Jump to content
Champinghong

DHL paketboten packen

Recommended Posts

Ich und ein Kollegen hatten einen plan,

Wir haben ein scooter der fährt 45 der plan geht folgend,

Wir bestellen bei Otto für 6-7k Goldketten etc wenn der paketbote dies dan an seiner adresse zustellt wird folgendes gemacht.

- Bevor er das zustellt wird dem paket boten das paket enthändigt, Ich bin um die ecke mit dem scooter kollege steigt auf und wir fahren über alle winde.

Der paket bote wird angeben das das paket entwendet wurde und das geld wird erstattet (Bezahlung klarna)

Was könnte passieren und verbesserungs vorschläge währen angebracht.

Vielen dank

Wie wollt ihr Bestellen? Wie ich verstehe über RL Daten, weil über vic CC müsstet ihr den armen Mindestlöhner nicht überfallen. Die Kundendaten landen aufjedenfall bei den Ermittlern.

Vor 5 Stunden, DrugSupply said:

Wie wollt ihr Bestellen? Wie ich verstehe über RL Daten, weil über vic CC müsstet ihr den armen Mindestlöhner nicht überfallen. Die Kundendaten landen aufjedenfall bei den Ermittlern.

Könnte das auf uns zurückfallen , wird ja ein relativ schnelles ding

Wenn ihr erwischt werdet seit ihr am Arsch wegen Raub daher lässt es lieber sein , die Goldkette bringt euch in Haft auch nichts mehr ;)

Kann mich nur anschließen, gibt viel bessere Alternativen um Geld zu machen. Raub knallt ordentlich. Wenn ihr Pech habt gibts direkt den Bust, also lieber bleiben lassen, und andere Wege finden.

Unterschätze nie einen Typen der den ganzen Tag mit Paketen im Arm Treppen steigt. Kann sein er hat mehr Ausdauer als das Akku von deinem Kinderroller.

On 15.2.2024 at 20:29, Connect said:

Unterschätze nie einen Typen der den ganzen Tag mit Paketen im Arm Treppen steigt. Kann sein er hat mehr Ausdauer als das Akku von deinem Kinderroller.

Ich wurde mir keine sorgen machen bei den durschnittlicher dhl fahrer, sind ja gefühlt sogar 50 prozentteil nun frauen

Ich würde das auf die eigenen RL Daten auf jeden Fall lassen. Ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht, besser wäre es es wie ein zufälliger Überfall aussehen zu lassen. Am besten wäre es wenn ihr die Ware an die adressevom Vic cardet.

ich würde auch wie es meine Vorgänger gesagt haben sehr vorsichtig sein. Das kann schon reinhauen. Besser ihr holt euch nh paki und cardet peek dahin.

Frage wäre auf welchen daten , bei so sachen wollen die doch perso ident oder ? Und mal ganz ehrlich glaube nicht das der so doof is und man den so überfallen kann also kenen selber paar zusteller die verteilen gerne im rl auch mal so schellen ^^ Und wegen Paar k euros ind Knast wegen raubüberfall naja wens klappt ok ;)