Jump to content

Recommended Posts

Ab sofort bieten wir unsere beliebten THC Vape Pens auch hier im Forum an

Die Pens sind aus Amerika importiert, stammen aber nicht aus original lizensierten Geschäften und nicht von der offiziellen Marke

Bedeuted aber nicht dass unsere Pens nicht mit originalen mithalten können

Unser Plug aus Amerika ist sehr bekannt für seine gute Qualität und seine erstklassigen Pens, also könnt ihr euch sicher sein dass ihr bei uns nur erstklassige Ware bekommt

Labortest ist schon unterwegs und wird in Zukunft hier gepostet

Demnächst kommen noch original prepacked Cali Flower in 3.5g Bags und Prerolls ins Menü - alles zu den besten Resellerpreisen auf dem Board

Für Reseller sind die Pens ein Paradies

Außerdem sind die Pens mit feinstem Live Resin gefüllt, schmecken also nach richtigem Cali Cannabis und keinem fake G0eschmack, den die meisten Pens durch ihre künstlich hinzugefügten Cannabis Terpene haben

Sind somit deutlich besser als alle only distillate Pens hier auf dem Board

Unsere Pens sind keine in Europa selbstgefüllten Pens mit minderwertiger gestreckter Qualität

Wir versichern euch dass ihr für unsere Preise unmöglich an importierte Pens derselben Qualität kommt

geschmack kann man sich nur ab und in 5 er schritten aussuchen

werden unter 5 stück bestellt ist der geschmack zufall

Preise

10 st. 27€

50 st. 25€

200 st. 23€

500 st. 19€

1000 st. 17€

Polkadot Disposable THC Vape Pen - 1G

(Sind direkt einsatzbereit ohne aufladen oder zusätzliche Batterie)

verfügbare Strains :

Ice Cream Cake

Runtz

Pineapple Slushy

Jede Strain Verpackung kommt mit einer eigenen Farbe und Geschmack

menge : https://abload.de/image.php?img=polkadot1z5c70.png

50er box : https://abload.de/image.php?img=polkadot2oseh1.png

5er box(seitlich): https://abload.de/image.php?img=polkadot3eofbj.png

5er box (hinten): https://abload.de/image.php?img=polkadot43dcbl.png

5erbox (aufgestellt): https://abload.de/image.php?img=polkadot5eqdap.png

einzelnt: https://abload.de/image.php?img=polkadot6egiim.png

einzelnt(geöffnet): https://abload.de/image.php?img=polkadot72ieyg.png

Versendet wird jeden Montag, Mittwoch und Freitag. Alle Bestellungen bis 17:00 Uhr gehen noch den gleichen Tag raus, vorausgesetzt der Tag ist ein Versandtag. TID wird euch ohne Nachfrage direkt sobald die Bestellung eingeliefert ist per PM mitgeteilt

Versand ist kostenlos

Stammkunden kriegen nach der Zeit bessere Preise

TH gern gesehen

AGBS:

Wir haften immer für den Fall wenn sich die TID unbegründet aus Verschulden der Post nicht mehr aktualisiert oder die Sendung verloren geht in Form von Reships.

Also könnt ihr euch immer sicher sein dass ihr eure Bestellung erhaltet, auch wenn die Post mal Probleme macht.

Wir haften aber NICHT für euer Verschulden z.B falsche Adresse oder sonstige Zustellprobleme.

Sobald sich die Sendung in Zustellung befindet oder auf dem weg zur packstation ist haften wir ebenso nicht mehr

Gern könnt ihr uns bei größeren Bestellungen eure eigene Absender Adresse mit dazu geben.

Edited by vapewave

--->Feedback Platzhalter<---

Edit:

So hier mein Feedback zu den vapes von vapewave.
Fangen wir an beim Versand 11/10 3DD nach AT ist schon Top.
Stealth war so naja 7/10 hätte besser sein gekonnt aber war ausreichend.

