Jump to content
CoffeeShop

Keine Kunden als Weed Vendor auf diesem Board? Woran liegt’s?

Recommended Posts

Posted (edited)

So ich verstehe es jetzt wirklich nicht mehr; seit Monaten zahle ich hier meinen monatlichen Beitrag und während ich auf anderen Plattformen kurz nach Einstieg bereits tausender generiere Eier ich hier mit Kleinscheiss Beträgen umher ohne wirklich Kunden zu generieren?

Woran liegt das?

Baba Tester verteilt, gute Feeds bekommen, Menü ist graphisch und nicht einfach Text, Preise sind günstig, es wird gepusht und gemacht und getan aber es bringt kaum was ein

Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch mache?

Edit:

Wenn mir hier irgendwer ankommt ich soll PN Werbung machen dann setzt es was, so ein dummer Hurensohn bin ich nicht

Edited by CoffeeShop

11 minutes ago, MyExpert said:

Zu viel Konkurrenz 

Die “Konkurrenz” hier ist absoluter Müll, entweder unfähig, Qualität schlecht oder zu teuer

Nichtmal eine Handvoll sind wirklich gut

Posted (edited)

Bin relativ neu hier, aber Weed bieten viele an. Die Banner springen einem ins Auge, vielleicht damit mal Werbung am Start machen?

Dazu kommt, dass man als Kunde so viele Shops sieht, dass deiner sehr wahrscheinlich untergeht. Habe es heute fest gestellt. Habe etliche Vendoren unter der Kategorie "Biete" gesucht.

Ist halt wirklich bisschen unübersichtlich. :(

Kannte dein Shop überhaupt nicht, sieht echt nicht verkehrt aus bei dir! Stablile Qualität, aber "normale Preise" halt wie jeder. (Nicht böse gemeint. ^^)

Edited by HighOnLife

34 minutes ago, CoffeeShop said:

So ich verstehe es jetzt wirklich nicht mehr; seit Monaten zahle ich hier meinen monatlichen Beitrag und während ich auf anderen Plattformen kurz nach Einstieg bereits tausender generiere Eier ich hier mit Kleinscheiss Beträgen umher ohne wirklich Kunden zu generieren?

Woran liegt das?

Baba Tester verteilt, gute Feeds bekommen, Menü ist graphisch und nicht einfach Text, Preise sind günstig, es wird gepusht und gemacht und getan aber es bringt kaum was ein

Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch mache?

Edit:

Wenn mir hier irgendwer ankommt ich soll PN Werbung machen dann setzt es was, so ein dummer Hurensohn bin ich nicht

du must zum drop service kommen mein Freund

https://crimemarket.is/index.php?/topic/68644-📦packstation-dropservice📦/&

Klar, Billo Preise mit Billo Ware ist immer möglich :) 

Preis Leistung ist eben hier die Message und für 650 würde das immer noch durchgehen (Wenn ich mir hier manche Vendoren anschaue)

4 minutes ago, scorpius said:

will keinen tester ich will sehen wie du sendest ,kannst eine alte socke reinmachen 

Wurde alles schon gemacht und du hast dich nicht mehr zurück gemeldet

Just now, CoffeeShop said:

Wurde alles schon gemacht und du hast dich nicht mehr zurück gemeldet

echt jetzt ?

Just now, scorpius said:

echt jetzt ?

Da müsste sogar ein Feed von dir in meinem Thread sein wenn ich mich nicht irre :) 

Just now, scorpius said:

warum hast du den glöscht

Browser hat falschen link kopiert

Just now, scorpius said:

Dann muss ich mich bei dir entschuldigen , das ist aus meinem Gedächtnis völlig untergegangen 

:( 

Just now, scorpius said:

morgen oder besser gesagt heute werde ich mich darum kümmern 

Ich danke 

3 minutes ago, CoffeeShop said:

Ich danke 

schreib mir noch mal eine pn darüber, was da genau basiert ist

ich persönlich würde pr tippen ich lese grade das erste mal deinen nick obwohl ich recht aktiv bin

bissl mehr werbung machen & ich als käufer würde eher zu weedeka gehen da deine preise gegen seine recht hoch sind

und die meisten wollen halt einfach günstig und gut einkaufen