Jump to content
0xContact

💜💜💜 [600€ Tut + mini Kapital] Werde auch du ein Vermieter - Wohnungen vermieten, ohne Eigentümer zu sein 💜 Räume 2, 3 Monatsmieten Kaution + erste Miete ab 💜 Für Anfänger geeignet 💜 Keine RL Anwesenheit nötig 💜 50k Kapital in den ersten 3 Monaten

Recommended Posts

Posted (edited)

Werde zum Vermieter, mit unserer letzten Methode. Die Methode läuft auch 2023 so gut wie eh und je. 

Absolut geeignet um schnell und einfach Kapital aufzubauen. Die ersten Einnahmen können schon innerhalb von 24 Stunden nach Vorbereitung generiert werden.

Es sind problemlos 10.000€ bis 100.000€ im Monat machbar. Abhängig von Arbeitszeit und Skillevel. Profis können damit auch noch größere Summen abgreifen.

Es ist nicht erforderlich im RL aufzutreten. Dennoch ist eine RL Version mit dabei, die erfahrenen und besonders dreisten Fillern ein Upgrade zur Methode bietet.

Das Tutorial ist sowohl für absolute Anfänger, wie auch erfolgreiche Filler geeignet.

Die fertige Version wird heute noch released - wir haben uns die ganzen Feedbacks sehr zu herzen genommen und schreiben gerade alles noch mal um, verständlicher, länger, besser und mit einer Schritt für Schritt Anleitung + Anti AFS Elemente + Wie nutze ich Socks / Fingerprints richtig + Wie erstelle ich Placetell/Voip Accounts. 

Preis ohne Mentoring 600€ (Ohne Mentoring beantworte ich euch nur einzelne Fragen)

Preis mit Mentoring 1.500€ (Mit Mentoring begleite ich euch bei den ersten Schritten, sowie Rat und Tat)

Feedbacks

On 21.3.2023 at 08:33, Opa_Knack said:

Des weiteren: Nach dem lesen des Tuts hatte ich nach vielen Jahren wieder mal eine harte Erektion.
Kaufpreis ist gerechtfertigt, weil es ist ertragreich ist.
Endlich kann ich mir meine Zahnimplantate leisten!
Wer damit nichts hinbekommt, der ist dumm wie Schifferscheiße und lässt sich bitte instant bannen!

On 16.3.2023 at 17:51, HeadShot said:

++ Feedback ++

Mir wurde das Tutorial in der vorläufigen Version zur Verfügung gestellt. (grobe Erklärung der Methode)

Es ist sehr leicht zu verstehen und anfängerfreundlich beschrieben.

Setup wird 1A beschrieben, keine Mängel.

Es ist keine NP Methode oder sonstiges, wird hier aber nicht so oft betrieben.

Man kann sich wenn man sich reinhängt und arbeit reinsteckt, gutes Geld damit verdienen. (10k+ easy möglich).

Ausgabe bestehen hier auch, halten sich jedoch in grenzen. Etwas Startkapital sollte man schon mitbringen.

Diverse Verbesserungsvorschläge wurden dem Vendor mitgeteilt und sollten aufjedenfall ins Tut kommen (Jedoch steht dran das es folgt)

Sollte das erfolgen, kann ich das TUT nur empfehlen, jedoch ist das keine 5 Min Arbeit sondern man muss schon ein bisschen sein Arsch bewegen. Von nichts kommt nichts.

On 18.3.2023 at 08:54, BounceX said:

Mein ehrliches Feedback zum Vermieter Tutorial, welches ich als Tester erhalten habe und mir es durchlesen konnte ist aufjedenfall echt Hammer. Es ist sehr ausführlich aber verständlich erklärt und alle Fragen die man im Kopf hat werden beantwortet. Außerdem kann das ganze wirklich ohne Startkapital durchgeführt werden, was das ganze für einige User hier zum Gold Tutorial macht. Ich werde das ganze auch durchführen, wenn die fertige Version bereit steht. Also von meiner Seite alles Top erklärt und respekt für das ganze und die Idee dahinter. @0xContact 

On 19.3.2023 at 17:04, PrinzMarkusvonA said:

Vorab Feedback zur nicht fertigen Version:

10/10 Die Methode wird funktionieren, ohne wenn und aber!
Jede Person die Bezug zur verwendeten Branche hat wird dies bestätigen können.

