Jump to content
Flowless

Wie Koks Kunden finden im RL

Recommended Posts

Möchte hier Koks billig einkaufen und im RL teuerer weiterverkaufen wie finde ich am besten Kunden?

ich weiß nur von Kollegen die sowas verkaufen, das man sowas am besten in den Diskotheken verkaufen lässt, oder du hast halt ein großen Freundschaftskreis, dadurch holst du dir Kontakte, das wäre so meine option an tipps für dich, natürlich kann man da was ergänzen, aber hauptsächlich würde ich sagen brauchst Kontakte durch Freunde 

Da du ja anscheinen null Plan hast solltest du eher mit Weed anfangen, raucht heutzutage ja sowieso jeder wirst also schnell Kunden finden

Erst bei Freunden anfangen dann Freunde von Freunden etc, wenn du gutes Gras und billige Preise hast wird sich das dann von alleine verbreiten

Bahnhof

14 hours ago, MarrokConnec said:

wenn du keinen in solchen Kreisen kennst sehr schwer. 

Solchen Kreisen finde man schell als man liebe ist

psychiatrie / enzug etc 

Wie viele vorgeschlagen haben diskos und bars könntest aber sehr schnell probleme mit der Konkurrenz bekommen.

On 19.3.2023 at 2:26 PM, Nebula said:

Da du ja anscheinen null Plan hast solltest du eher mit Weed anfangen, raucht heutzutage ja sowieso jeder wirst also schnell Kunden finden

Erst bei Freunden anfangen dann Freunde von Freunden etc, wenn du gutes Gras und billige Preise hast wird sich das dann von alleine verbreiten

wie meist du billige preise?

8 hours ago, SecuredNet said:

wie meist du billige preise?

Das "baba hase" nicht für 15/g verkaufen, hier in Bayern bekommst du beim Straßendealer ein g albanische Hecke nicht unter 10€

Ist natürlich wieder was anderes wenn man spali oder coffeeshop weed verkauft

hab eine extrem krasse methode sehr viele drogen kunden zu bekommen, biete dazu ein e-book an 

Vor 8 Stunden, OGPLUG said:

hab eine extrem krasse methode sehr viele drogen kunden zu bekommen, biete dazu ein e-book an 

Kannst auch gratis sagen?

Auf lange Sicht / Sicherer: Über den Freundeskreis mit guter Ware überzeugen und über Empfehlungen von Leuten zu dir arbeiten. 

Auf kurze Sicht / Schneller aber mit mehr Risiko: Dort verkaufen, wo gefeiert wird (Techno Partys, Raves, etwas noblere Clubs). Wegen der Gefahr durch Konkurrenz oder Leute die dich versuchen abzuziehen immer unbedingt Undercover 2-3 Kollegen mit Pfefferspray und Schlagring in der Büchse dabei haben 

fange an zu konsumieren danach fällt dir alles leichter und du kannst in PABLO seine fußstapfen tretttttttten.