Jump to content
WinniePooh9

🍯 AMAZON-INSIDER-WISSEN-REFUNDING 🟠 | REFUNDE DICH JETZT ZUM REICHTUM 🟡| KINDERLEICHT 🐻 FÜR JEDEN | GRAUZONE 🍯

Recommended Posts

Habe es gekauft und es wurde geliefert. Das Tutorial ist optisch sowie inhaltlich gut gemacht. Dazu gab es optional ein OFM Buch was ich ebenfalls erworben habe. 

Edit nach refund:

Tut wurde pünktlich geliefert. 
Für alle mit IQ >50 und, Erfahrung im Refunding und V3SE wird man hier nicht viel neues lernen. Für Anfänger aber sicherlich sinnvoll auch wenn der Preis mMn etwas hoch gegriffen ist. 

Kann ich proofen, ist definitive State-of-the-Art. Notwendig da das ganze Morpheus-Kram tot ist.

Das Tutorial wurde pünktlich ausgeliefert und entsprach auch den Erwartungen, wenn man bedenkt, dass das Rad hier einfach nicht neu erfunden wurde, dies aber auch niemals angekündigt wurde.

Fakt ist:

Es stehen wertvolle Informationen drin, für denjenigen der aus Informationen, herleiten, ableiten und verstehen kann.

leider wird gesucht nach einem: 

„kau mir bitte absolut alles vor, ich weiß nicht wie ich sonst kauen soll“ 

& das.. wie wir wissen, funktioniert einfach nicht mehr. Glück für die, die diese Steinzeit OFM vibes erleben durfte, Pech für die jenigen die sich jetzt mit der Steroid Version von OFM messen müssen.

wie dem auch sei, das tut ist da, es ist hilfreich, wie sehr.. das liegt in eines jeder Hand.

cheers.

+++ PUSH +++

Worauf wartest du?

Erhalte jetzt Kinderleicht die Neusten Macbooks, IPhones und sämtliches Amazon Inventar deiner Wahl!

+++ PUSH +++

Worauf wartest du?

Erhalte jetzt Kinderleicht die Neusten Macbooks, IPhones und sämtliches Amazon Inventar deiner Wahl!

+++ Ich möchte hiermit mein größtes Lob für das Tutorial aussprechen. Das OFM Buch erklärt genau das, was man benötigt, um zukünftige Probleme beim Refund zu erkennen und zu vermeiden, sodass sie gar nicht erst entstehen. Auch zur Version 1 kann man sagen, dass die Varianten äußerst effektiv sind und mit etwas SE problemlos durchgehen. Alles in allem kann ich es sehr empfehlen. +++

+++ PUSH +++

Worauf wartest du?

+++ PUSH +++

Worauf wartest du?

23 hours ago, SenseiHabudabi said:

Konnte Gestern mein erstes Iphone refunden. Erstattung war innerhalb paar Stunden durch, hat alles geklappt :)

Top +++

Proof?

Vor 2 Stunden, d4ntd4rk said:

Proof?

Das Tut hat bis heute Mittag funktioniert. Es gab eine interne Richtlinienänderung bei Amazon, wodurch die Methode nun patched ist. 

On 9.11.2023 at 18:29, Exsl95 said:

Das Tut hat bis heute Mittag funktioniert. Es gab eine interne Richtlinienänderung bei Amazon, wodurch die Methode nun patched ist. 

Was wurde geändert 

Vor 4 Stunden, youngboyg said:

Was wurde geändert 

Amazon verlangt seit dem 09.11. bei der in dem Tut verwendeten Art von Problemen zum erwirken des Refunds ab einem Warenwert von 100€ eine Anzeige bei der Polizei mit einem echten dazugehörigen Abschlussbericht. Der Abschlussbericht muss zwangsweise echt sein, da Amazon dies bei der zuständigen Behörde telefonisch prüft, sodass die Methode nicht mehr brauchbar ist.