Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

ezgif-4-c1440fc20a.gif.6946d01f91a092c63caa53f31c34938a.gif

Howto Refund - 2023 version, by xeasywayx (V1.1)

Tester 1: @CaveInimicum

Tester 2: @Morpheux

Tester 3: @ADDERALL

Tester 4: @User1313

Tester 5: @kucic

Tester 6: @M3HR030

Tester 7: @Sasch28

Tutorial kostet absofort 149€

Hauptthema:

https://crimemarket.is/index.php?/topic/125226-💷-howto-refund-2023-v-11-anleitung-um-refunding-in-onlineshops-langfristig-auszuführen-by-xeasywayx-💷/

Hello.

Ich biete euch hier ein ausführliches, selbstgeschriebenes Tutorial, zum Thema Refunding in Onlineshops.

Das Tutorial wird hiermit Erstveröffentlicht. Es umfasst 13 18 PDF-Seiten und beschreibt Dinge wie:

- Wie refunde ich?

- Welche gängigen Methoden funktionieren, um Artikel zu Refunden?

- Wie verhalte ich mich bei Refunds, wie bekomme ich diese durch?

- Bei welchen Onlineshops funktioniert refunding? Wie finde ich heraus, ob Refunding bei einem Shop funktioniert?

- Wie erstelle ich mehrfach Accounts bei den selben Onlineshops, nach einer erfolgten Sperre?

uvm. Es beinhaltet Kaufbeispiele, Anleitungen, Beschreibungen und präzise Angaben, zum Thema refunding.

In der PDF wird ausführlich beschrieben, mit Exemplarbeispielen, wie voranzugehen ist, um erfolgreich Gelder durch Refunds zu generieren. Das Tutorial "Howto Refund 2023 V 1.1" umfasst 13 Seiten, schriftgröße 11 und geht Schritt für Schritt die einzelnen Methoden durch. Es eignet sich Perfekt für Einsteiger, für die Refunding gar kein Begriff bis dato ist. Ebenso Person, die bereits häufiger in Kontakt mit Refunding standen, diese können hierdurch sicher den ein oder anderen Trick/Mehrwert herausziehen. Nochmal: es ist komplett selbstgeschrieben und basiert auf Praxiserfahrung der letzten 8-9 Jahren. Ebenfalls sind Shopempfehlungen enthalten, neben Amazon, bei denen Refunding derart funktioniert.

Das Tutorial ist zu 100% selfmade, weder abgeschaut, durch andere ergänzt oder ähnliches.

Es ist nicht Public und mit diesem Beitrag hier, geschieht die Erstveröffentlichung dieses Tutorials.

Es handelt sich hierbei um Qualität die für euch Langzeit von nutzen sein wird. Die Methoden sind uptodate.

Es werden noch 3 Tester vergeben, 3 sind bereits reserviert.

Tester werden kostenlos vergeben - gegen ein Review.

Falls jemand Interesse daran hat, bitte in dem Thema bemerkbar machen.

Mehr als die oben aufgelistete Ausgaben von Testexemplaren wird es nicht geben.

Testerreviews werden anschließend in dem Hauptbeitrag gepinnt.

// ALLE TESTER VERGEBEN

Verkauf:

Der Preis für das 13-seitige 18-seitige Tutorial beträgt: 80€

Der Preis, wird nach 10 Verkäufen auf 100€ angehoben und bleibt bei diesen, für zukünftige Käufer

Es handelt sich um Version 1.1 - in der Zukunft sind Updates zu erwarten.

Updates sind im Kauf nicht inbegriffen. Wenn Updates folgen, werden diese definitiv Lohnenswert u. vom Inhalt her Umfangreich sein.

Käufer vorheriger Versionen, werden bei Interesse an Updates, diese stark vergünstigt erwerben können.

Die 10 Slots, für den Kaufpreis von 80€ statt 100€:

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

Absofort nur noch für 100€ zu haben

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

On 7/27/2023 at 2:26 PM, ADDERALL said:

Trustworthy, teste gern pure & ehrlich… und ich habe wirklich viel gesehen:

Im Ernst sowas wie dieses Tutorial habe ich in der Szene kaum gesehen.

