Jump to content
DrugsFactory

💚💚💟 ERÖFFNUNGSANGEBOT 💚💚💟 SUPERLATIVES HOCHPOTENTES CANADA CALI WEED - ❗❗ 20 SORTEN AM START ❗❗ ZU RESELLER PREISEN

Recommended Posts

Immernoch der BESTE hier was Cali & Kundenservice angeht.

Immer wechselnde Sorten ;

Eine Geiler als die andere.
Super getrocknet und perfekt zum rauchen. 

Die Preise sind zum resellen bestens geeignet. 

Versand immer 2-3 Days. Nie Probleme gehabt immer Höflich und sehr Aktiv auf dem Forum.

Hier kann man bedenkenlos per TH oder First zahlen. Die Ware kommt meist mit OW an.

Danke für dieses kleine extra.

NUR ZU EMPFEHLEN, HIER MACHT IHR NICHTS FALSCH !

FREE PUSH

21 hours ago, Noobs said:

FREE PUSH

DHL wieder stabil, nach nichtmal 48H Ware am Mann :x

+++++++++++

Edited by Calciumoxid

Safe könnte heute 2 Sendung dropen 

Zeit  versetzt  .

Immer wieder  Top Qualität 

Versand 3 Tage 

Qualität  top popcorn Bugs.

Hier ist man gut aufgehoben 

Ich konnte heute mal wieder erfolgreich droppen LAVACAKE

Kontakt 10/10 Gefühlt 24/7 erreichbar und immer korrekt!

Versand 10/10 NDD

Stealth 11/10 Absolut sicher, da braucht man sich keine Gedanken machen!

Qualität 12/10 Mit Abstand das beste Cali was ich bisher hatte und ich hatte schon so einige, darunter auch verschiedene original cali bags.

Wer perfektes Cali sucht der sollte hier definitiv mal ordern!

Edited by florianwalter

Absolute Maschine dieser Junge.

TH aufgemacht, eingezahlt, Link zugeschickt + Drop > ging next day raus und kommt morgen schon an. 2 Tage Versand. Der Hammer.

Die Sorten auch Preis/Leistung unschlagbar.

Bester Mann auf diesen Board hier !

Lavacake & Grape bestellt wirklich ein Genuss !

Selbst das Haze was er anbietet ist Sehr gut & das für den Preis.

Versand nach Einwurf nicht mal 48 H !

Stealth mehr als ausreichend !

Kontakt so wie es sein soll.

Hier wird wohl keiner so schnell diese Qualität überbieten können vorallem auf diese Zeit !

Mach bitte weiter so !

Konnte am Paket außen einen kleinen Kratzer finden, das kann doch wirklich nicht sein.

Da muss definitiv nachgebessert werden und der Paketbote mit Bestechungsgeldern dazu gebracht werden sich die Fingernägel zu schneiden.

Spaß beiseite, auch nach unzähligen Bestellungen konnte ich nicht einmal bisjetzt etwas negatives finden.

@DrugsFactory versendet immer gut geschützt am selbigen bzw spätestens nächsten Tag.

Er ist sehr gut erreichbar, unkompliziert und sympathisch sowie korrekt.

Qualität immer hervorragend zu sehr günstigen Preisen, egal bei welchem Produkt.

Tut mir leid @DrugsFactory aber ich kann keine Kritik finden und deswegen auch keine Verbesserungsvorschläge machen.

Danke für den perfekten Service :x

L E G E N D E

Neu bestellt. 

Banana sorbet - 1 zylinder 

London Pound-1 zylinder

Cali

Purpell berry 20g

Feedback nach drop. 

Die ich weiß echt nicht wie oft schon FE Order  60g waren schon lange da war 2 Tage krank  und keine Zeit es abzuholen ,  nach 15 Jahren erste mal wieder Speed probiert und bin krank geworden 🙈🙈🙈 xD hab das sogar noch weggeworfen waren eh nur 3 aber net von den vendor hier  xD 

hole das dope naher ab muss das Cali ( Crasher nochmal probieren ) - Sons bleibt es bei der Bestellung wie besprochen 

du glaubst nicht wie dankbar ich bin dich zu haben, kann dank dir mehr für die kleine sparen bin auch bisl aufgewacht höre nun auf mit allem insbesondere Glücksspiel und teile Speed Tabletten ist alles nicht mehr für mich bin viel zu alt … eins nach dem anderen und ohne dich wüsste ich nicht weiter du erleichterst mir einiges ich hab einige schwere Entzüge dank dir geschafft und bin mir sicher das ich es bis auf 0 zu reduzieren schaffe mit dir , das werde ich nicht vergessen mein lieber. 

Echt vielen Dank für die fleißige Arbeit für mich bisher mit der Rennerei kleinere Bestellungen  die ihr macht. Bleibt bitte wie ihr seid und gesund.

und passt alle auf euch und eure Gesundheit auf. Bei der reinen sauberen Labor  Qualität der Blüten hier kann ich nur positiv berichten es war nie etwas schlechtes oder zu schwaches dabei auch Gesundheit / Gesicht sah nach und nach besser aus dank dem dope als Dauer Konsument. 

Da echt keine Unreinheiten da Waren.

die Qualität des Cali und haze hebt ab von vielen anderen coffeshops in Amsterdam.

ich bin echt glücklich dich hier zu haben.

ich hoffe du bleibst uns immer erhalten 

danke nochmal von ganzen Herzen  💕 ♥️