Jump to content
WestMoney

BKALKA Tut noch machbar?

Recommended Posts

Moin, gibts hier noch den ein oder anderen der sich damals das Amazon Refund tut bei Bkalka gekauft hat?

Falls ja klappt es noch so wie beschrieben mit den limits? oder ist es generell noch so umsetzbar wie im tut geschrieben?

Gruß! :) 

Ja klar funzt es noch nur nicht mit leeren Paket. Versetzt dich einfach in die Lage du bestellst was und es ist wirklich Mal etwas ;)

On 30.4.2023 at 02:59, The_original said:

In etwas abgewandelter Form, funktioniert es tatsächlich noch, aber so wie er es in den Versionen beschrieben hat, nicht mehr..

bist du bereit die abgewandelte Form zuteilen?

Vor 15 Stunden, meisterbauer_phi said:

bist du bereit die abgewandelte Form zuteilen?

Nein, weil das ne Menge Zeit, Geld und Nerven gekostet hat, rauszufinden, wie es nun in abgewandelter Form funktioniert...

Sei Kreativ und überleg dir was an einem tut veraltet ist wo ein unternehmen nachgebessert hat und was du als sicherheitslücke nutzen kannst. 

On 2.5.2023 at 04:49, The_original said:

Nein, weil das ne Menge Zeit, Geld und Nerven gekostet hat, rauszufinden, wie es nun in abgewandelter Form funktioniert...

Falls doch mal, gib bescheid -_-

Natürlich, mein guter alter Freund BKALKA gab mir vor seinem Verschwinden BETA Methoden, die ich weiter entwickelt habe.

Mit einem Amazon Insider werde ich in seine Fußstapfen treten und das neue Amazon Insider-Wissen Revival schreiben, was bald erscheint, nur ausgewählte Käufer haben darauf Zugriff oder wer das Filling Buch natürlich kauft.

Vor 9 Stunden, CaveInimicum said:

Falls doch mal, gib bescheid -_-

Hast du meinen Beitrag gelesen ?

Sowas hat viel Zeit, und dann auch GELD Gekostet, alles weiterzuentwickeln... diese gebe ich bestimmt nicht so einfach raus... es sollen ja Beta Methoden bald erscheinen, in einem Buch von @Morpheux dann bitte dieses kaufen..

Vor 7 Stunden, The_original said:

Sowas hat viel Zeit, und dann auch GELD Gekostet, alles weiterzuentwickeln... diese gebe ich bestimmt nicht so einfach raus... es sollen ja Beta Methoden bald erscheinen, in einem Buch von @Morpheux dann bitte dieses kaufen..

Bin vollkommen hyped auf das Buch

Vor 7 Stunden, The_original said:

Würde ja dafür auch zahlen xD