Es handelt sich um eine PDF, bei der man sofort sehen kann, dass hier extrem viel Mühe geflossen ist.

Würde sich jeder Mensch so viel Mühe geben wären wir heute schon auf dem Mars.

Also:

- extrem ordentlich und strukturiert

- schön anzusehen

- es wird extrem viel Wissen aus dem Bereich Refunding gebündelt auch Amazon ist abgedeckt.

Ihr bekommt hier keine kurze Killermethode für Amazon, die geleaked wird und in 3 Monaten gepatcht ist.

Hier bekommt Ihr eher eine sehr umfangreiche Sammlung an Wissen zur Thematik refunding, in diversen Shops.

Man wird 1a abgeholt und es wird von Grund auf wirklich überdurchschnittlich einfach zu verstehen erklärt, wie Ihr refunden könnt mit vielen verschiedenen Methoden.

Die Methoden funktionieren immer und sind nicht patchbar. Safe lässt sich so kontinuierlich ohne großen Aufwand besonders auch Bekleidung refunden.

Es sind keine 2k€ Refunds und es ist auch nichts Bahnbrechendes Neues dabei. Aber das wird euch auch niemand verkaufen. Wie alle Sachen hier zusammenkommen macht die PDF einzigartig.

Das hier ist sozusagen die Refunding Biebel 2023.

Wer einsteigen will ins Refunding für den ist das hier Pflichtlektüre und der komfortable Turbostart.

Ich kenne mich in dem Bereich sehr gut aus auch außerhalb des Deutschen Raumes, lese ich sehr viele Leaks.

Daher für mich nichts, was ich nicht kenne aber ich habe die Dinge wie sie vorgeführt werden noch nicht so praktisch betrachtet. Für die meisten Käufer wird definitiv einiges Neues dabei sein.

Man bekommt ein sehr breites Spektrum serviert.

Kurzversion:

Hiermit kann jeder unterbelichtete Hurensohn in einer Vielzahl von Shops problemlos Beträge unter 600€ refunden.

Ohne viel Mühe. Ohne professionelles Gehabe. Aber es sind definitiv auch deutlich größere Refunds umsetzbar.

Und es ist einfach ALLES erklärt.

Es kommen einfach keine Fragen auf beim Lesen, weil Alles instant beantwortet ist.

Hut ab!

Meine Empfehlung?

-> zuschlagen wie Klitschko!

On 8/1/2023 at 5:34 PM, hatestore said:
Also dann will ich auch mal meinen "positiven"Senf dazu geben..

Eines vorweg , ein sehr netter Kontakt :) wirklich positiv , selbst bei anfänglichen Problemen (Der Link vom Filehoster wollte nicht so recht )
wurde direkt und ohne dass Zeit ins Land ging bei einem anderen Hoster hochgeladen und alles hat geklappt :) dafür erstmal ein fetter Daumen hoch.

Zum Tut kann man sagen hier wurde sich Mühe gegeben und Zeit investiert , sehr gut beschrieben und auch immer wieder auf Fehler, hingewiesen die man vermeiden sollte. Einige Beispiele waren mir bekannt und gängig wiederum manche Gedanken ansetze waren auch für mich neu, die man nicht so wirklich auf dem Schirm hatte.

Das Geld ist definitiv gut investiert und ist es auch wert, denn hier wurde sich wirklich Mühe gegeben.

On 8/1/2023 at 6:32 PM, Morpheux said:

Als Elite in der Refunding-Szene, Amazon Methoden-Entwickler und "Tester", kann ich sagen, dass man hier für 80 € nichts falsch machen.

Das ganze richtet sich für User, die wirklich neu in der Szene sind und erstmal Hand und Fuß brauchen.
Hier bekommt man einen entspannten, klaren Überblick ohne viel drumherum.

Der Vendor will natürlich das Fahrrad nicht neu erfinden und auch kein "Wie werde ich schnell reich-Tutorial" herausbringen, sondern solides Grundwissen abliefern.
Was er hiermit auf jeden Fall tut.

