Jump to content
mc_bauchfrei

Report des Users Dirtydilara

Recommended Posts

Profil: @Dirtydilara

Grund: Sammelt Telegram verdacht Ripper Verdacht fake tid

ich bin Nummer 4 Bei sein Gewinnspiel 

der User hat zu mir gesagt ich soll mir eine Sache in Wert von 300 Euro aussuchen hab ich nach ca 2 Tagen sagt er ne sich ein anderes ich sag okay suchte ein anderes und nach wider 2 Tagen sagt er ne bitte ein anderes mit weniger Lieferzeiten ok gemacht getan da sagte er er bestellt heute noch das ist auch nicht passiert auf Nachfrage sagte alles sei down ok bis hier hin Verständnis kein Problem ich sagte ihn ich wolle noch andere Sachen haben worauf er sagte ja die kann ich jetzt sofort machen hääää dachte alles down komisch aber gut nach Diskussionen hat er mir eine tid gesendet wo drauf steht retoure nach dem ich den User angeschrieben habe sagte er  das er oder ich beim Support anrufen sollen das hab ich getan tatsächlich retoure gegangen 

Und jedes Mal wen ich den User frage sagt er Geduld Geduld ist ja ein Geschenk worauf ich sagte nein du hast ein Gewinnspiel gemacht ich habe gewonnen 

deswegen bitte liebe Mods checkt das mal für mich ist es schwierig ich weiß nicht ist deine tid echt andere User haben wohl gedroppt ich werde hingehalten

Proofs schick ich an dem mod der sich zu den Fall bekennt weil es sind viele Bilder 

Ich muss sagen der user schreibt aufjedenfall zurück aber er verlost ein Gewinnspiel und kann die Preise nicht einhalten es kann immer was passieren aber 3 verschiedene Tabs und Dan noch tid was wider Retoure geht komisch 

Edited by mc_bauchfrei

Vor 6 Stunden, mc_bauchfrei said:

Profil: @Dirtydilara

ich bin Nummer 4 Bei sein Gewinnspiel 

der User hat zu mir gesagt ich soll mir eine Sache in Wert von 300 Euro aussuchen hab ich nach ca 2 Tagen sagt er ne sich ein anderes ich sag okay suchte ein anderes und nach wider 2 Tagen sagt er ne bitte ein anderes mit weniger Lieferzeiten ok gemacht getan da sagte er er bestellt heute noch das ist auch nicht passiert auf Nachfrage sagte alles sei down ok bis hier hin Verständnis kein Problem ich sagte ihn ich wolle noch andere Sachen haben worauf er sagte ja die kann ich jetzt sofort machen hääää dachte alles down komisch aber gut nach Diskussionen hat er mir eine tid gesendet wo drauf steht retoure nach dem ich den User angeschrieben habe sagte er  das er oder ich beim Support anrufen sollen das hab ich getan tatsächlich retoure gegangen 

Und jedes Mal wen ich den User frage sagt er Geduld Geduld ist ja ein Geschenk worauf ich sagte nein du hast ein Gewinnspiel gemacht ich habe gewonnen 

deswegen bitte liebe Mods checkt das mal für mich ist es schwierig ich weiß nicht ist deine tid echt andere User haben wohl gedroppt ich werde hingehalten

Proofs schick ich an dem mod der sich zu den Fall bekennt weil es sind viele Bilder 

Ich muss sagen der user schreibt aufjedenfall zurück aber er verlost ein Gewinnspiel und kann die Preise nicht einhalten es kann immer was passieren aber 3 verschiedene Tabs und Dan noch tid was wider Retoure geht komisch 

Ich habe dir mehrere Bestellbestätigungen geschickt. Leider sind diese Bestellungen down gegangen kann mehrere gründe haben. Ich hab mit dir ganz normal kommuniziert und versucht ein Produkt für dich zu finden was du haben möchtest aber das dann auch ankommt. Deswegen schöpfe ich mit dir mehrere Optionen aus. Das einzige worum ich gebeten habe ist Geduld. Denn es geht hier nicht um Geld was du gezahlt hast. Du hast nix verloren durch das warten. Kunden die bezahlen biete ich TH an. Andere Gewinner waren auch Geduldig und es hat sich am Ende gelohnt. Folgende User die das bestätigen können: @G4M3R, @misteran1m3 @AnW05 

