Jump to content

Recommended Posts

Digitale Produkte Kaufen und Verkaufen!

Unsere Plattform bietet dir:

• 🔒 Anonymität, Stabilität und Sicherheit: Ein sicherer und anonymer Marktplatz für den Handel mit digitalen Produkten.
  • 🌟 Leveling-System für Verkäufer: Belohnungen und Vorteile für erfahrene Verkäufer.
  • ⚖️ Streitschlichtung: Ein System zur Lösung von Konflikten und Streitigkeiten.
  • 📢 Feedback (pos./neg.): Die Möglichkeit, Feedback zu hinterlassen und zu erhalten.
  • 💱 USDT-TRC20 Support: Unterstützung für USDT-TRC20 Kryptowährung.
  • BTC Support: Unterstützung für Bitcoin Kryptowährung.
  • 💰 Bulk-Discount Optionen: Rabatte bei größeren Einkäufen.
  • 📨 XMPP/Jabber-Benachrichtigungen: Benachrichtigungen über XMPP/Jabber.
  • 0% Javascript für schnelle Ladezeiten: Optimierung für schnelle Ladezeiten ohne JavaScript.
  • 🌐 Tor Domain: Zugang über das Tor-Netzwerk.

Verkäufer-Werden:

Registriere dich, zahl 100 EUR und starte den Verkauf.

Besuch unsere Website und entdecke digitale Produkte oder starte jetzt als Verkäufer!

Links:

- cbay.is
- cbay.pw
- cbay.to
- http://crimebayphqa7yvawea4evgeupys4da6rbrd3fzy5yussop6b5iul6id.onion/ (Tor) (Empfohlen)

Weitere Infos:

Mirrors | PGP

Negative Feedbacks ohne Regelverstoß werden gemeldet und gelöscht. Kein Replace nach "Closed" ohne Dispute-Button.

Edited by InsaneBizz

Feedbacks

On 5/3/2021 at 19:54, Pferdinand said:

Als kleine Unterstützung:

Ich verkaufe auf Thecrimebay meine Artikel, Paypal Accounts, Inserate, Exchanger sowie demnächst sämtliche Wallet Accounts wie Coinbase etc.

Das System gefällt mir unglaublich gut und InsaneBizz setzt sich sehr für das System ein, hilft bei sämtlichen Fragen und bietet generell eine Menge Wissen.

Ich fühle mich dort wohl und ich werde ihm als Vendor erhalten bleiben.

Klare Empfehlung.

LG

~Pferdi

On 5/5/2021 at 00:09, Luffy said:

Gerade erst angemeldet und direkt 6 OBs verkauft und es läuft immer weiter.

Alles simpel und automatisiert, sehr empfehlenswert.

On 5/9/2021 at 17:11, Packbunny69 said:

Seit Tag 1 angemeldet seitens @InsaneBizz war der Support bis zum errichten des Shops top ? der Verkauf erfolgt automatisch und echt angenehm ich bin sehr überrascht das der Verkehr der Seite so hoch ist sowie der Verkauf/ Ankauf 1A abläuft 

On 5/11/2021 at 22:07, Geschmack said:

Feedback.

Ich bin seit einigen Wochen bei The Crime Bay als Verkäufer eingestuft und habe meinen eigenen Shop bei ihm, die Idee dahinter finde ich bombastisch!

Daher schonmal ein dickes Plus an ihm & sein Team (falls ein Team hinter ihm steht)

Der Verkauf läuft automatisch über das eigene Treuhandsystem ab und ihr müsst nur eure Produkte einfügen und auf die ersten Sales abwarten! Sehr Bequem! Und das alles mit niedrigen Gebühren die er erhält pro Sale. (Können meiner Meinung etwas mehr sein ich gönne es ihm) 

Und durch seine Reichweite die echt hoch ist, dauert es nicht lange bis ihr eure ersten Sales habt.

Fazit : 

Die Idee eigene Shops für User in seinem Shop anzubieten ist der Hammer. Wer noch nicht die Chance hat sich bei ihm anzumelden als Verkäufer macht es! Es lohnt sich wirklich! Die Vendoren Gebühren hatte ich innerhalb 2 Stunden verdoppelt. Und jeden Tag bis Stunde kommen neue BTCs rein wunderbar.