Er benutzt normale Sprache und kein Shishabar-Deutsch, was sehr geschmeidig ist. Allgemein ist er ein sehr sympathischer Zeitgenosse, mit dem man sich auch prima unterhalten kann.

Schlussendlich kann ich sagen, dass ein Anfänger hier bedenkenlos zu schlagen kann!

Viele Grüße

Morpheux

On 8/1/2023 at 6:37 PM, kucic said:

Feedback:
Ich denke das Tutorial ist für Leute geeignet, die die ersten schritte im Bereich refunding machen wollen, oder noch nicht solange in der Materie drin sind, es werden einige Sachen behandelt, wie man einsteigt, welche Methoden einem bei welchen Produkten helfen (können) ebenso bekommt ihr Tipps mitgeliefert wie ihr mit gesperrten Kontos umgeht, und ein paar andere Sachen, mit den Informationen, die ihr geliefert bekommt, wird man zu 99 % Geld herausschlagen können also alles in allem kann ich das Tutorial weiterempfehlen ist ja auch nur ein "schmaler Taler."

On 7/27/2023 at 10:59 AM, User1313 said:

hey ich würd gern testen.

ich war schon vor jahren im refunding game, da gabs sowas nur bei den amis. kenne so gut wie jede methode, könnte also ein gutes und ehrliches feedback abgeben.

melde dich gern bei mir, falls interesse besteht.

EDIT FEEDBACK:

Also erst ein mal was zu @xeasywayx

Er ist sehr nett, sympathisch und antwortet immer zügig. 

Hat mir mein TD und Banner gemacht, zu einem Preis, der sich meiner Meinung nach, für die Zeit die er reingesteckt hat, eigentlich fast gar nicht gelohnt hat für ihn. 

Aber da sieht man einfach, dass er sich, bei dem was er macht, extrem viel mühe gibt. 

Dasselbe zeigt auch sein Refund Tutorial. Es ist sehr gut und verständlich geschrieben, das Design ist clean, sowie übersichtlich und es liest sich alles sehr gut. 

Manche Dinge sind für mich persönlich etwas zu ausführlich, allerdings perfekt für Anfänger, die etwas mehr Details brauchen, um alles zu verstehen.

Zu den Methoden kann ich sagen, dass sie alle funktionieren, es ist auch so gut wie jede Methode dabei, die ich kenne und ich verfolge Refunding schon seit sehr vielen Jahren, da gab es noch keine Tutorials dazu im deutschsprachigen Raum. 

Wichtig ist zu verstehen, dass es nicht die eine Methode gibt.

Refunding ist eher ein Skill, den man sich mit der Zeit aneignet. Egal wie viel Ihr dazu lest usw. wenn ihr nicht selber aktiv werdet, bringt das alles nichts. 

Jeder findet über die Zeit irgendwo seine eigene Art und Weise vorzugehen. Natürlich gibt es unterschiedliche Ansätze, je nach dem was, bzw. bei welchem store, man auch refunden möchte. 

Man kann aber nicht stumpf eine Methode durchgehend ballern, zumindest nicht, wenn man langfristig Erfolg haben will. 

Hier findet Ihr, meiner Meinung nach, ein grundsolides Fundament, was alles wichtige erklärt, mit den aktuellsten und besten Methoden, sowie zusätzlichen Erklärungen, wie man langfristig Erfolg haben kann, da auch das Thema Multi Accounts und diverse andere nützlichen Dinge erklärt werden.

Klare Kaufempfehlung meinerseits, vor allem zu dem Preis. Da sieht man wieder, dass @xeasywayx einfach korrekt ist und hier nicht den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. 

Ich kann euch garantieren, wenn Ihr lange und tief genug sucht, findet ihr so gut wir alles zum Thema Refunding for free, vor allem wenn ihr der englischen Sprache mächtig seit. 

Wer es aber schnell, unkompliziert und gut zusammengefasst haben will, kauft einfach das TuT hier, es spart euch ne Menge Zeit und da wie gesagt der Preis stimmt, lohnt es sich mehr als Stundenlang selbst alles herauszufinden.

