicht erreichbar.

E-Mail und Passwort Format ist korrekt?

Der Proxy funktioniert ebenfalls?
Bitte einmal mit der neusten Version den Proxy Checken (Button ganz Rechts in der Proxy Spalte) sowie einen Account Check durchführen (Check Button in der Account Spalte)