Jump to content

Recommended Posts

Treuhand!

% je nach Summe,häufigkeit und haltbarkeit werden Privat besprochen.

Ich besitze viele über Monate aufgewärmte PP Accounts Business und Privat.

Ablauf: Ihr sendet auf meinen PP account ich buche ab. 

Auszahlsperre bzw 24 H Hold =  24 H Hold oder Auszahlsperre in den meisten Fällen sieht man das bevor man überhaupt sendet also erspart uns direkt den Kopfschmerz.

Spakkt mein Paypal kriegt ihr trotzdem euer Geld ausser der Obere Fall Tritt ein.

Also im Klartext:Bekomme ich kein Geld wird es zurückgesendet oder wir warten bis es Frei ist diese entscheidung werde ich nicht ohne euch treffen.Solange eure Zahlung sicher ist müsst ihr euch keine Gedanken drum machen .

Lets make Money.

Für heute werden nur F&F Payments gesucht.

hab ihm eine wd geschickt mal abwarten editiere dann

Suche weiterhin W&D Payments 40% für euch.

Auszahlung wer heute sendet bis Morgen abend

Wer morgen Sendet übermorgen abend etc.

Suche weiterhin W&D Payments 40% für euch.

Auszahlung wer heute sendet bis Morgen abend

Wer morgen Sendet übermorgen abend etc.

heute W&D senden Freitag um 16 Uhr mit Geld pünktlich ins Wochenende

40% für euch.

Hinhaltung Vorrausgesetzt

Erstmal voll bitte nichts mehr auf den Aktuellen Account Senden 

Neuer Acc ab Abends Ready.

Ich melde mich bei euch :)

Konkurrenz belebt das geschäft.

Kurzes Statement dazu 1 Account ist mir Downgerasselt es sind sogut wie alle Payments zurück an die Vics gegangen + die User die am meisten Verlust hatten haben sogar eine kleine Entschädigung erhalten.
@taimiwäre nett wenn du das einmal Bestätigen könntest.

user hat mich im vorraus anteil mäßig usgezahlt kann ich bestätigen, pp ging down laut ihm

22 hours ago, ExchangeN1 said:

Auf der Suche nach W&Ds 

40% für euch :)

Ab jetzt auch F&F Payment Annahme solange wie kein 24 H Block kommt gibt es das Geld Instant!

60% Für F&F

Rate euch von Geschäften mit diesem Vendor ab, hier wird man hingehalten wie ihr euer Klaz Vic. Die gleiche Zahlung vom gleichen Vic an drei verschiedene Accounts, weil er jedes mal down ging. Dann nach über 72 Stunden immer noch keine Auszahlung. Nach setzen einer Deadline wurde das Geld zurück ans Vic gesandt. Professionell ist anders.

1 minute ago, Risotto said:

Rate euch von Geschäften mit diesem Vendor ab, hier wird man hingehalten wie ihr euer Klaz Vic. Die gleiche Zahlung vom gleichen Vic an drei verschiedene Accounts, weil er jedes mal down ging. Dann nach über 72 Stunden immer noch keine Auszahlung. Nach setzen einer Deadline wurde das Geld zurück ans Vic gesandt. Professionell ist anders.

Das selbe bei mir! Hat keine Ahnung was er tut!

6 minutes ago, Risotto said:

Wir müssen auf Limit Erhöhung warten du bist nur Böse das ich dein Payment zurückgesendet habe weil du ein zittriger Junky bist.

5 minutes ago, Gegen_Grün said:

Das selbe bei mir! Hat keine Ahnung was er tut!

Gleiches bei dir du sagst sende das Payment Back ich tue das du sendest wieder ein payment?Und kommentierst 2 Std später so ?

Soll ich dein anderes Payment jetzt auch back senden und dich Ausschliessen?

Ich bin nicht eure Nutte Geduld ist eine tugend entweder seid ihr echte Filler und eure Vics machen ein paar Tage das was Ihr sagt ein paar tage lang oder ihr seid bei mir Falsch.

Keine Limiterhöhung = Kein Geld alle schritte sind Eingeleitet warten & Tee trinken und BTC bekommen oder Rumheulen und Rimzittern wie Junkys.

1.500 Euro WD gesendet, nach 5 Tagen vic hinhalten meinerseits (72h waren vereinbart) und 9 Tagen warten kam Null bei raus.
Wenn ihr mit WDs Geld verdienen wollt, bleibt hier fern.

On 31.10.2023 at 6:08 PM, ImBack said:

1.500 Euro WD gesendet, nach 5 Tagen vic hinhalten meinerseits (72h waren vereinbart) und 9 Tagen warten kam Null bei raus.
Wenn ihr mit WDs Geld verdienen wollt, bleibt hier fern.

ähnliche Erfahrung mit dem User gemacht, nicht zu empfehlen mit dem zu arbeiten