Eine längere Liste mit Shops und Limits hätte ich mir noch gewünscht, dass jeder Anfänger auch so nen bisschen nen Überblick hat, was überall so geht. Ist allerdings auch, wie im TuT bereits erklärt, stark vom Account abhängig. Eventuell kann die aktuelle Lise ja noch in Updates ergänzt werden.

Desweiteren hätte man vielleicht die FTID Methode noch etwas ausführlicher erklären können, bzw. splitten können, in die verschiedenen Arten, bzw. Versionen die es da so gibt.

Ist allerdings keine allzu aktuelle Methode mehr, die ich auch keinen Empfehlen würde actually, also ist es auch nicht sonderlich tragisch, dass diese nicht wirklich detailliert erklärt wird.

Und zum Schluss noch mal was von mir an alle.

Jeder muss selber wissen, was ihm so ein Tutorial, bzw. Tutorials allgemein, wert sind. 

Wie gesagt, wer Zeit und Geduld hat, sowie der englischen Sprache mächtig ist, wird alles und noch mehr herausfinden können, ohne auch einen € zu zahlen. Aber allein aus zeittechnischen Gründen, lohnt es sich für Laien, die noch nie davon gehört haben, hier einfach zuzuschlagen. 

Lasst euch nicht von überteuerten TuTs blenden, oder von angeblichen 100% instant Refund Methoden. Diese existieren nicht, es sei denn Ihr arbeitet mit Insidern zusammen, aber dann würdet ihr hier bestimmt nicht nach nem TuT suchen. 

Und selbst da gibt es keine 100%igen Garantien. Glaubt mir, jegliche Methoden, die in TuTs verkauft werden, sind letztendlich irgendwo public, oder zumindest semi public. 

Es wird niemand Insider Methoden preisgeben (die sowieso wirklich sehr sehr selten sind) und vor allem nicht für ein paar hundert €. 

Ist ähnlich, wie bei den PayPal Claim Refunds, wo man auch bis zu 100k und mehr refunden kann. Das ist nicht „mal eben so“ gemacht, erfordert viel Vorarbeit und Erfahrung, da wirds keinen geben der das als TuT verkauft, weils auch einfach nicht möglich ist. 

Jemand der heute mit Bankdrücken anfängt, kann auch nicht mal eben 120kg auf der Bank drücken, egal wie viele Tutorials er sich dazu anschaut, das erfordert Zeit und Erfahrung.

Dennoch ist Refunding an sich, keine Kunst.

Die wahre Kunst ist es high price Artikel durchzubekommen, sowie langfristig zu refunden und da muss jeder irgendwo seinen eigenen Weg finden. 

Mit diesem Tutorial wird aber auf jeden Fall schonmal eine sehr gute Basis geschaffen und alles wichtige erklärt, wie man genau zu diesem Punkt kommt und langfristig dicke Refunds durchhauen kann. 
Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall und das Geld ist doppelt und dreifach wieder drin, selbst nach nem ersten kleinen Refund, also schlagt ruhig zu, solange es noch verkauft wird!

On 8/4/2023 at 2:34 PM, Sasch28 said:

Feedback 

Für mich almieinsteiger war das tut sofort verständlich und hat mir eine Menge Tips geliefert. 

Es ist gut geschrieben und erklärt einfach alles für eine Start im Refunding. 

Sobald ich mein Setup aufgebaut habe werde ich die ersten Schritte in Angriff nehmen. 

Es liest sich schon heraus das alles reibungslos klappt wenn man nicht übertreibt .

Vielen Dank nochmal das ich testen durfte. 

On 8/8/2023 at 9:28 AM, CaveInimicum said:

Ich durfte testen. Top Jung. Gut und ausführlich erklärt. Geht auf die Grundlagen ein und bei Rückfragen ist er da.