Jeder hier Weiß das ein Fake-TID schnell besorgt wäre hier bei CM also wenn ich dich verarschen wöllte hättest du längst eine Fake-TID bekommen. Du fängst an mit einem Report zu drohen in der Hoffnung das du dein Gewinn schneller bekommst und ich sage dir das Verhalten was du mir gezeigt hast ist kindisch. Denn durch den Report oder die Drohung den Report zu machen wird auch nichts schneller vorangehen trotz durchgehender Kommunikation machst du jetzt hier unnötig einen Report auf um mich schlecht dastehen zulassen. Das einzige worum ich gebeten habe ist Geduld. Mal sehen Was @MOD dazu sagt.

Habe selber darüber berichtet in meinen Beiträgen das es Komplikationen gab die aber nun gefixed wurden. Das meinte ich mit, alles down. Heißt ja nicht das es so bleibt. Ich Acker tag und Nacht damit der Service so gut wie möglich ist und ich arbeite auch so transparent wie möglich damit meine Kunden ein reines Gewissen haben wenn sie meinen Service annehmen.

Ich kann belegen das ich hingehalten werde angeblich alles down ok warum hast du den gesagt wo ich meinte ob du auch gegen btc ps5 machen kannst da hast du gesagt ja das kann ich sofort machen aber alles down oder die Sache wo du mich gefragt hast ob ich in dein anderen report schreiben kann das du seriös bist wie gesagt mods ich schick gern die screenshots und wie oft sagst du ist geschenkt es ist nicht geschenkt es ist Gewinnspiel du sagst mir 3 mal du suchst ein neuen dan such doch sagt Adresse ist heiß Adresse ist Neubau mit erstbezug 

und sein Verhalten zeigt entweder hat er keine Ahnung oder wollte mich einfach hinhalten 

und Thema Fake tid habe ich gesagt Verdacht nicht das es so ist junge ich wollte nur nach 8-9 Tagen mein Gewinn nein du sagst morgen morgen dan down dan wider morgen hahahahahah und klipp und kla du hältst dein Wort nicht ich hab doch gewonnen als nr 4 jetzt kommt garnix trotz Gewinn ist ein Report Grund 

Edited by mc_bauchfrei

Also ich melde mich auch mal zu Wort

Bei mir hat alles schnell geklappt bei meinem Gewinn, hab aber auch nie wirklich daran gezweifelt.

Man muss sich nur vorstellen das der User @Dirtydilara nicht nur hier sein Service anbietet und auch ein eigenes Leben führt wie jeder von uns, weswegen er mir auch manchmal spät bzw. verzögert antwortet. Für mich ist das aber kein Grund ein Report aufzumachen, hab ihn auch mittlerweile bezahlt und er ist an der nächsten Bestellung dran also würde ich einfach Geduld haben für ein GESCHENK bro. Dazu kommt das er keinen Grund hätte dich hinzuhalten, weil er daran ja sowieso nichts verdient sondern nur du.

Der User hatte schon zwei Reports am Hals und jeder von denen ohne wirklichen guten Grund, lasst den Mann in Ruhe und kommt bisschen runter

Wenn er euch Geld abgezogen hätte wäre das eine andere Sache aber es geht hier um NICHTS.