10/10 Das Tutorial ist äußerst umfangreich, knackige 8 Seiten

10/10 Kontakt zum Vendor 1A Freundlich & oft online.

On 18.3.2023 at 15:13, Gast26 said:

Ich melde mich nie als Tester und wenn, dann zahle ich dafür. Aus Respekt vor der Arbeit und Mühe des jeweiligen Users. Außer bei @0xContact. In meinen Augen einer der top Macher hier, man hört nur entweder gutes oder Neider. Nach 2 Seiten seines tuts erkennt man sofort von was für einem Schlag Mensch der gute ist und dass er das nicht des Geldes wegen verkauft sondern um sein Brot zu teilen. Hier kann jeder was für sich raus ziehen und lernen, wirklich jeder. Der gute ist eine Bereicherung für die Szene. 

Vor 18 Stunden, Gast26 said:

So, habe mir die finale Version von @0xContactreingezogen. 600€ ist dafür ein Spottpreis! Meiner Meinung nach könnte er gut und gerne auch 6000 dafür nehmen und selbst dann habt ihr das Geld sofort wieder drin. Die Methode wird nicht sterben, das bust Risiko ist minimal, nicht ihr müsst die vics von einer Zahlung überzeugen sondern sie euch dass sie euch bezahlen dürfen - verkehrte Welt! Das tut ist wortwörtlich Gold wert. Das ist der leichteste Weg viel Geld zu verdienen den ich jemals gesehen habe. Zudem ist der User ein sehr netter Zeitgenosse der einem stets gerne unter die Arme greift und hilft wo er kann. Davon könnt ihr nur profitieren! Denkt nicht dass er sein Wissen teilt wegen den 600€ sondern weil er sein Brot im Prinzip mit jedem bereit ist zu teilen, der Hunger hat. 
ich hab zu danken mein bester, echt klasse!

An alle Tester: Leider kann ich die fertige Version nicht an die Tester geben, weil einer der Tester so asozial war und die Vorabversion auf Telegram verteilt hat.

Daher gelten beim Kauf folgende AGBs: Alle Käufer kriegen in Zukunft eine eigene Version mit fast unsichtbarem Wasserzeichen - wer das Tutorial nach Kauf teilt, stimmt zu mir 10.000€ zu zahlen, oder sich bannen zu lassen, bzw gebannt zu werden.

Edited by 0xContact

Posted (edited)

++ Feedback ++

Mir wurde das Tutorial in der vorläufigen Version zur Verfügung gestellt. (grobe Erklärung der Methode)

Es ist sehr leicht zu verstehen und anfängerfreundlich beschrieben.

Setup wird 1A beschrieben, keine Mängel.

Es ist keine NP Methode oder sonstiges, wird hier aber nicht so oft betrieben.

Man kann sich wenn man sich reinhängt und arbeit reinsteckt, gutes Geld damit verdienen. (10k+ easy möglich).

Ausgabe bestehen hier auch, halten sich jedoch in grenzen. Etwas Startkapital sollte man schon mitbringen.

Diverse Verbesserungsvorschläge wurden dem Vendor mitgeteilt und sollten aufjedenfall ins Tut kommen (Jedoch steht dran das es folgt)

Sollte das erfolgen, kann ich das TUT nur empfehlen, jedoch ist das keine 5 Min Arbeit sondern man muss schon ein bisschen sein Arsch bewegen. Von nichts kommt nichts.

Edited by HeadShot

Posted (edited)
2 minutes ago, HeadShot said:

Bin mal so dreist :D Biete mich als Tester mit ausführlichen Feedback an :D

Und der Herr Sprach, er werde Tester und er wurde Tester. Hast das morgen Abend im Postfach.

Edited by 0xContact

Habe den Herrn selig und überrasche mit der gleichen erfreudigen Nachricht, wie dem Mann über mir.

1 minute ago, Intelligenz said:

Habe den Herrn selig und überrasche mit der gleichen erfreudigen Nachricht, wie dem Mann über mir.

Als Tutorial Vendor sicher sehr speziell. Aber ich gehe mal davon aus, dass Resellen hier verboten ist und lade dich gerne mal als Tester ein.