Kauf lohnt sich wenn man in die Materie einsteigen möchte :D

On 9/2/2023 at 1:15 PM, M3HR030 said:

ICH GEBE DEM TUTORIAL EINE 8/10, da es sehr ausführlich erklärt wurde, jedoch fehlt, als einziges bisschen Beihilfe für den totalen Anfänger zb. Wie man den Account züchtet wenn man höhere Summen erzielen will. 
DAS TUTORIAL IST SEHR AUSFÜHRLICH NICHT WIE BEI ANDEREN VENDOREN ZB. 
Der Kollege hat Ahnung von seinem Werk und wenn man sich dran setzt ist es auch möglich monatlich ca. 1000€ Aufwärts zu verdienen. 
Er erklärt Schritt für Schritt die Durchführung und die Risiken. 
Ist außerdem für jedermann machbar.  

Kritikpunkte habe ich persönlich keine :D

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kontaktmöglichkeiten

jab1.png.e6c9d5a828955b583430a8786ce32160.png Jabber: [email protected]

dc1.png.8edff73ba0be452d890596c9bc259e99.png Discord: easyway#7593

tg1.png.2b6e9c5f26d9bd7a46643e2000938925.pngTelegram: easyzway (neuer Account)

64c178263230c_sessions-Kopie.png.4b49258d8e24259d3d7831581476d3fd.pngSessions: 054a1fe8530d6c16ec6c36867c2069fe17102630fe3cd17c91b3dce8386fd7c956

Edited by xeasywayx

Posted (edited)

hey ich würd gern testen.

ich war schon vor jahren im refunding game, da gabs sowas nur bei den amis. kenne so gut wie jede methode, könnte also ein gutes und ehrliches feedback abgeben.

melde dich gern bei mir, falls interesse besteht.

EDIT FEEDBACK:

Also erst ein mal was zu @xeasywayx

Er ist sehr nett, sympathisch und antwortet immer zügig. 

Hat mir mein TD und Banner gemacht, zu einem Preis, der sich meiner Meinung nach, für die Zeit die er reingesteckt hat, eigentlich fast gar nicht gelohnt hat für ihn. 

Aber da sieht man einfach, dass er sich, bei dem was er macht, extrem viel mühe gibt. 

Dasselbe zeigt auch sein Refund Tutorial. Es ist sehr gut und verständlich geschrieben, das Design ist clean, sowie übersichtlich und es liest sich alles sehr gut. 

Manche Dinge sind für mich persönlich etwas zu ausführlich, allerdings perfekt für Anfänger, die etwas mehr Details brauchen, um alles zu verstehen.

Zu den Methoden kann ich sagen, dass sie alle funktionieren, es ist auch so gut wie jede Methode dabei, die ich kenne und ich verfolge Refunding schon seit sehr vielen Jahren, da gab es noch keine Tutorials dazu im deutschsprachigen Raum. 

Wichtig ist zu verstehen, dass es nicht die eine Methode gibt.

Refunding ist eher ein Skill, den man sich mit der Zeit aneignet. Egal wie viel Ihr dazu lest usw. wenn ihr nicht selber aktiv werdet, bringt das alles nichts. 

Jeder findet über die Zeit irgendwo seine eigene Art und Weise vorzugehen. Natürlich gibt es unterschiedliche Ansätze, je nach dem was, bzw. bei welchem store, man auch refunden möchte. 

Man kann aber nicht stumpf eine Methode durchgehend ballern, zumindest nicht, wenn man langfristig Erfolg haben will. 

Hier findet Ihr, meiner Meinung nach, ein grundsolides Fundament, was alles wichtige erklärt, mit den aktuellsten und besten Methoden, sowie zusätzlichen Erklärungen, wie man langfristig Erfolg haben kann, da auch das Thema Multi Accounts und diverse andere nützlichen Dinge erklärt werden.

Klare Kaufempfehlung meinerseits, vor allem zu dem Preis. Da sieht man wieder, dass @xeasywayx einfach korrekt ist und hier nicht den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. 

Ich kann euch garantieren, wenn Ihr lange und tief genug sucht, findet ihr so gut wir alles zum Thema Refunding for free, vor allem wenn ihr der englischen Sprache mächtig seit. 

