Jump to content

Recommended Posts

Das erste mal beim dutch geordert . First gegangen . Bin gespannt :)  Feedback folgt . 

Was ist der unterschied zwischen den roten und den grünen Ketamin? (Außer der Farbe u Preis ;) )

Bestellt bevor pause gemacht wird, feedback folgt natürlich 

Bisschen Cali bestellt

Kontakt 10/10 freundlich und zielorientiert :D 

Versand 10/10 2 Tage 

Stealth 12/10 einfach übertrieben haha

Quali 8/10 eher Spali für mich, aber trotzdem HQ

Kaufempfehlung!

3 minutes ago, AboutEats said:

Bisschen Cali bestellt

Kontakt 10/10 freundlich und zielorientiert :D 

Versand 10/10 2 Tage 

Stealth 12/10 einfach übertrieben haha

Quali 8/10 eher Spali für mich, aber trotzdem HQ

Kaufempfehlung!

Bre, er hat zurzeit auch nur Spali am start.. also vermute du hast bekommen was du bestellt hast :)

17 minutes ago, ineeddope said:

Bre, er hat zurzeit auch nur Spali am start.. also vermute du hast bekommen was du bestellt hast :)

Hmm, im anderen Thread das Cali Menü entnommen, habe extra Sortenempfehlung für Cali nachgefragt und zwei Sorten empfohlen bekommen. Daher bin ich ausgegangen, dass es auch Cali ist statt Spali. Werden in Zukunkft nur noch die aktiven Verkaufthreadds benutzen und preislich macht es eh keinen Unterschied zum Glück.

7 minutes ago, AboutEats said:

Hmm, im anderen Thread das Cali Menü entnommen, habe extra Sortenempfehlung für Cali nachgefragt und zwei Sorten empfohlen bekommen. Daher bin ich ausgegangen, dass es auch Cali ist statt Spali. Werden in Zukunkft nur noch die aktiven Verkaufthreadds benutzen und preislich macht es eh keinen Unterschied zum Glück.

Ahh nein Sorry, war mein Fehler. Habe gerade den anderen Thread gesehen er verksuft wirklich wieder Cali..

sorry chef

Ja genau, das Spain Predator Pink ist schon länger raus.

Muss bald mal hier aufräumen und meine Preislisten überarbeiten :) 

Posted (edited)

Morgen ist der letzte Tag an dem ich Bestellungen für Drugs annehme, dann gibt es eine kurze Pause.

Medikamenteverkauf ist davon NICHT betroffen!

Edited by DutchDuster

Konnte jetzt alles droppen . 

Kontakt.    10/10

Lieferung.  20/10

Stealth.      10/10

Qualität.     10/10

habe das erste mal beim Dutch bestellt und bin begeistert . Bin direkt First gegangen (mache ich eigentlich nicht), da er ein Urgestein ist und laut den Bewertungen niemand enttäuscht . 

dies wurde ich auch nicht . Ich konnte nach 24h droppen . Leider habe ich nicht meine gesamte Bestellung erhalten , da er ausvershehen was vergessen hat . Ohne zu zögern hat er gesagt das es heute noch nachgeschickt wird . 

was passiert ? Ich sende vor 15 Stunden den drop und es war heute morgen schon da . !!!!

ich verstehe nicht das ist absoluter Rekord wie soll sowas gehen !?!? Innerhalb von 13 Stunden wo drop geöffnete wurde ist es im Kasten !? 

einfach Wahnsinn . Vielen Dank . Man kann hier auch in Riesen Summen ohne zu zögern First gehen und man wird definitiv nicht  enttäuscht .

LG  

Habe schon paar mal bestellt, Sulfat war das beste was ich je hatte.

Kaufe nur noch hier, auch wenn es mehr kostet, es ist jeden € wert!

Service wird hier groß geschrieben.