Kontakt 11/10 sehr guter vendor

So nun zu den vapes.
Ich hab die Sorte Runtz ausprobiert geschmacklich war es echt Top 9/10.
Nun zur Wirkung 10/10 ist echtes THC kein Synthetischer Bullshit. So muss sich das kauft den Typen leer das ist richtig guter Shit.
Feedback von meinen Kunden kommt noch
Nochmals Danke an den Vendor für das großzügige testangebot

Edited by S80

Wurde am Montag Versand kam am Dienstag bei mir an

von diesem Vape pen sind alle wirklich begeistert son Stick macht selbst den härtesten kiffer echt gut dicht.:D

Zu dem Preis der absolute Wahnsinn kauft solange er uns erhalten bleibt!

Edited by Schieberjunge48

Feedback Platzhalter 

edit

Kontakt 10/10

Versand 8/10

Qualität 9/10 ist richtig schön zu rauchen und macht gut high. Hier werde ich öfter kaufen.

Edited by JuicyJ

Vor 5 Stunden, zapzap1337 said:

du kiffst doch bestimmt schon sehr lange mein freund.. genau wie ich..

wenn ich an nem ölvape ziehe , checke ich ob da was drin ist was nicht drin sein soll

und an der wirkung doch auch oder nicht ? 

ich kann noids klar von cannabis unterscheiden..

musst nur klar im kopf sein. auch mit cannabis

also probieren und feedback angeben wenn du ahnung hast 

genau so werd ichs auch machen ! 

Sehe ich genau so, hatte hier damals eine Erfahrung mit nem ehemaligen Vendor hier „Cookies Vapes“ 

Das war die größte scheiße. Irgendein selbstbefüllter CBD dreck mit kaputtem Akku, nach 4 Zügen die mehr als ekelhaft geschmeckt haben waren drin, danach war der Akku leer xDxD 

Habe meinen Tester erhalten und ein paar Tage getestet.

Ich habe ihn ausgepackt, daran gezogen und war überrascht wie gut er schmeckt. Das High ist ein sehr angenehmes high. 

Ich werde hier definitiv noch mehr bestellen.

10/10 für das Produkt 

Edited by AUDEMARS

danke für die große nachfrage

die meisten tester sind verteilt

montag kriegen alle ihre tid

werden euch allen sehr gefallen, unsere vapes sind mit abstand die besten auf diesem board und das zu einem preis den keiner unterbieten kann, vorallem für reseller

bei den polkadot handelt es sich nicht um originale markenware, jedoch sind die pens aus amerika importiert und wurden von absoluten profis produziert die nur die besten produkte verwenden, sodass sie locker mit originalen mithalten können

einen sample pen haben wir schon in ein labor geschickt um zu bestätigen dass es sich hier um ungestreckte und hoch potentige pens handelt

sobald wir rückmeldung erhalten haben veröffentlichen wir die laboranalyse hier im verkaufsthread

alle anderen plugs die für ihre pens mit 93% thc gehalt aufwärts werben ohne jeglichen labornachweis lügen euch an, oftmals auch unbewusst weil sie auf das wort  von ihrem plug vertrauen und so weitergeben ohne selbst nachzuprüfen

vorallem bei thc distillate pens weil hier sehr gerne mit dem distillate geschummelt wird und schlechtes konvertiertes cbd zu thc distillate gemacht wird und am ende mehr delta 8 als delta 9 hat und keinen mehr richtig high macht

bei uns habt ihr 100% transparenz und könnt euch sicher sein dass ihr von uns nur high quality ware bekommt.

wir verkaufen unsere pens schon eine weile außerhalb diesem boards und bis jetzt gab es keinen einzigen unzufriedenen kunden, unsere vapes übertreffen alle

Edited by vapewave

Platzhalter für Feedback, Kontakt bisher 1A. 