Wer es aber schnell, unkompliziert und gut zusammengefasst haben will, kauft einfach das TuT hier, es spart euch ne Menge Zeit und da wie gesagt der Preis stimmt, lohnt es sich mehr als Stundenlang selbst alles herauszufinden.

Eine längere Liste mit Shops und Limits hätte ich mir noch gewünscht, dass jeder Anfänger auch so nen bisschen nen Überblick hat, was überall so geht. Ist allerdings auch, wie im TuT bereits erklärt, stark vom Account abhängig. Eventuell kann die aktuelle Lise ja noch in Updates ergänzt werden.

Desweiteren hätte man vielleicht die FTID Methode noch etwas ausführlicher erklären können, bzw. splitten können, in die verschiedenen Arten, bzw. Versionen die es da so gibt.

Ist allerdings keine allzu aktuelle Methode mehr, die ich auch keinen Empfehlen würde actually, also ist es auch nicht sonderlich tragisch, dass diese nicht wirklich detailliert erklärt wird.

Und zum Schluss noch mal was von mir an alle.

Jeder muss selber wissen, was ihm so ein Tutorial, bzw. Tutorials allgemein, wert sind. 

Wie gesagt, wer Zeit und Geduld hat, sowie der englischen Sprache mächtig ist, wird alles und noch mehr herausfinden können, ohne auch einen € zu zahlen. Aber allein aus zeittechnischen Gründen, lohnt es sich für Laien, die noch nie davon gehört haben, hier einfach zuzuschlagen. 

Lasst euch nicht von überteuerten TuTs blenden, oder von angeblichen 100% instant Refund Methoden. Diese existieren nicht, es sei denn Ihr arbeitet mit Insidern zusammen, aber dann würdet ihr hier bestimmt nicht nach nem TuT suchen. 

Und selbst da gibt es keine 100%igen Garantien. Glaubt mir, jegliche Methoden, die in TuTs verkauft werden, sind letztendlich irgendwo public, oder zumindest semi public. 

Es wird niemand Insider Methoden preisgeben (die sowieso wirklich sehr sehr selten sind) und vor allem nicht für ein paar hundert €. 

Ist ähnlich, wie bei den PayPal Claim Refunds, wo man auch bis zu 100k und mehr refunden kann. Das ist nicht „mal eben so“ gemacht, erfordert viel Vorarbeit und Erfahrung, da wirds keinen geben der das als TuT verkauft, weils auch einfach nicht möglich ist. 

Jemand der heute mit Bankdrücken anfängt, kann auch nicht mal eben 120kg auf der Bank drücken, egal wie viele Tutorials er sich dazu anschaut, das erfordert Zeit und Erfahrung.

Dennoch ist Refunding an sich, keine Kunst.

Die wahre Kunst ist es high price Artikel durchzubekommen, sowie langfristig zu refunden und da muss jeder irgendwo seinen eigenen Weg finden. 

Mit diesem Tutorial wird aber auf jeden Fall schonmal eine sehr gute Basis geschaffen und alles wichtige erklärt, wie man genau zu diesem Punkt kommt und langfristig dicke Refunds durchhauen kann. 
Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall und das Geld ist doppelt und dreifach wieder drin, selbst nach nem ersten kleinen Refund, also schlagt ruhig zu, solange es noch verkauft wird!

Edited by User1313
Feedback

Könnte auch gerne Testen wenn du magst, bin schon seit Jahren in der Refunding Szene aktiv

Moin, hab schon mehr oder minder erfahrung was refunden angeht, hab mich damit eine ganze zeit beschäftigt und würde mich daher als tester "bewerben" LG. 

Posted (edited)

Trustworthy, teste gern pure & ehrlich… und ich habe wirklich viel gesehen:

Im Ernst sowas wie dieses Tutorial habe ich in der Szene kaum gesehen.

Es handelt sich um eine PDF, bei der man sofort sehen kann, dass hier extrem viel Mühe geflossen ist.

Würde sich jeder Mensch so viel Mühe geben wären wir heute schon auf dem Mars.