Grüße dein Dauerkunde

Schon öfters bestellt, immer wieder verschiedene Drugs geordert bei ihm wie zb Sein HQ Speed, R-Speed, MDMA Kristalle und Kokain :) 
Heute möchte ich aber Speziell nochmals sein feines S-Ketamin beurteilen, da ich es vor etwa 2 Wochen erneut geordert hatte :) 
Kurz und knackig wie die wirkung von dem super Keta ;) kommt hier meine beurteilung !
Versand, Stealth sowohl als auch die Drop Zeit : Hatte in den fast Anderthalb Jahren Bestelltime nie Probleme was besagte Kriterie betrifft, konnte immer nach 2 Tagen maximal droppen so auch bei der letzten Keta Order :) daher 10/10 Absolut Verdient! 
Konakt welche Absprache, Fragen und allgemeiner Kommunikations austausch ist Super! Von anfang 2022 bis heute war es immer eine einzigartige Kommunikation welche ich sonst von keinem anderen Vendor kenne daher auch dort 10/10 Punkten :) 
Bei der Wirkung vom Ketamin welches ich bereits davor schon einmal geordert hatte. Kann ich nur soviel sagen das ich bis jetzt nichts vergleichbares hatte, von der Reinheit bis hin zur Super Wirkung ist es einfach ein Spitzenklasse-Keta was man hier angeboten bekommt :) Daher auch dort mal wieder 10/10 Punkten ! Weiter so ! 

PS Falls man das ganze nicht durchlesen möchte : 

Versand/Stealth/Drop-Time : 10/10 Bester Service den ich kenne!
Kontakt/Kommunikation : 10/10 Selten so eine Kulante Person im Verkauf gesehen ! Von ihm können einige Legale Shops/Verkäufer sich ein Beispiel nehmen :) 
Ware/Wirkung/Qualität : 10/10 Absolut reine Shards Super Wirkung, und Preistechnisch sogar noch zu Billig aus meiner Sicht ;) 

Gruß ~ Hashtax

5 minutes ago, Hashtax said:

Preistechnisch sogar noch zu Billig aus meiner Sicht ;) 

Na dann muss ich da nochmal dran xD:ph34r:

Quatsch, nach der Pause werden besonders bei XTC/MDMA und Ketamin die Preise drastisch fallen! :) Wird eine von grund neu aufgebaute Preisstruktur geben.

Die Pause welche ich für diese Umstrukturierung benötige hat nun angefangen, habe noch viele Ausnahmen gemacht diese Nacht aber nun bitte keine weiteren Bestellanfragen unter 1500€ Warenwert mehr für die nächsten 7 Tage.

Danke für eure Treue! :x 

Sehr geehrtes Team von DutchDuster,

mit großem Interesse habe ich Ihre Produkte auf Ihrer Website und in verschiedenen Online-Shops betrachtet und bin sehr angetan von der Qualität und dem Design.

Als begeisterter Käufer und Nutzer von Reinigungsprodukten bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Erfahrungen und Meinungen mit anderen zu teilen und dabei auch neue Produkte kennenzulernen.

Daher möchte ich mich gerne als Produkttester für DutchDuster bewerben.

Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine ehrlichen und detaillierten Feedbacks dazu beitragen kann, die Qualität Ihrer Produkte noch weiter zu verbessern und auch anderen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen.

Ich bin bereit, Proben über Telegram und dem Szene-Forum zu erhalten und diese ausführlich zu testen. Dabei werde ich nicht nur auf die Funktionalität achten, sondern auch auf die Verarbeitung, das Design und die Gesamtwirkung des Produkts. Mein Feedback werde ich in einem Bericht zusammenfassen und Ihnen zur Verfügung stellen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Leidenschaft für Reinigungsprodukte und meine Erfahrung als Tester eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

ChatGPT das denkt du vertreibst Staubsauger :D

Auch mal wieder was bestellt,

Feedback vom Kollegen zum Sulfat: neben seinen Medikinet das einzige was ihm hilft.

Er sagt klarer turn, ohne irgendwelche Herzkasper, die Wirkung hielt bei 50mg etwa 5-6 Stunden an, laut ihm also TOP !

10/10

Versand: 2DD 10/10

Stealth: Völlig ausreichend, hätte man nicht besser machen können.

Kontakt 10/10 : Stets nur kurze sätze, das wichtigste geklärt und fertig :)

Edited by drkalle