Jump to content
florianwalter

Report @malibu-market.cc

Recommended Posts

Ich hab Samstag, den 3.2. spät Abends bei @malibu-market.cc 2g Koks für 80€ (92€ mit Transaktionsgebühren) bestellt, bezahlt und drop geschickt. Direkt danach sollte ich die tid bekommen, was nicht passiert ist und ich werde jeden Tag mit leeren Versprechungen vertröstet. Hab bereits gesagt wenn gestern die tid nicht kommt und versendet wird dann mach ich report auf. Außerdem hab ich btc gesendet und er sagt er hat nur xmr. Und dann seh ich, dass in seinem Thread wieder Tester gesucht werden, nachdem er mir gesagt hat, er habe "Probleme".

Hab den Chat hier auf CM,  TG Chat  und Threema Chat und txid alles bereit zum proofen. Sogar mit video von drop privnote öffnen. Kann ich gerne alles einem Mod schicken. Ich hätte gerne mein Geld zurück.

Edit: Versand waren +10€ noch

Edited by florianwalter

Hallo, ich hab den User schon gesagt, dass wir Versandprobleme haben ich Ihm die Coins in XMR zurückzahle und er seine Lieferung als Testerlieferung erhält.

User kann gerne XMR Wallet und Betrag posten oder mir zusenden.

80€ 2g + 10€ Versand + 10€ Transaktionsgebühren.

Und das ersetzt noch nichtmal die verschwendete Zeit und Nerven jeden Tag (nachts extra los zur nächsten Stadt um btc zu kaufen extra für die Order und dann nochmal, weil fees so hoch waren. Und dann musste ich noch einen geilen Abend erst verschieben und dann absagen, weil ich jeden Tag hingehalten wurde mit Falschaussagen. Bin enttäuscht aber nicht nachtragend und hab für vieles Verständnis, also falls @malibu-market.cc das wieder gut machen möchte ist alles cool.

XMR:

49Up7LQGqUY6B2rvdAb1eWHktjrCB33DfMZuoRfqfzGXVAE6nwt7A7z7JGRzjCFFPJQbEkpk8fNbuBNjX28yRxKp39ukEKi

Bisher noch keine Zahlung eingegangen. Tid bekommen aber laut Status bisher nur angekündigt. Sogar die Packstation merkt, dass nichts außer Ankündigungen passiert^^ war vor zwei Stunden online übrigens

Edited by florianwalter

5bbdea75885cea60673955370b5eda967131eca9b315f808ad0b17554e85e399

+ Versandnachweis vorhanden.

Der User hat sein gesamtes Geld erstattet bekommen und zustätlich eine Testerlieferung bekommen.

Hab @Venedig bereits alle Daten und proofs geschickt, das KEINE Zahlung eingegangen ist und Sendungsstatus ist nach wir vor unverändert "die Sendung wurde elektronisch angekündigt" seit Montag, 15.18 Uhr also nach wie vor nichts verschickt

Edited by florianwalter

Darf ich eben was dazu sagen.

Mir wurde von Malibu ein Tester zugesagt am Wochenende.

Seit Montag. die Sendung wurde elektronisch angekündigt

Heute hat es umgestellt und es wurde eingelegt. !

Ich habe für meinen Tester nichts bezahlt und kommentiere nach Erhalt in meinem Thread.

Mich selbst hat es nicht gestört das es knapp 2 Tage nicht du gelegt wurde, warum auch.

Klar Versand ist nicht optimal wenn  es immer so lange dauern sollte und man mit einem abgesprochenen Datum rechnet.

Mir selbst ist nur die Sicherheit wichtig ein Tag hin oder her.

Wie gesagt meine hat heute aktualisiert:)

Edited by 42O