Also:

- extrem ordentlich und strukturiert

- schön anzusehen

- es wird extrem viel Wissen aus dem Bereich Refunding gebündelt auch Amazon ist abgedeckt.

Ihr bekommt hier keine kurze Killermethode für Amazon, die geleaked wird und in 3 Monaten gepatcht ist.

Hier bekommt Ihr eher eine sehr umfangreiche Sammlung an Wissen zur Thematik refunding, in diversen Shops.

Man wird 1a abgeholt und es wird von Grund auf wirklich überdurchschnittlich einfach zu verstehen erklärt, wie Ihr refunden könnt mit vielen verschiedenen Methoden.

Die Methoden funktionieren immer und sind nicht patchbar. Safe lässt sich so kontinuierlich ohne großen Aufwand besonders auch Bekleidung refunden.

Es sind keine 2k€ Refunds und es ist auch nichts Bahnbrechendes Neues dabei. Aber das wird euch auch niemand verkaufen. Wie alle Sachen hier zusammenkommen macht die PDF einzigartig.

Das hier ist sozusagen die Refunding Biebel 2023.

Wer einsteigen will ins Refunding für den ist das hier Pflichtlektüre und der komfortable Turbostart.

Ich kenne mich in dem Bereich sehr gut aus auch außerhalb des Deutschen Raumes, lese ich sehr viele Leaks.

Daher für mich nichts, was ich nicht kenne aber ich habe die Dinge wie sie vorgeführt werden noch nicht so praktisch betrachtet. Für die meisten Käufer wird definitiv einiges Neues dabei sein.

Man bekommt ein sehr breites Spektrum serviert.

Kurzversion:

Hiermit kann jeder unterbelichtete Hurensohn in einer Vielzahl von Shops problemlos Beträge unter 600€ refunden.

Ohne viel Mühe. Ohne professionelles Gehabe. Aber es sind definitiv auch deutlich größere Refunds umsetzbar.

Und es ist einfach ALLES erklärt.

Es kommen einfach keine Fragen auf beim Lesen, weil Alles instant beantwortet ist.

Hut ab!

Meine Empfehlung?

-> zuschlagen wie Klitschko!

Edited by ADDERALL

Also ich hab echt sehr viele PN's bekommen.

@User1313 - dich würde ich schonmal reinnehmen.

Das Tutorial befindet sich aktuell noch im Feinschliff - Fertigstellung dessen, erfolgt in 1-2 Tagen.

Anschließend erhalten Tester Ihr Exemplar. Die restlichen 2 Slots, werden morgen vergeben.

Würde auch sehr gern Testen. 
Habe 3-4 Jahre Refunding Erfahrung und würde dementsprechend auch ein umfangreiches Feedback posten :D

Es haben etwa 25 Leute, für einen Test angefragt.

Vielen Dank, für euer Interesse.

Die 2 noch offenen Slots gehen an:

@kucic

@M3HR030

Zusätzlich an

@Sasch28 - die zusätzliche Ausgabe, da der Benutzer keinerlei Vorerfahrung im Thema Refunding hat. Die Bewertung hierbei wäre interessiert, für diejenigen, die zuvor noch nicht in Kontakt mit Refunding standen und sich für einen Kauf interessieren.

Komplette Testerliste

Tester 1: @CaveInimicum

Tester 2: @Morpheux

Tester 3: @ADDERALL

Tester 4: @User1313

Tester 5: @kucic

Tester 6: @M3HR030

Tester 7: @Sasch28

Die PDF wird euch in den kommenden Tagen per PM im Forum unaufgefordert gesendet.

Kurzes Update:

Tutorial umfasst nun 18 Seiten. Fertigstellung verzögert sich leicht, Test's werden voraussichtlich heut/-Abend, spätestens morgen versendet. Verkauf startet nächsten Dienstag - auf den 01.08.2023

Tester versendet.

@CaveInimicum schreib mir bitte, wenn du wieder im Forum aktiv bist.

Da du seit 9 Tagen nichtmehr Online warst, würde ich die PDF aktuell ins ungewisse senden.

