Jump to content
StanniBaron

* Neue Qualität * | La Mousse wieder verfügbar ab 1,75€ | | Top Haze ab 2,9€ | Dein Anbieter für Weed und Hash - StanniBaron

Recommended Posts

On 25.11.2023 at 15:42, KebabUludag said:

FEEDBACK

Im vorfeld, vielen dank für das großzügige stück hash. Hat mich sehr gefreut :)

-----------------------------------

Kommunikation: 11/10

sehr zuvorkommend, freundlich und vorallem kompetent. wo einige langjährige vendoren hier, sich mal ein stück abschneiden können.

-

Ware: 8,5/10

Bestellt wurde, Orange Bud - Tropical Kush sowie das Jack Haze. Dazu habe ich noch wie oben bereits gesagt ein ordentliches stück hash bekommen. Wurde noch nicht getestet aber denke heute abend, kann ich dann mehr dazu sagen.

Vorher habe ich nachgefragt, wie es mit kleinzeug aussieht. Hält sich alles im Rahmen, für den preis absolut in Ordnung, die Jungs halten ihr Wort.

Jede einzelne Sorte hat einen eigenen Geruch aber trotzdem riecht alles sau fruchtig. Für 3,3 absolut fairer preis und da kann man nichts falsch machen.    

-

Versand/Stealth: 8/10

Versand war ok, ist halt über das Wochenende versendet worden. Dazu kam, dass es zu zustellungs problemen kam, Stanni hat alles frühzeitig erkannt und mir sofort bescheid gegeben. Das Problem lag an DHL.

Zum Stealth, da werde ich nicht genau drauf eingehen, nur das @StanniBaron der absolute King ist. ;)

-----------------------------------

Vielen Dank stanni, wir hören uns nun bestimmt öfters :)

free push

Edited by KebabUludag

PUSH

Aktuell sind noch jede Menge La Mousse und THC Sirup verfügbar!

Wir haben aktuell 2,8kg Hash auf Lager was aufgrund von etwas Feuchtigkeit in den Pollen ein schlechteres abbrennen Verhalten hat und etwas schwächer ist. Geht ab 1500€ pro KG. Ansonsten ist alles top mit dem Hash. 

On 29.11.2023 at 18:27, StanniBaron said:

PUSH

Wir haben aktuell 2,8kg Hash auf Lager was aufgrund von etwas Feuchtigkeit in den Pollen ein schlechteres abbrennen Verhalten hat und etwas schwächer ist. Geht ab 1500€ pro KG. Ansonsten ist alles top mit dem Hash. 

Feedback zum guten Stanni:

kommunikation 10/10

ich muss sagen der bra ist einfach ein guter. Immer respektvoll und gute online Zeiten.

Versand 10/10

2DD spricht für sich. Stealth war super Doppelteingepackt, doppelt verschweißt. 

Qualität 8/10

Ich hab nicht viel erwartet grade wegen des Preises und weil er schon gemeint hatte das es vllt nicht das war was ich suche aber muss sagen ich war positiv überascht. Sehr knetiges klebriges material. Asche ist Weiss Weiss Rauch ist gut geschmacklich gibt es ein paar Einbußen aber preis Leistung ist wow.

klare Kaufempfehlung hier 

lg

Kakerlake :)

PUSH

Ab morgen sind Vorbestellungen für Weed möglich. Es gibt ein großen restock von Jack Haze + 3 Neue Sorten Haze und Kush! Hash ist noch genug auf Lager. 

Edited by StanniBaron

Feedback

Die Produkte sind für den Preis unschlagbar zu empfehlen. Es ist nicht das beste, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Trotzdem super zum resellen, kann ich wie gesagt nur empfehlen!

Greetings

Gence

PUSH

Ab morgen sind Vorbestellungen für Weed möglich. Es gibt ein großen restock von Jack Haze + 3 Neue Sorten Haze und Kush!

Hash nur noch 2kg auf Lager

PUSH

Das reduzierte Hash für 1500€ pro KG ist wieder zu haben da der Kunde abgesprungen ist. 

Ansonsten wieder neues La Mousse verfügbar (weich/zerfällt leicht/etwas dunkel)!