Jump to content
Docstagram

[24/7] DOCSTAGRAM.TO | Automatisch generierte Ausweise & Dokumente in Sekunden | Monero & BTC

Recommended Posts

Hi,

wie kann ich mir das Vorstellen? Man bekommt, wenn man z.B das Produkt "DE Personalauweis" bestellt, eine DOC-Datei mit seinem "Wunschbild" zugeschickt?

LG TT

Einfach reggen und generieren.

Alles ist Digital als wenn du hier jmd ein Dokument kaufst.

Perso Bild kriegst du dann.

Hab ein Perso geordert für eine Verifizierung ,ging ohne Probleme durch.

Top Produkt

Top Seite, hätte ich schon eher mal abchecken sollen. Sogar die Daten in der Datei weisen auf Echtheit KANN ICH NUR EMPFehLEN !!!

btw: Ist die Seite Down bekomme kein Connect Host error

Alle Dokumente welche älter als 10 Tage sind werden jetzt in Regelmäßigen abständen gelöscht - dies dient zur Sicherheit aller Kunden.

::::::: NEU :::::::

Wir haben nun auch Gewerbeanmeldung nach § 14 GewO oder § 55c GewO im Sortiment - jetzt Generieren!

7 minutes ago, Amphe50389 said:

Top Seite, hätte ich schon eher mal abchecken sollen. Sogar die Daten in der Datei weisen auf Echtheit KANN ICH NUR EMPFehLEN !!!

btw: Ist die Seite Down bekomme kein Connect Host error

sind wieder Online.,

Guter Service, sehr benutzerfreundlich. Auch die Qualität war top, nur leider wirken die Unterschriften auf den Persos unecht. Mich haben selbst dumme Vics drauf hingewiesen und verifizieren konnte ich mich auch niegendswo. Auch ist mir aufgefallen, dass die Schriften viel schärfer sind als der Rest des Bildes, was ich selber beheben musste. Ansonsten top arbeit, Service hat mir gefallen.