++++++++++++++++++++++

On 6/13/2021 at 17:10, Jasmine said:

Mithilfe von Super netten Admins hab ich ich nullkommanix Artikel online gestellt und ebenso in nullkomanix schon die ersten Verkäufe gehabt.

Sehr schöne Seite mit guten Optionen für verkäufern und einem offensichtlichem Top Team was eifrig dabei ist sich und die Seite weiterzuentwickeln.

Von mir eine ganz klare Empfehlung! Zahlt sich auf jeden Fall aus !

:)

On 7/7/2021 at 10:51, chupacabra said:

Hier bekommt man echt alles
TOP Marktplatz, danke für diese tolle Plattform

On 8/14/2021 at 17:00, cvv546 said:

Sehr Netter Support

Shop selbst erklärend

10/10

On 8/27/2021 at 22:28, cvv546 said:

Hallo

Ich habe meine products seit 10 tage online inerhalb der 10 tage waren alle weg auszahlung erfolgreich und support ist eine 10/10

LG 

BanditV19

On 8/29/2021 at 06:46, colaenergy said:

KAUFE zu 90% nur hier !!!

BEST BEST BEST

On 9/13/2021 at 08:43, B2K said:

stabile leute dahiner

On 9/16/2021 at 14:34, whoam1 said:

bester marketplace für digitale güter

On 11/3/2021 at 21:30, Server4You said:

SUPER SEITE :x

On 12/21/2021 at 02:30, Smsempfang said:

Alles bestens ty

On 1/23/2022 at 07:42, RichyRich said:

Top Shop, gute Übersicht und er konnte mir die Fragen als neuer vendor schnell, einfach und direkt beantworten! :) 

hier macht ihr nichts falsch! 

On 2/2/2022 at 09:17, HondaPower said:

sehr gute seite , super prinzip !

On 2/2/2022 at 10:43, theebayshop1 said:

Guter Marktplatz. :x

On 2/2/2022 at 19:52, SpontanaBlack said:

Als Vendor dort sowie als Käufer ein sehr guter Marktplatz! ++

On 2/4/2022 at 17:05, Str1ker said:

Neues Design gefällt mir gut.

Was ich aber nach wie vor mega nervig finde: Wenn man als Vendor auscashen will, wird es kompliziert. Man muss die BTC Adresse, Anzahl der BTC angeben und die jeweilige Fee eintragen. Wenn man nicht weiß wie groß die TRX wird, wird es schwierig das alles zu berechnen und in einem Rutsch seine BTC komplett abzuziehen ist so gut wie unmöglich.

On 2/8/2022 at 19:34, toxic said:

top marktplatz!

On 2/9/2022 at 23:26, theebayshop1 said:

Bester Marktplatz.

https://thecrimebay.su/search/shop/c69dc55d-9b23-4071-9d77-03cb0c389636 

Kauft über den Marktplatz - Top Replace System. Dispute werden immer Fair geklärt.

Jetzt einkaufen & Geld verdienen!!!

On 2/9/2022 at 23:41, Whitaker said:

Leider war der erste kauf von mir Invalid, aber das Geld habe ich nach einen Dispute zurückerstattet bekommen. Da der Marktplatz leider nicht so aktiv genutzt wird, wie er genutzt werden sollte kann es durchaus dazu kommen, dass man Invalide Accounts oder auch Download Links bekommt. Das Geld ist aber dank den TH System safe. 

Alles in einen eine gute Alternative zu Sellix etc, aber ohne atkive Vendoren und Käufer muss man halt zwangsläufig auf andere Plattformen umsteigen. 

Mehr Käufer --> Mehr Vendoren --> Besserer Markplatz

Account Vendoren sollten sich jetzt Reggen, ihren namen safen & die Accounts auch auf Crimebay anbieten. Nur so kommen wir endlich von den anderen Ranz seiten weg. 

