Jump to content
Canab1s

[B] 1zu1 Docs Führerschein, Reisepass, Personalausweis, DE und mehr

Recommended Posts

★ ☆★ ☆★ ☆ Endlich wieder Docs, für die, die ein Führerschein, Pass benötigen, für Kontoeröffnungen oder um Ausland zu verlassen und mehr ★ ☆★ ☆★ ☆

Wie schon im Titel beschrieben, biete ich Führerscheine, Reisepässe, Personalausweise selbst erstellt mit 1a Drucker + 1a Pässe - Karten.

(bedeutet Sie sind genau 1zu1 wie die originalen)

Länder die verfügbar sind: Deutschland, Italien, Schweiz, England, Bulgarien, Ukraine, Russland, Österreich und mehr gerne anfragen.

Nochmal zum Verständnis, es handelt sich hierbei nicht um Scans, sondern um 1zu1 Führerscheine, Reisepässe, Personalausweise alles auf Wunschdaten.

Der Führerschein wurde schon bei einer Polizeikontrolle mehrmals überprüft und es nichts ist passiert!

Mit dem Reisepass haben schon viele eingereist in verschiedenen Ländern ohne Probleme!

Auch mit dem Personalausweis, hat schon eine einreise und Flug funktioniert über den Online Check-In, genauso funktioniert auch eine Eröffnung von Bankkonten - Online veris und mehr.

Führerschein: Preis zunächst 1700 €            

Personalausweis: Preis zunächst 1600 €      Reisepass: Preis zunächst 1900 €                 

Dauert mmaximal 4-10 Tage inkl. Versand innerhalb Deutschland mit TID 10€.

Proofs gibt es bei Bedarf gerne per PN.

Treuhand sehr gerne natürlich!

Edited by Canab1s

Bitte nur melden, bei ernsthafter Interesse!

Proofs gibt es nochmal zunächst nur per PN. Sollte aber bald gerne hier eingepflegt werden!

(Allgemein)

Klugscheißer - Thread Spammer oder Post Sammler, bitte wo anders Aufhalten.

6 minutes ago, HappyMeal said:

Bis heute keine Proofs bekommen 

Entspann dich mal, wir sind doch in Kontakt? Du hast mir doch erst gestern Nacht geschrieben.

On 22.12.2023 at 12:42, Canab1s said:

Entspann dich mal, wir sind doch in Kontakt? Du hast mir doch erst gestern Nacht geschrieben.

Proofs bekommen sind gut  edit 

Edited by HappyMeal

1 hour ago, HappyMeal said:

Immernoch keine Proofs bekommen 

Jeder per PN hat bekommen, ein Verkauf läuft auch schon bereits und ein TH wird eröffnet. Schreib mir per PN deine TG bitte.

Auch da  ja📍

Anfragen bitte über PN, Kommentare sollen zukünftig für Feedbacks genutzt werden.

Danke

Posted (edited)

(PUSH)

2 Bestellung aufgegeben, daher nur noch 2/3 vorab vorhanden für den angegeben Preis, die Preise werden erhöht, da hier eine 1zu1 maximal Qualität garantiert wird!

Edited by Canab1s

Posted (edited)
Vor 3 Stunden, syntaxer said:

und hat jemand den ausweis bekommen ? oder bestellt ?

Ja einer bis dato und ein weiterer wird Ihn nächste Woche erhalten und auch Feedback geben.

Edited by Canab1s

8 minutes ago, RichOnkelPennybags said:

Würde gerne perso kaufen 

Bitte über PN melden.

28 minutes ago, Chesnokas_GT said:

Great communication 10/10
Quick 100% 10/10

Trustworthy 10/10

Best quality from here 10/10

👍👍👍👍

2. Feedback kommt die Tage. 

Auch Feedbacks von Usern die nicht erst paar Tage Reg. sind? Wäre eventuell interessiert 

32 minutes ago, Canab1s said:

👍👍👍👍

2. Feedback kommt die Tage. 

14 minutes ago, G4M3R said:

Auch Feedbacks von Usern die nicht erst paar Tage Reg. sind? Wäre eventuell interessiert 

14 minutes ago, G4M3R said:

Natürlich!

(Bitte an jeden, es wurden bis dato alle Fragen beantwortet.) Bitte alles weitere per PN. Die Antworten sollen hier in Zukunft als Feedback genutzt werden.)

Hier mein Feedback:

Der User Resellt die Pässe nur und druckt sie nicht selber wie behauptet. (Was ja total egal wäre wenn die Qualität so gut wäre wie angepriesen)

Ich wurde anfangs mehrfach vertröstet was Bilder/Videos angeht und der Versand dauerte auch etwas länger.

In der Minute als der Pass in der Packstation war, hat Cannab1s mich sofort zu gespammt das ich das Geld freigeben sollte, ich habe aber im TH klar festgehalten nach Prüfung, wenn ich soviel Geld ausgebe will ich auch sehen das ich bekomme wofür ich zahle.

Ich habe den Pass dann verglichen mit einer offiziellen Liste: https://online.fliphtml5.com/vpkvj/zqdh/

Erster Punkt im PDF:

2. Prüfen Sie die mit Hilfe des Stahlstichs auf dem Vorsatzblatt erstellten fühlbaren Merkmale - Gar nicht Vorhanden.

9. Prüfen Sie das Fenster auf der Personaldatenseite - Das Kästchen ist stark beschädigt (Könnte Abnutzung sein muss ich noch mal genau gucken)

Und letzter Punkt welches in der PDF als erstes kommt, der Bund ist Schief siehe hier: https://prnt.sc/BIoRFCW8eAr2

Ich habe mich entschieden den TH an Cannab1s freizugeben, woraufhin er den gesamten Chat zwischen uns gelöscht hat und auf keiner der Mängel eingegangen ist.