Würde mich auch als Tester anbieten :) . Nach efolgreichem umsetzten würde ich auch ein ausführliches Feedback schreiben :x

Lg

Melde mich selten als Tester, würd mich freuen dein Tutorial direkt nach erhalt zu probieren und ein ehrliches Feedback abgeben zu dürfen. ^_^

LG

CCTX

4 minutes ago, cctx said:

Melde mich selten als Tester, würd mich freuen dein Tutorial direkt nach erhalt zu probieren und ein ehrliches Feedback abgeben zu dürfen. ^_^

dein tester feedback hat keine relevanz für potenzielle käufer, du Eumel

Posted (edited)

Bewerbe mich als Tester.

Als ehemaliger Bordellbetreiber habe ich unter anderem Erfahrung in der Zimmer Vermietung. 

Edited by PrinzMarkusvonA

Wäre auch gerne ein Tester wenn es noch geht

Short wenn da nicht minimum ein Tipp drin steht sich die Behindertenprämien zu greifen

Nene Herr Vermieter, ich hab das tut verdient, dass ich mir endlich dein anderes tut zulegen kann! 
Ich könnte mir das sicher auch zusammenleihen somehow, aber will es selbst erreichen. Gib mir die Chance die Chance zu nutzen mein Freund!

Bleib dran und mach die Leute nicht nur reich, sondern zu festen Partnern. Bisher nur Gutes über dich gehört, also erhoffe ich auch hier für dich einen Verkaufserfolg. Mach weiter so.

Vor 1 Stunde, MGenius said:

Bleib dran und mach die Leute nicht nur reich, sondern zu festen Partnern. Bisher nur Gutes über dich gehört, also erhoffe ich auch hier für dich einen Verkaufserfolg. Mach weiter so.

Ebenfalls nur gutes über den guten gehört, bis auf paar Neider aber die wird’s immer geben. Baue mir Kapital auf und halte mich dann genau an Leute wie ihn hier, Macher!

Klingt sehr sehr geil. Vorallem für leute wie mich die mit Methoden nie zutun hatten. Ich hätte großes Interesse. Was soll der spaß den kosten mein bester?

Am Tag meiner Unabhängigkeit lass ich mir 0xcontact tatten und poste Bild 

Vor 7 Stunden, PrinzMarkusvonA said:

Bewerbe mich als Tester.

Als ehemaliger Bordellbetreiber habe ich unter anderem Erfahrung in der Zimmer Vermietung. 

Hammer! Für den Spruch kriegst du auch einen Tester. 

Vor 1 Stunde, Gast26 said:

Am Tag meiner Unabhängigkeit lass ich mir 0xcontact tatten und poste Bild 

Und du bist Nr6 - das wars dann auch mit Testern. Denke 6 sind schon sehr großzügig.

Tutorial mit Vorlagen sollte heute Abend fertig werden, alle Tester kriegen die Vorabversion die anschliessend nochmal verbessert wird, vor dem Verkauf.

hahahahahahah der Treat ist einfach zu geil und ich schließe mich aufgrund der Kommentare an und biete mich als Tester an :D

Ich gebe nach...und bewerbe mich als Tester und nach dem eventuellen Test gebe ich ein Feedback ab das sich sehen lässt.

Du sprichst mich aber auch dreister weise an mit deinem ´´An alle die kein Kapital haben: freut euch´´ :D 

Mal ne andere Frage wieviel Startkapital wird benötigt ? Abgesehen vom Tutkauf.

1 minute ago, Dasding90 said:

Mal ne andere Frage wieviel Startkapital wird benötigt ? Abgesehen vom Tutkauf.

Kommt drauf an, wie bunt du es treiben willst. Von 100€ bis 2000€ pro Durchlauf, ist alles möglich. Wer mehr investiert, holt da mit Sicherheit auch mehr raus. Aber schon mit geringem Kapital, macht das ganze den ein oder anderen Geldbeutel voll.

Biete mich auch als Tester an gegen ausführliches Feedback, habe ein gutes Team aus 2 Callern und einen guten Webdesigner :)

2 minutes ago, ClsBrabusCheckLV said:

Biete mich auch als Tester an gegen ausführliches Feedback, habe ein gutes Team aus 2 Callern und einen guten Webdesigner :)

Na komm, du bist aber der letzte ;)

Keine Tester mehr!