On 2/21/2022 at 22:13, Call2Fill said:

+++ Echt saubere Seite. Respekt. Viel Auswahl und übersichtlich aufgebaut. Top Produkte. +++

On 2/25/2022 at 04:47, Aje said:

+++

On 3/6/2022 at 02:20, toxic said:

top admin, top plattform! :x

On 3/6/2022 at 17:21, F1re said:

Sehr guter Marktplatz kaufe dort gerne meine Accounts

On 3/10/2022 at 06:53, Buggis said:

Moin,

also hab jetzt selbst schon paar Accounts dort gekauft und waren im großen und ganzen auch vollkommen ok.

Einzahlung und Abwicklung läuft auch alles unproblematisch und selbst ein Dispute wird ordentlich geregelt, wobei mir dort der Ablauf irgendwie nicht so wirklich gefallen hat.

Wobei man dort auch wieder unterscheiden muss, dass es dann ja um den Vendor allgemein geht und nicht um das System.

Was mich aber derzeit wirklich noch extrem stört sind die ungenauen Angaben der Verfügbarkeit bzw. dass man nicht direkt erkennen kann was ist jetzt eigentlich verfügbar.

Bin vor 1-2 Wochen auf der Seite gewesen und wenn man dort auf die Shops geht und sich dann einen aussucht, dann kommt man auf die Seite mit allen Produkten dieses Shops aber jedes Produkt wird dort dann erstmal in einem leuchtenden Grün angezeigt, was mir als Neukunde natürlich signalisiert ---> "Verfügbar" und daraufhin hatte ich für etwas Geld einbezahlt, was gar nicht mehr verfügbar war und anscheinend nicht mehr aufgefüllt wird.

Daher wäre es wirklich gut, wenn man in der Shop übersicht direkt erkennen kann ob ein Produkt ausverkauft ist oder eben nicht.

On 3/12/2022 at 22:31, Z1nc7 said:

Top Marketplace

On 3/13/2022 at 09:52, Kingo said:

Die besten Klaz Accounts bei dem bra

On 3/14/2022 at 19:43, theebayshop1 said:

https://ibb.co/4F9kFB3

MARKTFÜHRER. DANKE AN ALLE KUNDEN FÜR EUER VERTRAUEN. DANKE AN @InsaneBizz FÜR DIE MÖGLICHKEIT. ICH LIEBE EUCH.

On 3/17/2022 at 23:20, theebayshop1 said:

https://prnt.sc/yDWkvGusqjRi

Immernoch Marktführer. Danke an alle Treuen Kunden. Bald gibts einige Veränderungen. :x

On 3/20/2022 at 17:58, Baumarkt said:

Kaufe dort wirklich gerne ein Top Marktplatz

On 3/22/2022 at 11:59, EZCalls said:

top user, top seite, gute Qualität ++ 

On 5/11/2022 at 09:18, colaenergy said:

alles top !!!!!!!!!!!!!!!!!!

On 6/4/2022 at 19:28, Aywa3030 said:

Good accounts

On 3/23/2022 at 06:30, Server4You said:

SUPER MARKTPLATZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EASY und INSTANT

On 3/28/2022 at 19:24, poptk said:

+++

On 4/24/2022 at 20:09, h4kmac said:

CrimeBay hier haben Ripper keine Chance :)

Die echten verkaufen hier!!!

On 5/4/2022 at 21:58, Enigma said:

Super Shop

Edited by InsaneBizz

Als kleine Unterstützung:

Ich verkaufe auf Thecrimebay meine Artikel, Paypal Accounts, Inserate, Exchanger sowie demnächst sämtliche Wallet Accounts wie Coinbase etc.

Das System gefällt mir unglaublich gut und InsaneBizz setzt sich sehr für das System ein, hilft bei sämtlichen Fragen und bietet generell eine Menge Wissen.

Ich fühle mich dort wohl und ich werde ihm als Vendor erhalten bleiben.

Klare Empfehlung.

LG

~Pferdi

Seit Tag 1 angemeldet seitens @InsaneBizz war der Support bis zum errichten des Shops top ? der Verkauf erfolgt automatisch und echt angenehm ich bin sehr überrascht das der Verkehr der Seite so hoch ist sowie der Verkauf/ Ankauf 1A abläuft 

Feedback.

