Jump to content
K1tty

4MMC Crystals by K1tty 🐱🐱 BESTE QUALITÄT IM DARKNET DIREKT VOM HERSTELLER 🐱🐱

Recommended Posts

Mein Feedback

Kontakt: 10/10

Antwortet zügig, sehr nett, klärt gut über das Produkt auf, gute Transparenz

Versand: 5/10

Hier war unser Start etwas holprig, insgesamt 12 Tage Versandzeit. Waren aber immer in Kontakt und als Entschuldigung gab es ein bißchen was obendrauf. 

Stealth: 10/10

Alles o.k., gut verpackt

Produkt: 9/10

Ich kenne noch Pre-Ban und bewerte es als 10/10. Dieses Produkt reicht nahezu an das Alte heran. Konsistenz war leicht feucht, kann man aber trocknen. Die Wirkung ist so wie erwartet, vlt. am Anfang etwas zu schwungvoll und drückend, liegt aber sicher an mir, weil ich es in der Qualität seit Jahren nicht mehr gehabt habe. 

Von mir eine ganz klare Empfehlung! Wer dieses Produkt liebt wird hier fündig und nicht enttäuscht. 

On 10/26/2023 at 10:12 AM, K1tty said:

Ich werde auf jeden Fall mal einen kleinen Batch mit verschiedenen RCs machen :) A-PVP, 3MMC, 3CMC, 4CMC, MDPV :) Aber eins nach dem anderen!

Bombe! A-PVP, MDPV!! A-PHP, A-PIHP und Hexen wären auch nice. Jedes RC ist interessant.

Das fehlt total, die meisten bieten nur die klassischen Sachen an. Zzz.

Edited by AlphaPipe

Vor 10 Stunden, AlphaPipe said:

Bombe! A-PVP, MDPV!! A-PHP, A-PIHP und Hexen wären auch nice. Jedes RC ist interessant.

Das fehlt total, die meisten bieten nur die klassischen Sachen an. Zzz.

JA MDPV wär echt Bombe, da ist ein riesen Markt bei mir.

On 11/11/2023 at 3:55 PM, K1tty said:

Ihr habt mich leer gekauft :) Danke für den Support und bis bald!

Oh, wann kommen denn die anderen RCs?

Am 01.11. bestellt und bezahlt. Bin first gegangen. Letzte Rückmeldung war am 05.11. das asap versendet wird. Seit dem keine Reaktion mehr….

Update sobald was ankommt. 

Update: ist heute gedroppt. Wurde leider als Brief an eine packi geschickt wäre fast schief gelaufen…war nur Glück das ich da noch ran gekommen bin. 

zweites Update kommt nach dem testen. 

Qualität ist top

Edited by Lokii68

Warte jetzt seit über einer Woche auf ne 100g Bestellung... leider auch ohne Information zum sende Status obwohl die Nachricht dazu gelesen wurde.. Tester kam ohne probleme an daher dachte ich es wäre ne sichere sache hier mehr zu holen.. 

Habe zwar gestern eine Meldung bekommen aber außer ne Behauptung das es verschickt wurde kam nichts.. Daraufhin habe ich gebeten mir das Geld zurück zu zahlen wenn schon keine TID oder sendungsstatus vorliegt obwohl ich dafür bezahlt habe .. darauf natürlich keine Antwort trotz gelesener Nachricht 

Habe gestern eine Rückerstattung bekommen... war ein auf und ab aber am Ende kein scam .. der Tester war auf jedenfall ganz gut daher werde ich nochmal hier bestellen sobald wieder mehr da ist und es sich lohnt 

Edited by DerDicke1234

Werde bald wieder 4MMC auf Lager haben :) Ich habe alle Nutzer, die noch auf Bestellungen warten kontaktiert und werde ggf. erstatten.

On 11/13/2023 at 10:07 PM, AlphaPipe said:

Oh, wann kommen denn die anderen RCs?

3CMC, 3MMC, A-PVP und MDPV bin ich gerade am Organisieren bzgl. Chemikalien :)

Edited by K1tty

On 11/16/2023 at 6:30 PM, K1tty said:

Werde bald wieder 4MMC auf Lager haben :) Ich habe alle Nutzer, die noch auf Bestellungen warten kontaktiert und werde ggf. erstatten.

3CMC, 3MMC, A-PVP und MDPV bin ich gerade am Organisieren bzgl. Chemikalien :)

Das ist tolle Liebes Kittykätchen.

Dabei nicht die anderen kleinen Fans vergessen, die auf tolle Goods von dir warten. :)