Jump to content

Recommended Posts

Schade leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Ein Versandlabel wurde zwar uebermittelt aber bisher ist es zu keiner Aufklaerung gekommen. Frueher hatte ich gute Erfahrungen gemacht mir ihm.

Hoffe auf eine zeitnahe Klaerung.

Edited by asdfboy
Edit

Vor 2 Stunden, asdfboy said:

Schade leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Ein Versandlabel wurde zwar uebermittelt aber bisher ist es zu keiner Aufklaerung gekommen. Frueher hatte ich gute Erfahrungen gemacht mir ihm.

wird sich bestimmt klären. 

Kommunikation immer top 

und selbst in problemen wird offen miteinander gesprochen und lösungen gefunden. 

hab bisher keinen gehabt bei dem die quali/Service usw. konstant gleich bleibend ist. 

trusted dutch <3 

4 hours ago, asdfboy said:

Du hast nicht bei mir bestellt.

Falls über Session/Telegram bitte auch dort im Verlauf einmal melden und Name/Plz senden dann prüfe ich den Verbleib.

On 2.2.2023 at 13:50, Peter_Venkman said:

So, Ihr habt mich von Euren ganzen positiven Feedback, auch entschieden hier mal die PASTE zu Ordern!! Bin gleich first gegangen und kann es nun kaum noch abwarten :P

Werde nach dem Drop natürlich auch ausführliches Feedback hinterlassen.

Bis dahin;)

Mein Feedback für DutchDuster:

Ich blicke auf eine seit 20 Jahren im RL Erfahrung zurück, im DW bin ich ein absoluter Neuling!! Bei DutchDuster ist erst meine zweite Bestellung übers www. 

Und für Amphetamin muss ich nun definitiv nicht weiter suchen!! DutchDuster hat genau das, was ich bestimmt  fast 8Jahre im RL gesucht habe! Wer gute Amphe zu einem Knallerpreis sucht

+ schnelle Lieferung

+unkomplizierte Abwicklung

sucht, ist bei Ihm genau richtig!!

Ich bin mit meiner ersten Bestellung direkt mit 800€ first gegangen, da ich an seine Bewertungen hier auf dem Board geglaubt habe. Konnte nach 2 Tagen meine erste BEstellung im Kastem dropen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, bin total begeistert wie einfach es sein an wirklich SUPER Stoff zu kommen!!!

Definitiv bin ich ein neuer Stammkunde bei Ihm und kann nur jeden empfehlen bei DUTCHDUSTER zu bestellen!!

Wenn er die Amphe wirklich selber herstellt, ist er der ULTIMATIVE wenn es um AMPHE PASTE geht.

Ich werde noch andere Sachen von Ihm bestellen, aber kann nun schon sagen wenn es um AMPHE geht, ist er der Ansprechpartner!!

Habe Ihn gebeten mir von der HQ Paste etwas zum testen bei zu legen, da hat er mir ca. 2g HQ Paste und noch 1g PUR Paste mit beigelegt. Ich bin mehr als begeistert von DUTCHDUSTER!!

Die HQ Paste ist wirklich annähernd so wie vor 20 Jahren, nicht von der Optik und auch nicht vom Geruch, aber es wirkt wie nicht s anderes was ich die letzten Jahre an Schrott bekommen habe!

( Wahnsinns Typen bzw. Typ)

von mir:

Kommunikation 10 von 10 ( alles sachlich, keine vielen Worte)

Lieferzeit: 10 von 10 ( nach 40 Std konnte ich dropen)

Stealth: 10 von 10 alles wirklich professionell verpackt!!

Amphe Reseller 10 von 10 ( tatsächlich für viele die nur den ganzen verstreckten Stoff der letzten Jahre kennt, schon zu gut!!!!)

DUTCHDUSTER, ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten, denn Du bist die wirklich einzige Wahre Adresse für Amphetamin!!

DANKE

also jetzt zu meinem etwas verspätetem feedback. ich halt mich kurz weils echt nichts zu bemängeln gibt. bin rundum zufrieden. Erreichbarkeit sind nahezu 24h pro tag und man bekommt immer weitergeholfen auch wenns mal um sachen geht die nicht unbedingt was mit der Bestellung zu tun haben. hier wird sich echt bemüht das die kundschaft zufrieden ist. auch auf sonderwünsche werden eingegangen und ermöglicht. Qualität ist auch der hammer. (ich spreche vom a-oel) versand hat 2 tage gedauert. ich werd wiederkommen. <3

GOLDENE Mitsubishi 250mg ausverkauft

Noch 9 Packs mit je 10 Pillen verfügbar zum Sonderpreis von je 29.99€

Es gibt zusätzlich noch EIN PACK mit ca. 100stk Bruchware, geschätzt 70% einwandfrei verkäuflich nur leichte Abplatzungen oder blasse farbe. Das Pack mit den ca. 100stk Bruchware verkaufe ich für NUR 99€