Ich bin seit einigen Wochen bei The Crime Bay als Verkäufer eingestuft und habe meinen eigenen Shop bei ihm, die Idee dahinter finde ich bombastisch!

Daher schonmal ein dickes Plus an ihm & sein Team (falls ein Team hinter ihm steht)

Der Verkauf läuft automatisch über das eigene Treuhandsystem ab und ihr müsst nur eure Produkte einfügen und auf die ersten Sales abwarten! Sehr Bequem! Und das alles mit niedrigen Gebühren die er erhält pro Sale. (Können meiner Meinung etwas mehr sein ich gönne es ihm) 

Und durch seine Reichweite die echt hoch ist, dauert es nicht lange bis ihr eure ersten Sales habt.

Fazit : 

Die Idee eigene Shops für User in seinem Shop anzubieten ist der Hammer. Wer noch nicht die Chance hat sich bei ihm anzumelden als Verkäufer macht es! Es lohnt sich wirklich! Die Vendoren Gebühren hatte ich innerhalb 2 Stunden verdoppelt. Und jeden Tag bis Stunde kommen neue BTCs rein wunderbar.

++++++++++++++++++++++

On 1.5.2021 at 11:15, InsaneBizz said:

Wir freuen uns immer über neue Verkäufer. Egal welche digitalen Waren ihr verkauft, Account's, BD's, CC's, Mail's, Smtp`s, Voucher und vieles mehr ist erlaubt und willkommen. Mit über 1500 Kunden werdet Ihr Eure Waren sicher schnell verkaufen.

Um Verkäufer zu werden, schreibt uns einfach eine PN oder direkt per Ticket im Marktplatz

We are always happy about new sellers. No matter what digital goods you sell, Account's, BD's, CC's, Mail's, Smtp`s, Voucher and much more is allowed and welcome. With over 1500 customers you will surely sell your goods fast.

To become a seller, just write us a PN or directly by ticket in the marketplace.

https://thecrimebay.store

Geil, ich sollte ja auch mit rein :) hattest du mir Angeboten? ^^

Just now, OmgPu55i said:

Geil, ich sollte ja auch mit rein :) hattest du mir Angeboten? ^^

Ja, nur Drogen bzw physische Waren sind noch nicht moeglich, kommt erst demnaechst und dann bist du natuerlich herzlich willkommen :)

Mithilfe von Super netten Admins hab ich ich nullkommanix Artikel online gestellt und ebenso in nullkomanix schon die ersten Verkäufe gehabt.

Sehr schöne Seite mit guten Optionen für verkäufern und einem offensichtlichem Top Team was eifrig dabei ist sich und die Seite weiterzuentwickeln.

Von mir eine ganz klare Empfehlung! Zahlt sich auf jeden Fall aus !

:)

11 minutes ago, chupacabra said:

Hier bekommt man echt alles
TOP Marktplatz, danke für diese tolle Plattform

Leider 50% der Sachen invalid.

On 7.7.2021 at 12:02 PM, WiktorEinstein said:

Leider 50% der Sachen invalid.

Einfach ein Video machen und dispute eroeffnen, dann liegt die Quote bei 100%

Hallo

Ich habe meine products seit 10 tage online inerhalb der 10 tage waren alle weg auszahlung erfolgreich und support ist eine 10/10

LG 

BanditV19

Vor 14 Stunden, Savage1337 said:

wie kann ich kaufen komme nicht auf die seite...

jabber: 

[email protected]

lohnt sich auch leider kein Stück, denn jeden Link, den man nach dem Einloggen da anklickt, führt einen nurnoch stumpf auf "google.com"... 

21 minutes ago, Galaxius_vom_Saxilus said:

Guten Tag sehr geehrter Herr,

Ist es für mich möglich auf Ihrer Seite meine Medikamente zu verkaufen?

Bitte lassen Sie mich Wissen ob dies möglich ist.

~

Guten Tag,

grundsaetzlich spricht nichts dagegen, allerdings laesst unser Script das atm nicht zu.

Wir arbeiten an den Erweiterungen bzw an einem neuen Script.

Bis dahin, ist es leider nicht moeglich.

Gruesse