Melde dich bitte, um dein Testexemplar zu erhalten, ansonsten verfällt dieses.

Verkauf startet wie oben erwähnt, über morgen, den 01.08.23

1 hour ago, xeasywayx said:

Tester versendet.

@CaveInimicum schreib mir bitte, wenn du wieder im Forum aktiv bist.

Da du seit 9 Tagen nichtmehr Online warst, würde ich die PDF aktuell ins ungewisse senden.

Melde dich bitte, um dein Testexemplar zu erhalten, ansonsten verfällt dieses.

Verkauf startet wie oben erwähnt, über morgen, den 01.08.23

Ich übernehme seinen Part gerne und schau mir dein Tutorial an falls der User Lost geht. :ph34r::D

Also dann will ich auch mal meinen "positiven"Senf dazu geben..

Eines vorweg , ein sehr netter Kontakt :) wirklich positiv , selbst bei anfänglichen Problemen (Der Link vom Filehoster wollte nicht so recht )
wurde direkt und ohne dass Zeit ins Land ging bei einem anderen Hoster hochgeladen und alles hat geklappt :) dafür erstmal ein fetter Daumen hoch.

Zum Tut kann man sagen hier wurde sich Mühe gegeben und Zeit investiert , sehr gut beschrieben und auch immer wieder auf Fehler, hingewiesen die man vermeiden sollte. Einige Beispiele waren mir bekannt und gängig wiederum manche Gedanken ansetze waren auch für mich neu, die man nicht so wirklich auf dem Schirm hatte.

Das Geld ist definitiv gut investiert und ist es auch wert, denn hier wurde sich wirklich Mühe gegeben.

Als Elite in der Refunding-Szene, Amazon Methoden-Entwickler und "Tester", kann ich sagen, dass man hier für 80 € nichts falsch machen.

Das ganze richtet sich für User, die wirklich neu in der Szene sind und erstmal Hand und Fuß brauchen.
Hier bekommt man einen entspannten, klaren Überblick ohne viel drumherum.

Der Vendor will natürlich das Fahrrad nicht neu erfinden und auch kein "Wie werde ich schnell reich-Tutorial" herausbringen, sondern solides Grundwissen abliefern.
Was er hiermit auf jeden Fall tut.

Er benutzt normale Sprache und kein Shishabar-Deutsch, was sehr geschmeidig ist. Allgemein ist er ein sehr sympathischer Zeitgenosse, mit dem man sich auch prima unterhalten kann.

Schlussendlich kann ich sagen, dass ein Anfänger hier bedenkenlos zu schlagen kann!

Viele Grüße

Morpheux

Feedback:
Ich denke das Tutorial ist für Leute geeignet, die die ersten schritte im Bereich refunding machen wollen, oder noch nicht solange in der Materie drin sind, es werden einige Sachen behandelt, wie man einsteigt, welche Methoden einem bei welchen Produkten helfen (können) ebenso bekommt ihr Tipps mitgeliefert wie ihr mit gesperrten Kontos umgeht, und ein paar andere Sachen, mit den Informationen, die ihr geliefert bekommt, wird man zu 99 % Geld herausschlagen können also alles in allem kann ich das Tutorial weiterempfehlen ist ja auch nur ein "schmaler Taler."

40 minutes ago, youngboyg said:

Refunded man da auf seinen eigenen Namen ?

Hey. Prinzipiell funktioniert beides, sofern entsprechende Zahlungsmethoden für die jewilligen Fake Daten vorliegen.

Das Tutorial ansich ist auf RL ausgelegt, die darin beschriebenen Methoden und Infos, funktionieren aber Unabhängig davon.

Lg

Feedback 

Für mich almieinsteiger war das tut sofort verständlich und hat mir eine Menge Tips geliefert. 

Es ist gut geschrieben und erklärt einfach alles für eine Start im Refunding. 

Sobald ich mein Setup aufgebaut habe werde ich die ersten Schritte in Angriff nehmen. 

Es liest sich schon heraus das alles reibungslos klappt wenn man nicht übertreibt .

Vielen Dank nochmal das ich testen durfte.