Ciao

Gewinnspiel ist kein Geschenk ist doch gewonnen aber ok bist du ein mod von wo kommst du eigentlich  bist du mit im Chat bist du beteiligt nein also Quatsch nicht 

Es ist trotzdem ein GESCHENK junge, hab geduld und setzt dich hin 

Wenn du dich etwas auskennen würdest, wüsstest du das Carding mittlerweile auch nicht mehr sooo einfach ist wie damals. Alles hat sich verbessert was Fraud angeht

Hättest du seine Nachricht ordentlich gelesen wüsstest du wer ich bin und der einzige der hier quatscht bist du weil du unnötig einen User abfuckst und seinen Ruf kaputt machst weil du etwas zu gierig bist

5 minutes ago, mc_bauchfrei said:

Du kennst nicht mal die screenshots

dann schick die rein und mach sie für jeden sichtbar wie bei jedem normalen Report

Okay wenn du hingehalten wirst dann sag mir bitte wofür?!?!? Gibt keinen Grund dich hinzuhalten. Du hast wie gesagt kein Geld verloren und kannst kein Geld verlieren. Ja es ist ein Gewinnspiel und wenn du ein Gewinner bist bekommst du einen Preis GESCHENKT!!! Habe dir geschrieben weil du unter meinem Beitrag fake geschrieben hast und da ein paar Gewinner bestätigen könnten das ich kein fake bin, und ich versuche mir was aufzubauen, war der Kommentar für mich unnötig. Habe dich gebeten es zu ändern. Daraufhin hast du gesagt, du hast deine Sachen noch nicht bekommen. Ich meinte ja danach dann. Du hast das bestätigt. Was dieser Screenshot beweisen soll weiß nur Gott. 

Der andere Report wurde geschlossen weil Telegram Acc sammeln kein Grund ist für einen Report. Außerdem sammel ich keine Telegram Acc. Ich weise nur darauf hin das ich dort zu erreichen bin genauso wie ich angebe das ich hier über PM in CM erreichbar bin. Seit wann ist das verboten?  

Hab mit dir transparent gearbeitet. Alle anderen mit denen ich zu diesem Zeitpunkt geschrieben habe, haben die gleiche Information bekommen wie du, dass alles down ist.

Außer dem habe ich bei der PS5 ja gesagt weil es doch trotzdem möglich ist. Wie gesagt. NUR WEIL ALLES MAL DOWN WAR HEISST ES NICHT DAS ICH AUF EINMAL ALLES HIMSCHMEIẞE!!! Natürlich hab ich wieder alles nötige getan damit alles wieder läuft. Ist klar das ich dir dann sage das etwas möglich ist auch wenn ich noch am strugglen war weil ich nicht so einfach aufgebe und GEDULD habe wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe. 

Digga wenn du zu ungeduldig bist und einen Report öffnest ist das deine eigene schuld. Ich hatte die faxen dicke das man mir droht obwohl ich versuche dir alles recht zu machen. In meinen Augen hast du dich verhalten als wärst du am längeren Hebel und das hat mir nicht gepasst. So geht man mit einem Kind um und nicht mit mir. Hab dir gesagt tu was du nicht lassen kannst wenn du die ganze zeit mit einem Report drohst und das das nicht korrekt ist von dir mich Unterdruck zusetzen nur um später kein Geschenk mehr zu bekommen wenn ein Mod das sieht weil, dass Nonsens ist was du hier grade versuchst. Ich meinte: Digga wenn ich eine TID kaufen würde hätte ich dir schon längst eine geschickt also entweder hab Geduld oder du Reportest mich wir klären das mit dem mod und du kriegst vlt garnichts. Genau das waren die Worte die ich dir eben privat geschrieben habe weil ich mich langsam von den Drohungen provoziert gefühlt habe. Daraufhin hast du den Report geöffnet. Gott ist das unnötig.🤦🏼

Wenn ich gedroppt habe, schicke ich einen Proof rein damit diese Reports aufhören

Vor 10 Stunden, expired said:

Otto schickt oft bullen mit passt ma auf da

Kann ich nur bestätigen paar jungs wurden busted

10 minutes ago, DerKater said:

Kann ich nur bestätigen paar jungs wurden busted

1. Locker mit Vic accs

2. Was haben die da für eine Strafe eigentlich bekommen bei sowas?

On 12.2.2024 at 2:45 PM, mc_bauchfrei said:

Kein Report Grund, closed