Jump to content
Hightimes

Entdecken Sie die Welt von Hightimes New Mac 10 Cali packs avaible Amensia Haze ab 3,9 Euro Holland Kush ab 3,8 Euro Tripple A blonde hash ab 3,5 Euro

Recommended Posts

Posted (edited)

Willkommen bei Hightimes, Ihrem zuverlässigen Anbieter für hochwertige Cannabis-Produkte! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns stets, unsere Preise für unsere Kunden erschwinglich zu halten.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen.

Als Reseller oder Großhändler bieten wir Ihnen gerne sehr gute Preise für unsere Produkte an.

Bitte senden Sie uns eine Nachricht, um die Großhandelspreise zu erfragen.

Um unsere Kunden besser kennenzulernen und sicherzustellen, dass wir Ihnen weiterhin die bestmöglichen Produkte anbieten, möchten wir den ersten 20 Kunden eine kostenlose Probe von 5 Gramm schenken. Bitte beachten Sie, dass für den Versand der Probe 10 Euro Versandkosten anfallen.

Die Tester Phase ist vorbei!!!

wir freuen uns auf euer feedbackt

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Hightimes als Ihren Anbieter für Cannabis-Produkte entschieden haben.

IMG_0127.png

Edited by Hightimes

1 minute ago, Mrb said:

Ich wäre an einem Tester interessiert :) 

Bitte melde dich Per Pn bei uns

Just now, LuckySecret said:

Ich drücke euch die Daumen 

Preise sehen fair aus 

;)

Posted (edited)

Feedback:

habe Tester erhalten, dazu noch ein bisschen extra bestellt. Hier ist mein Feedback:

Versand: heute versendet, morgen oder spätestens übermorgen da. So muss es sein :)

Kontakt: Der User ist sehr korrekt, gibt sich extrem Mühe. Sehr angenehmer Vendor.

Stealth: Das Produkt war weder sichtbar, riechbar noch ertastbar. Doppelt Vakuum verpackt. Das Paket ist absolut unauffällig. Selbst nach dem ersten Beutel habe ich nichts gerochen. :)

Zum Produkt selber: ich habe jede Sorte probiert:

Es riecht sehr gut, lässt sich sehr sehr gut rauchen. Ich kiffe viel, aber die Qualität haut mich definitiv um.

Ich kann es jedem empfehlen - man ist sehr angenehm stoned, aber halt auch wirklich stoned.

Hier wird definitiv öfter bestellt.

Edited by Gonzo92

5 minutes ago, Gonzo92 said:

Würde auch einen nehmen, oder generell mal bestellen und testen -> meld dich gerne!

schreib mir bitte eine pn

Es sind immernoch ca 10 Tester spots verfugbar sobald alle 20 leute die versandkosten bezahlt haben wird dieser Post bearbeitet und die Namen der Tester werden Hier zu finden sein.

Hightimes

35 minutes ago, Marjanovic77 said:

Kann ich auch testen?

bitte melde dich via pm bei uns

Vor 6 Stunden, GreenSnowman said:

Leckeres Menü. 

Da würde ich mich doch als Vorkoster gern bereitstellen. 

gerne mal per pm melden dann kriegst auch du ein 5g tester ( welche sorte mkusst du sagen  und 10 euro versandkosten )