Jump to content
ValidLogs

[MPP] ValidLogs

Recommended Posts

Willkommen auf meinem Marktplatzprofil

Hier kannst du einsehen wie viele Feedback ich schon von abgeschlossenen Deals von Usern erhalten habe

ᅳ► Positiver Geschäftsmann

7

ᅳ► Neutraler Geschäftsmann

0

ᅳ► Negativer Geschäftsmann

0

Nach einem erfolgreichen Trade mit mir bitte ich euch hier in meinem Thread eine Bewertung zu hinterlassen

Warum eine Bewertung?

Somit bekommen neue User auch eine Chance sich vorher ein Bild von dem jeweiligen Vendor/Verkäufer zu machen

Liebe Grüße

ValidLogs

Edited by ValidLogs

Toller Partner, dieses Jahr wird abgeräumt, kann ihn in der Thematik Accounts nur wärmstens weiter empfehlen +++

wer nicht mit kindern sondern professionellen usern arbeiten will ist hier genau richtig!

immer respektvoll und nett heult nicht rum bei kleinen summen, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten ! +++++

Ich fühle mich bei solchen Usern wie bei ihm einfach wohler als mit RL Kontakten 

ich hatte bei seinem Stuff noch nie Enttäuschungen und auf den Sack gehen brauche ich ihm auch nicht 

er sagt was und macht es auch ohne Komplikationen 

Ich sende immer first und gebe dickes Trinkgeld weil seine Qualität einfach zu gut für die Deutsche Szene ist 

Seine Accounts darf man nicht liegen lassen sonst gehen sie down aber wenn ihr sie gleich used dann macht ihr dicken schnapp wenn ihr wisst wie 

ich würde mir wünschen das es mehr solcher User hier auf dem Board geben würde denn er ist einer von den echten und für meinen Biz Bereich genau der richtige 

Kontakt 

10/10 antwortet immer direkt und freundlich 

Qualität 

10/10 niemals was invalid oder Crap er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein 

Lieferzeit 

10/10 

Crypto gesendet statemant bekommen 

In TG geguckt Accounts da 

Ein sehr kluger User, sehr korrekt, freundlich und schenkt auch gerne, eine pure Seltenheit mittlerweile. 

Du bist einfach der beste, bleib so wie du bist <3

Wollte bei ihm Logs kaufen validlogs user weil du neu bist schicke ich dir 2 umsonst keine Antwort mehr nix ignoriert 

Sehr freundlicher User und ein noch angenehmerer Trade Partner!

Freue mich auf zukünftige Deals :) 

lief einwandfrei - schnelle zahlung seinerseits - kein timewaster - um ehrlich zu sein ging es mir sogar fast zu schnell das ist man nicht gewohnt