Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

GinNTonic

Die Besten Checker Auf Dem Markt

Moin Leute. Ich würde euch gerne meinen tollen Checker vorstellen. Heut zu Tage wird das AFS von Payback immer wie stärker. Die meisten Configs oder Checker die angeboten werden für Payback nutzen die Web-API oder höchstens die Android-API, deswegen werden die Accounts schnell geblockt oder die Chance auf das Auscashen ist tiefer.

Ich habe dafür die perfekte Lösung! :D

Mein Payback Checker benutzt die iPhone API (IOS). Es ist bewiesen, dass damit die Accounts eine tiefere Chance haben, dass die gesperrt werden. Zusätzlich habe ich starke AFS-Bypasses implementiert. Es wird auf Fingerprinting und weiteres geachtet. Ich habe die API genaustens studiert und kann euch versichern, ein solcher Checker wie meiner gibt es kein zweites Mal auf dem Markt.

Features:

- Extrem hohe CPM

- Full Capture

- Proxys unterstützt

- Alle Proxytypen unterstützt

- AFS Bypasses

- Captcha Bypass

- Fingerprinting für jeden Account

- Anti Accountlocking

- iPhone API / IOS API

Proofs:

pb61i6.png.42619e6852f8668b7fdc29cb62dc19c5.png

Capture Format:

[email protected]:Eis99berg | Name: Berthold Hodler | Punkte: 444 | Straße: Untere Klingen 7 | Stadt: Bisingen | PLZ: 72406 | Land: DE | Kundennummer: 6020330438 | DOB: 1961-12-02

Tester:

Ich vergebe 5 Tester total.

- User muss gute Rep haben (entscheide ich)

- User muss zwingend eine Review hinterlassen

Vergebene Tester: 2/5

Feedbacks:

On 5/24/2023 at 7:25 PM, Mortyyy said:

Konnte den Checker testen und bin sehr zufrieden, macht was er soll und die accounts sind danach auf jeden Fall nicht banned.

Keine Bugs o.ä gefunden, alles rund!

On 5/25/2023 at 9:14 PM, MGenius said:

Tester Feedback:

PayBack Checker funktioniert einwandfrei und prüft die Accounts in einer hohen Geschwindigkeit. Alle Accounts, die als Valid angezeigt wurden, konnten ohne Probleme verwendet werden. Das Tool ist einfach gestaltet und funktioniert mit einem Login/License Key in CMD.

Proxys verbrauchen wenig MBs bei großen Email : Pass Listen.

Valide Accounts werden gesondert in einer .txt täglich gespeichert, mit einer guten Übersicht.

Für den angegebenen Preis ist es auf jeden Fall zu empfehlen und eine klare Kaufempfehlung. Danke dir das ich dein Payback Checker testen konnte.

+++

Shop:
Dieses Tool könnt ihr über zwei Wege erwerben:
1. Shop: https://ginntonic.mysellix.io
2. Treuhand öffnen

Ich biete folgende Abos an:

- 1 Tag

- 7 Tage

- 30 Tage

Support:
Support via PN. Bei Fragen gerne melden :x

Edited by GinNTonic
Feedbacks

Auch wenn du Reputationen forderst würde ich mich trotzdem gerne als Tester anbieten. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Checkern das mit IOS scheint interessant zu sein gebe dir ein intensives Feedback nach Durchführung. Ich erläutere jedes Detail genau.

18 hours ago, Ragnarok said:

Auch wenn du Reputationen forderst würde ich mich trotzdem gerne als Tester anbieten. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Checkern das mit IOS scheint interessant zu sein gebe dir ein intensives Feedback nach Durchführung. Ich erläutere jedes Detail genau.

leider kein interesse

Wenn du noch einen Tester benötigst gerne mir bescheid geben. Feedback folgt zeitnah.

1 minute ago, MGenius said:

Wenn du noch einen Tester benötigst gerne mir bescheid geben. Feedback folgt zeitnah.

Einfach eine Pn senden

Konnte den Checker testen und bin sehr zufrieden, macht was er soll und die accounts sind danach auf jeden Fall nicht banned.

Keine Bugs o.ä gefunden, alles rund!

Posted (edited)

Tester Feedback:

PayBack Checker funktioniert einwandfrei und prüft die Accounts in einer hohen Geschwindigkeit. Alle Accounts, die als Valid angezeigt wurden, konnten ohne Probleme verwendet werden. Das Tool ist einfach gestaltet und funktioniert mit einem Login/License Key in CMD.

Valide Accounts werden gesondert in einer .txt täglich gespeichert, mit einer guten Übersicht.

Für den angegebenen Preis ist es auf jeden Fall zu empfehlen und eine klare Kaufempfehlung. Danke dir das ich dein Payback Checker testen konnte.

+++

Edited by MGenius

8 hours ago, MGenius said:

Tester Feedback:

+++

Danke dir mein Bester