Bin auf die Pens gespannt 

Sehr verspätetes Feedback, Qualität der Pens sind 1 A. Hatte bereits von einem anderen Seller hier vom Forum einen Vape Pen doch dieser war nach einer gewissen Zeit nicht mehr nutzbar, hier genau das Gegenteil. Der Pen ist sehr ergiebig.

Geschmack 9/10, schmeckt lecker aber besser geht natürlich immer. 

Versand 7/10  Hier gab es einen schwerwiegenden Fehler vom Vendor, dieser wurde aber korrigiert und ein Deal gemacht falls es Probleme geben sollte.

Stealth: ist im Paket gekommen, sonst kein weiter Stealth. bei größeren Mengen würde ich das ändern aber das ist bestimmt so geplant vom Vendor.

Insgesamt sehr hochwertige Pens und für jeden weiter zu empfehlen, vor allem für den Preis.

Und sorry für das deutlich verspätete Feedback, aber hier ist es.

SCHLAGT ZU!

Edited by drastus

Feedback zum Runtz Pen

Seller:

Der gute Vapewave war von Anfang an ziemlich nett und hat ziemlich schnell geantwortet. Auch die versprochene TID ist ziemlich zügig gekommen.

Seller: 9/10

Versand:

Der Stealth war für eine Innländische Sendung vollkommen ausreichend. Man konnte also nichts von außen erkennen und irgendwie darauf schließen was im Paket drinnen war. Mit zwei Tagen war auch der Versand ziemlich schnell.

Versand: 8/10

Qualität:

Kommen wir jetzt zum Wichtigstem.

Auch wenn der Pen selber eigentlich von Alibaba oder irgendwo anders aus China kommt ist er an sich von ziemlich guter Qualität. 
Die Verpackung wo er auch drinnen war ist ziemlich hübsch und wirklich gut gemacht. 
Ja er kommt jetzt nicht aus irgendeiner verifizierten Dispensary, trotzdem würde ich sagen der er bestimmt mit der Qualität von den Produkten von dort wirklich gut mithalten kann. Die Wirkung wie auch der Geschmack sind wirklich 1A und man kann sich da wirklich null beschweren. Wer schon mal einen Pen solcher Art hatte, der sollte wissen wie gut das rein geht und der es noch nicht kennt. Der sollte sich schleunigst einen zulegen und das aber auch vom lieben Vapewave, weil bei ihm kann man sagen, dass er wirklich gute Produkte hat. 

Qualität: 9/10

Fazit:

Vapewave verkauft wirklich Produkte vom höchsten Niveau und das auch für einen ziemlich erschwinglichen Preis. Ich würde wirklich zu ihm raten und es wird bestimmt nicht der letze Pen von ihm sein den ich haben werde.

Gesamtbewertung:

26/30

Edited by Lebenssinn
Update

Danke an alle für das große Interesse

Tester und Bestellungen sind alle raus und kommen Dienstag - Mittwoch an

Die nächste Stunde kriegt jeder noch seine TID

Bin gespannt auf eure Feedbacks, die Vape Pens sind der Hammer und werden euch allen Gefallen

Unsere Preise kann niemand unterbieten, billiger werdet ihr nirgendwo an Pens unserer Qualität kommen

Gewinnspiel läuft noch bis zum 06.09

https://crimemarket.is/index.php?/topic/129778-thc-vape-pen-gewinnspiel-gratis-pen/&tab=comments#comment-1254347

Feedback Tester 

Versand : War Okay, aber hat lange gedauert auf Grund von meinem und DHLs verschulden.

Kontakt: war sehr gut 

Vape:Ich habe die sorte Runtz und kann also nur für diese sprechen. Die Vape sieht ganz okay aus aber das Mundstück sitzt nicht richtig auf dem Kopf was es zum Glück nicht zum auslaufen bringt aber dadurch leider sehr billig erscheinen lässt.

Das Resin sieht sehr gut aus und hat auch kein extremes kratzen im hals wie man es bei vielen anderen vape Anbietern hat.

Das high ist genauso wie bei Runtz flowers.