Edited by DutchDuster

Hey, Hier mein Feedback/Review zum R Pepp/Speed :) wenn auch etwas verspätet aber richtige Testung erfordert nun mal Zeit :D 
Also bestellt hatte ich die 50g Testmänge am 31 Januar, Schnell abgewickelt und First gegangen wie immer. da Vendor auch schon lange hier und bei anderen märkten vertreten ist, ist das Vertrauen auf jeden fall gegeben :) Angekommen ist das ganze auch schon am nächsten Tag ging echt schnell konte direkt Droppen, auch schon davor bei Bestellungen immer schnell gedroppt also kann man davon ausgehen dass die Bestellungen innerhalbt kürzester Zeit bearbeitet werden echt super Service dahingehend! So also um zu der Wirkung bzw zum Stoff an sich zu kommen. Habe das ganze mit 2 anderen Personen getestet um mir eine Klare Meinung darüber zu holen, und ich muss sagen dass ich selbst überrascht war wie gut das Speed gewirkt hat da ja nun doch schon die menge an Koffein zugenommen hat im Vergleich zu seinem Normalen bzw Anderem Speed. Hatte das ganze selber 3 Tage am Stück getestet, Nasal wie auch oral (Blomben/ in form von selbstgemachten Pillen) und selbst nach 3 Tagen hatte ich keine Beschwerden die man bei Speed manchmal hatte welches mit koffein gemacht war. Wie zb Magenschmerzen Herzrasen, Atemnot sowie Kopfschmerzen oder Kreislaufprobleme. Meine beiden anderen denen ich etwas zum testen gegeben hatte haben mir rückgemeldet das auch sie keine Probleme wie oben aufgezählt hatten und dass das Zeug echt Bombe war. Selber muss ich dazu sagen dass ich wie schon gesagt selber überrascht war wie stark die Paste an sein Original mit weniger Koffein rankommt da ich selber nur wenige Unterschiede verspürt habe, was ich gemerkt hatte war dass ich am ersten Tag probleme hatte mit essen bzw Geschmack vom Essen welches ich beim Original nicht so stark hatte. Und dass ich Öfters mal konsumiert habe, was denke ich Normal ist bei Paste mit einem erhötem Koffeingehalt :) aber sonst war alles echt super die Zeit verging auch wie im Flug, was man als Negativ oder Positiv empfinden kann, wobei ich mir halt die Zeit genommen habe weswegen ich dahingehend keine Probleme hatte. Die Wirkungsdauer bezogen auf die Konzentration war ein bisschen abgeschwollener als wie bei seinem normalem Speed aber das war nur meine auffassung. Alles in einem Emfehle ich definitiv seine neue R-Paste und würde sogar sagen dass man diese sogar als HQ paste vertreiben könnte :) Preis Leistung ist das absolute Preisbombe in meinen Augen da das Zeug echt krass gut ist, habe für den Preis noch nie auch nur Ansatz weise Gute Paste bekommen also echt nice vom DutchDuster das er uns dieses Angebot macht :D Super Leistung, wie schon mehrmals hier geschrieben ist er nach wie vor (bestelle seit etwa einem Jahr) super freundlich antwortet immer super schnell auf anfragen bzw Fragen die gestellt wurden. 

Punkte Bewertung :
R-Paste 10/10 Preisleistungs Schlager toppt alles was ich bis jetzt hier auf dem Board gesehen oder gekauft hatte! 
R-Paste Wirkung 10/10 muss echt sagen dass ich angenommen hatte nach 2-3 tagen Probleme mit Kreislauf / Magen zu bekommen aber da wurde mir das gegenteil bewiesen deshalb volle Puntzahl :) 
Stealth / Lieferzeit 10/10 bei meinen mit sicherheit 10-15 Bestellungen über die Monate hinweg konnte ich immer spätestens am dritten Tag droppen was echt super Leistung ist. Auf jedem der Polsterbriefe stand jedes mal eine andere Absendungsadresse drauf und meistens sogar welche sodass man denkt es komme von einem Laden oder einzelhandels-geschäft Top, verpackt war es bis jetzt immer mehr als 3 mal was auch super ist im vergleich zu der Norm :) 
Kontakt / Vendorbezogen 10/10 Ja was soll ich sagen, wie auch schon mehrmals angedeutet ist DutchDuster immer Freundlich zu mir gewesen hat immer top geantwortet auch wenn es mal eine etwas nicht so schlaue Frage war die gestellt wurde :) so hat er doch immer Freundlichkeit bewahrt deswegen da auch volle Punktzahl. 
Pluspunkt : Habe bis heute nun schon viele Drugs bei ihm ausprobiert. Darunter sein Kokain, Ketamin, MDMA Kristalle und sein Sulfat. und bei allen 4 Drugs kann ich nur dasselbe schreiben da alles was ich von ihm bekommen habe Super in der Wirkung ist und dafür halt auch echt billig ist ! Das haben mir auch alle meine Stammis Rückgemeldet welche auch schon andere Substanzen von anderen Vendoren bekommen haben wo ich Eher ausgewogene rückmeldung bekommen habe, erzählt. Also kann ich nur abschließend sagen dass ich definitiv solange wie er uns erhalten bleibt. Sodass ich nur bei ihm ordern werde und ihn auch definitiv nur weiterempfehlen werde ! :D Great Vendor Great Drugs Keep on doing and selling !!! :) ~ Gruß Hashax

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.