Jump to content

Recommended Posts

cartman.jpg.4ecad669d6b76c2361905d4790888e74.jpg
6473e6e2d2a90_.jpg.b2c4464d06a89ef275cc4e6deef2c61a.jpg
Telegram: t.me/CartmanCanHelp  
(Write in TG, then confirm deals through the forum PM. Cause in Telegram sit a lot of scammer who copy my username.)

Jabber: [email protected]
(if I don't answer in Jabber, write me in forum PM or write me in Telegram. Sometimes I can be offline in Jabber. Thank you!)

Edited by CartmanCanHelp

Ok, also gab ich diesem Verkäufer eine Chance. Ich muss sagen, dass er sehr schnell arbeitet und zuverlässig ist. er ist auch sehr freundlich und geduldig. Die BDs sind von echten Opfern. Auch sein Nachkaufservice ist perfekt. Ich empfehle es jedem! auch die Preise sind unschlagbar

10/10 ***** A++
:x:x:x

Edited by Waketropic

Hat meine genannten Exchanger alle schnell und zuverlässig durchgekloppt. Krasaw4ik

Hab noch bei einem anderen vendor bestellt und muss sagen das ich diesen hier absolut bevorzuge!

Die Accounts hier sind Ultra HQ mit History!

Es sind echte vics! Karte wurde vom vic empfangen und es wurde auf den Revolut vom Vic sogar ganz bisschen geld eingezahlt und im Supermarkt ein zwei kleinigkeiten gekauft

und sogar ein Pizza! Die teile hier sind richtig ordentlich. Bezweifle das ihr bei einem anderen Vendor für diesen Preis die gleiche Qualität findet.

Habe nach Kontaktaufnahme innerhalb 24 Std. mein BD erhalten. Außerdem muss ich erwähnen, dass er sehr hilfreich ist und sich die Zeit nimmt auch für anfänger, das ist ein Punkt was mich beeindruckt hat.

Immer wieder gerne!

Bester BD-VENDOR hat all meine fragen welche auch teilweise dumm waren beantwortet habe den BD nach 1 tag erhalten!

TOP!!! 10/10

Great service! Cartman helped me choose the best option for me. Everything went quickly! 
I recommend!

Feedback 

Kontakt 10/10

Service 10/10

Quali des Drop bisher 10/10

Habe einen BD mit Exchanger von ihm erworben, nach 3h hatte ich den frisch erstellten drop + exxer erhalten. TOP

Netter Geselle auf jeden Fall, macht spaß mit ihm zu arbeiten. 

Weiter so !

Geiler Typ!

Hilft auch nach dem Verkauf und ist nicht nur aufs Geld aus. Berät auch Bunq-Neulinge super und hilft bei allen möglichen kleineren Problemen.

Kontakt 100/10 24/7 erreichbar

Qualität 10/10 funktioniert alles, absolut keine Probleme

Am 03.07.2023 habe ich mir einen Bank Account von CartmanCanHelp (CCH) gekauft. 

Der Kotakt war angenehm, schnell und effizient. 

TH wurde akzeptiert. Konnte den Account komplett übernehmen. Mittendrin gab es ein kleines Problem, CCH hat mir super geholfen, mit viel Geduld und Freundlichkeit. 

Kann CCH jedem empfehlen. 

Ich kaufe bald wieder! 

On 03.07.2023 I bought a bank account from CartmanCanHelp (CCH).

The act of defecation was pleasant, fast and efficient.

TH was accepted. Could completely take over the account. There was a small problem in the middle, CCH helped me super, with a lot of patience and kindness.

I can recommend CCH to everyone.

I'll buy again soon!

+++

Guter Seller ohne leere Versprechungen

Habe mittlerweile vom lieben Cartman 5 Bds gekauft und immer zufrieden gewesen 

+++

Edited by BlackMesa