Jump to content
StanniBaron

* Neue Qualität * | La Mousse wieder verfügbar ab 1,75€ | | Top Haze ab 2,9€ | Dein Anbieter für Weed und Hash - StanniBaron

Recommended Posts

4 minutes ago, Sektor671 said:

was er für sorten er erhalten zb.

ok dann mal abwarten👍

Er hatte Jungle Kush Mint.

Tester sind teilweise schon gedroppt, denke am Wochenende kommen alle zum probieren. 

PUSH

Nur noch Reste von Orange Bud da. Cali noch mehr als genug auf Lager.

On 04/08/2023 at 3:20 PM, Lebenssinn said:

Feedback

Seller:

Der gute StanniBaron hat mir zwei Tester von seinem Orange Bud und Mac zugesendet.

Er antwortete relativ zügig und war auch immer relativ nett und höflich 

8/10

Stealth / Versand:

Der Stealth war ganz in Ordnung. Man hat vom außen nichts erkannt und auch nichts gerochen. Hab aber auch schon deutlich besseren gesehen, also ist 

noch etwas ausbaufähig. Für den Innländischen Versand aber eigentlich völlig ausreichend. 
Der Tester kam nach ca. zwei Wochen an was etwas länger als gewohnt ist aber dafür kann er nicht so viel, da DHL manchmal etwas länger braucht.

7/10

Qualität:

Orange Bud:

Beim Orange Bud waren es kleine sehr klebrige Knollen die eine nicht besonders starke grüne Farbe hatten.

Die Wirkung war jetzt nicht besonders stark und das Kraut brennte halbwegs vernünftig ab. 
Für Reseller, die keine besonders starke Qualität erwarten, eigentlich ganz in Ordnung 

6/10

Mac7:

Das Mac7 war dagegen jetzt eine ordentliche Hausnummer besser. Schönes angenehmes high, wie auch abbrennen.

Der Bud war relativ hübsch und kompakt und hatte auch einen sehr angenehmen und starken Geruch. Wenn man jetzt noch den Preis in Betracht zieht,

dann ist es eigentlich ein ganz gutes Produkt. Natürlich gibt es kleine Mengel aber ab 12,50€ das Gramm kann man sich glaub ich nicht beschweren. 

8/10

Gesamtbewertung:

29/40

Neues Feedback!

PUSH

FEEDBACK 

Versand 10/10

Stelth 10/10 alles Geruchs und blickdicht 

Qualität  also das Cali war der hammer schön frostig  genau so muss grass aussehen riechen und schmecken 

Alles top 

Kauft den dude leer 

Orange Bud für den preis absolut machbar. Geruchstechnisch nicht meins aber für reseller definitiv geignet. Werde demnächst mal das caki probieren sah gut aus !!

Wir sind zurück!

Kush ist ausverkauft. Nächste Woche kommen viele neue Sorten. 

Feedback Time 

@StanniBaron ist ein freundlicher Zeitgenosse, seriöse Erscheinung! 

- Top Kontakt

- Top Uptime 

- Top Service 

Ich bin gespannt auf den ersten drop! :)

Hat jmd Feedbacks zum Haze und den beiden Kushs?

4 hours ago, P16 said:

Hat jmd Feedbacks zum Haze und den beiden Kushs?

Ware ist neu neu, aber nächste Woche wird es Feedbacks dazu geben. Wir geben nicht kostenlose Tester raus. 

Gegenüber zum Vorgänger Orange Bud hat sich die Qualität und Geschmack deutlich gesteigert.  

Feedback - Tester

Versand: 10/10, Sonntag nachgefragt, Montag verschickt, Dienstag im Drop gewesen.

Stealth: 10/10 (alles schön, so wie es sein muss :D)

Qualität: 10/10, Ich habe zum testen, Amnesia Haze und Super Lemon Haze erhalten. Wirkung Top!

Klare Empfehlung.

Feedback Tester:

KONTAKT 10/10 schnell und freundlich

VERSAND 10/10 Ware war nach 2 Tagen im drop

STEALTH: 12/10 doppelt vakuumiert

WARE 6/10

Weed war in Ordnung. Aussehen, Geruch und Geschmack erinnert an cbd weed, nichts besonderes.

Wirkung ist entspannt. Nur leichtes Kopfhigh, aber körperlich definitiv spürbar. Perfekt für Leute die sich nicht abschießen wollen sondern nur bisschen runterkommen. Konnte danach auch sehr gut schlafen.

Für reseller und nicht hardcore Konsumenten kann ich es empfehlen. Aber wer an starkes Weed gewohnt ist wird hier nicht auf seine Kosten kommen.

Vielen Dank für den Tester!

Like
  •