Für den Preis Kriegt man nichts besseres also kriegt eine Empfehlung von mir 

Edited by HafusDrogus

Feedback zu @vapewave und seinen Vapes :) 

Kommunikation:

Sehr netter Vendor der auf jede Frage eingeht und auch super schnell Antwortet. 
Hält seine Versprechen (zb TID) und ist auch oft genug Online.

Versand:

wsl. 2 Tage - Das ist absolut in Ordnung :) 

Stealth: 
Für Inland normalerweise völlig ausreichend

Wirkung: 

Wow. Nach meiner damaligen Pleite bei einem Kauf einer Vape auf CM wollte ich eigentlich nicht nochmal eine rauchen bzw holen 

Aber konnte dann doch nicht anders als diese zu testen, der Geschmack ist göttlich genau so wie die Wirkung. Auch wenn die Pens nicht offiziell sind, können sie trotzdem definitiv mit vielen großen Mitspielen

Hier macht ihr definitiv nichts falsch! :) 
Tut mir leid, wenn das alles hier bisschen weird klingt, bin auf Vanilla Sky - zuerst Vape & danach noch eine Sportzigarette xDxD 

Danke nochmal für den gratis Tester! :) 

Edited by WeedLover

Die Vapes sind genial, sind meine ersten überhaupt. 

Pineapple Slushy geordert  heute da,Respekt. 

Stealth ist ausreichend. 

Schmeckt super , klares high und sehr potent. 

An die Trolle die was anderes behaupten und nicht probiert haben, überzeugt euch selbst.

Kein synthetischer Mist

Werde hier Ordern, bis er leer ist 

Thx an Vapewave 

Tester gedroppt

Ich habe 1x Runtz erhalten.

Die Kommunikation war positiv, der Versand ging sehr zügig. Auch wenn es sich um selbstbefüllte PENS von Alibaba handelt, möchte ich anmerken, dass das Gerät trotzdem einen hochwertigen/industriellen Eindruck macht.

Die Qualität ist mMn vergleichbar mit den Vapes von CaliAli und vapeworld.

Werde hier demnächst eine etwas größere Bestellung aufgeben und kann den Seller auf jeden Fall weiterempfehlen.

https://abload.de/img/bild_2023-09-06_08550yzds7.png

https://abload.de/img/bild_2023-09-06_085550sfba.png

slushy & skittlez feedback

Kommunikation:

Antwortet schnell Und ist nett .

danke für den free Tester

Versand:

2 DD 

Stealth: 
Gut und völlig ausreichend 

Wirkung: 

super lecker , klares starkes high ! Wow bin begeistert 

klare Kaufempfehlung :)))

Die Feedbacks sprechen für sich. an die die nur Hate verbreiten ohne überhaubt getestet zu haben die sollen weiter dasselbe für 80€ rauchen feedback nach erhalt

live resin pens sind schon zur hälfte ausverkauft

danke für eure positiven feedbacks

unsere pens sind mit abstand die besten auf dem board und zu den preisen kriegt ihr sie bei keinem anderen günstiger

Feedback 

Tester heute angekommen 1a+ sehr guter Geschmack wie auch ein angenehmes High .

Habe Runtz bekommen (nehme aber an das ist egal und überall ist das gleiche drin )

Versand bei mir leider 3-4dd . Doch das ist nörgeln auf höchstem Niveau. 

Habe zum Glück schon Nachschub bestellt den die werden wieder weggehen wie warme Semmel .

Die Qualität für den Preis 

Hoffe du bekommst auch Nachschub wenn alle ist nicht wie @VapeWorld

Alles in allem klare 10/10

Der günstigste Vendor hier für top THC Vapes 

2 hours ago, Sasch28 said:

Habe Runtz bekommen (nehme aber an das ist egal und überall ist das gleiche drin )

danke für dein feedback

nein, jeder strain schmeckt und wirkt selbstverständlich unterschiedlich wie es sich gehört