Jump to content
Identity

🏦Fakeshop Filler/EZ Casher gesucht - 55% für euch 45% für uns, Spanien, Cypern, Irland, Polen und andere EU BDs, Instant Auszahlung!🏦

Recommended Posts

Ich hab mal ein Sicherheits Purge gemacht, alles läuft weiterhin, Team ist aktuell voll aber ihr könnt euch trotzdem gerne bewerben, oder falls ihr OB Casher seid (vorallem Santander Casher) und auf EU Istant sendet, dann schreibt mir gerne, stelle euch gerne BDs mit Instant Auszahlung für 60/40, 60% für euch instant.

EU BDs:
Spanien

Irland 

Cypern
Estonien
Lithuania

Bulgarien

Alles Bulletproof BDs die mindestens 5k daily aushalten, hatte seit monaten kein BD down, eure Payments sind bei uns sicher. Hier seit 2019 und in der ganzen Zeit nur einen Report erhalten der sofort geklärt wurde, spricht für sich. 55% für euch 45% für uns, da wir aktuell mehr für den Exchange zahlen, jedoch alles INSTANT.

Ich freue mich auf neue Leute, schreibt mir gerne falls Ihr interessiert seid unserem Team beizutreten. 

Falls Ihr Fakeshop Filler seid gibt es jedoch eine Bedingung: Bitte nur wenn ihr schafft 2-3k daily auf den BD zu bringen mindestens, alles darunter lohnt sich leider nicht.
Also wenn ihr in euren Shopping Ads Shop Umsätze von 10-15k daily habt, meldet euch sehr gerne und wir finden den passenden BD für euch :) 

Ein kurzes Update Statement von mir und nun gehts weiter an die Arbeit Jungs und Mädels!

Edited by Identity