Edited by DieHaerte

1 hour ago, DieHaerte said:

Hier mein Feedback:

Der User Resellt die Pässe nur und druckt sie nicht selber wie behauptet. (Was ja total egal wäre wenn die Qualität so gut wäre wie angepriesen)

Ich wurde anfangs mehrfach vertröstet was Bilder/Videos angeht und der Versand dauerte auch etwas länger.

In der Minute als der Pass in der Packstation war, hat Cannab1s mich sofort zu gespammt das ich das Geld freigeben sollte, ich habe aber im TH klar festgehalten nach Prüfung, wenn ich soviel Geld ausgebe will ich auch sehen das ich bekomme wofür ich zahle.

Ich habe den Pass dann verglichen mit einer offiziellen Liste: https://online.fliphtml5.com/vpkvj/zqdh/

Erster Punkt im PDF:

2. Prüfen Sie die mit Hilfe des Stahlstichs auf dem Vorsatzblatt erstellten fühlbaren Merkmale - Gar nicht Vorhanden.

9. Prüfen Sie das Fenster auf der Personaldatenseite - Das Kästchen ist stark beschädigt (Könnte Abnutzung sein muss ich noch mal genau gucken)

Und letzter Punkt welches in der PDF als erstes kommt, der Bund ist Schief siehe hier: https://prnt.sc/BIoRFCW8eAr2

Ich habe mich entschieden den TH an Cannab1s freizugeben, woraufhin er den gesamten Chat zwischen uns gelöscht hat und auf keiner der Mängel eingegangen ist.

Die Sache aus meiner Sicht:

Er hat in der Woche bei mir bestellt, worauf ich ausdrücklich gesagt habe, das die nächste Erstellung folgt erst ab Montag wieder, war für Ihn kein Problem.

Nach 4 Tage hat er die Vorschau erhalten, wollte daraufhin dann gerne ein Buchstabe im Namen geändert bekommen, dieser Wunsch wurde ihm erfüllt.

Habe ihm dann für Abends eine weitere Vorschau zugesagt - Krankheitsbedingt hat sich das um 2 weitere Tage verzögert. Nach weiteren 3 Tage hab ich ihm die Bestellung bzw. Vorschau vom Pass zugeschickt, hat alles gepasst, 3 Tage später war Sie dann bei Ihm. Habe Ihm bestätigt, dass es in seiner Packstation ist gegen 15:00 Uhr, daraufhin hieß es sein Dropper wäre noch am Schlafen und holt es später und wird es dann Prüfen. Gegen 23 Uhr habe ich gefragt,  ob alles in Ordnung ist, Nachts erhielt ich eine Antwort " ich soll doch nicht stressen" , er wird Rücksprache mit dem Dropper halten ob es passt. Nächsten Tag Mittags geschrieben " wie es aussieht" keine Reaktion abends keine Reaktion,  Nachts eine Nachricht wieder erhalten, er wird sich melden. 3. Tag keine Reaktion über Tag, Nachts wieder Nachricht erhalten,  "nach Rücksprache mit Dropper, 2 kleine Mängel festgestellt, aber nicht so kritisch, dazu habe ich geschrieben, dass man über alles sprechen kann ich dir Art und Weise wie er sich aufführt aber nicht feier. Der Pass ist maximum, keine Ahnung mit dem Strich, aus welcher PDF du dir das geholt hast, es sind fakes aber 1zu1 Top Docs. Eine Abnutzung gibt es nicht weil die komplett Neu sind. Würde mich freuen, wenn du dir den Pass mal in Ruhe selbst anschaust und nicht nur ein Dropper und dann über Fotos oder Screenshoot + wenn du nochmal über die Art und Weise nach Erhalt der Ware in der PS, mir geschrieben hast, zumal du vorab sehr freundlich warst.

Ich füge Hinzu, daher bearbeitet:

@DieHaerte Ich füge hinzu, dass es mir nicht bewusst war, das du nach Erhalt es noch 3 Tage prüfen möchtest und ich bis dahin noch keine Auszahlung habe, kam mir ein wenig verarscht vor, jaa ich habe es bestätigt, bin aber davon ausgegangen, das mit der Prüfung gemeint war, ob es auch Vollständig ist und kein Müll ist.

Ich denke wir kriegen in Zukunft unser Kriegsbeil wieder begraben bzw. die Art und Weise von beiden Seiten und die klitzekleine Bemängelung was du meinst mit dem Strich auch noch 0,0001mm behoben.

Gruß 

Docs sind 1a !!!!!!!!!! (Maximum)

Push

Edited by Canab1s

Tja, wer von den Beiden hat nun Recht ? Schwierige Situation wie ich finde. Zumal nun potentielle Interessenten auch sehr skeptisch sind bei der ganzen Sache,

da das Erst-Feedback schon sehr kritsch ausgefallen ist. Püüüh..... :$

55 minutes ago, Bo333 said:

Tja, wer von den Beiden hat nun Recht ? Schwierige Situation wie ich finde. Zumal nun potentielle Interessenten auch sehr skeptisch sind bei der ganzen Sache,

da das Erst-Feedback schon sehr kritsch ausgefallen ist. Püüüh..... :$

Hoffe der nette @DieHaerte kommt zu sich und schaut es sich nochmal in ruhe an und gibt dann trotz fehl Konversation bzw. Ungeduldigkeit von meiner Seite, da ich das ganze falsch verstanden habe und mich geärgert habe, da er es noch nicht Freigegeben hat, ein ehrliches Feedback ab. :-) 

Mir ist die Zufriedenheit von Kunden die etwas von mir beziehen, sehr wichtig!

Betone nochmal, die Sachen sind Max!!!!!!!!!!!!

Edited by Canab1s