Jump to content
thcistliebe

(Report) Limewire Kleingeld Ripper

Recommended Posts

@LimeWire

Ich habe für 10 Euro bei Limewire einen DAZN account gekauft. Bei DAZN gibt es die möglichkeit ein Paket „Unlimited“ „Standart“ oder das sehr unerwünschte „World“ zu kaufen. Ich habe einen Account gekauft, und bei diesem wurde ich erstens ausgeloggt weil anscheinend gerade „auf einem anderen Gerät geschaut wird“ und noch viel schlimmer, es ist nur die Spanische LaLiga dabei. Dieses Paket gibt es in Deutschland eigentlich nichtmal zu kaufen, ich hatte erwartet das da eigentlich mindestens Standart drauf ist, da ist aber ein Kack den keiner will, bitte um Geld zurück

Posted (edited)

@Venedig

User hat nie nach einem bestimmten Paket gefragt geschweige den was für ein Art Acc er haben möchte. Er wollte lediglich ein Dazn Acc. Er hätte das bevor er den Acc von mir bekommen hat mitteilen sollen.

Es ist der gleiche Unfug wenn jemand Netflix kaufen möchte und dann sich hinterher beschwert das es nicht UHD oder noch ein zusätzliches paket hat. Der Acc wird wilkürlich ausgewählt und gesendet. Wenn jemand besondere Wünsche hat kann er das gerne mitteilen und ich sende auch dann den gewünschten Acc.

Auf die Frage ob ich sein gewünschten Acc mit Buli und CL habe ist Ja. 

Proof: https://prnt.sc/76AMX4EZ-B1R

Wenn er möchte kann ich ihm für den halben Preis den Acc zukommen lassen aber ansonsten sehe ich mich nicht gezwungen noch ein Acc zu senden damit er dann wieder hinterher sich dann beschwert wieso der Acc das und jenes nicht hat nur um noch ein dritten Acc abzustauben. 

Der Fehler liegt bei ihm nicht bei mir.

MfG

Edited by LimeWire

Dein Beispiel mit Netflix macht keinen Sinn, unter Netflix versteht man automatisch das normale bezahlte Abonnement. Das gleiche bei DAZN. Wenn ich einen Netflix account kaufe, mit diesem aber nur zugriff auf 2 Serien kriege, dann will ich mein Geld zurück.

Vor 13 Stunden, Venedig said:

@LimeWire Ordentlichen Account liefern, oder Geld zurück, 24h.

Ehm, nein.

Bin doch nicht blöd und schick noch ein acc obwohl er schon einen gekriegt hat haha.

Soll er nächstes mal wenn er kauft direkt alle informationen mitteilen.

Geld zurück bekommt er aufjedenfall nicht er hat ein funkionierenden acc. Er hätte es vor dem erhalt des accs erwähnen müssen was er braucht. Wenn selbst mein angebot für den halben preis zu viel ist tja dann tchüss crimemarket.is 😚

Du lieferst also einen Account, den man einfach mal eben so erstellen kann ohne Premium oder sonst was?
Verkauf doch direkt Knuddels.de Accounts.

Abfall banned.