Jump to content
khiroui

Anschaffen schicken

Recommended Posts

Posted (edited)

Es gibt eine Frau die für mich anschaffen will. Habe in dieser Branche keine Erfahrung.  Sie wäre bereit Haus und Hotelbesuche zu machen. 

Wie mache ich am besten Werbung?

Auf welchen Seiten sollte ich Sie anmelden und wie läuft das ab?

Wäre dankbar für paar Antworten, wie man das gut anstellt.

Edited by khiroui

Glaub du solltest ein Mutter Sohn Gespräch führen, da deine Mutter die beste Erfahrungen hat.

Posted (edited)

Alle beide sauer, dass es deren Mutter oder Schwester sein könnte. Spamt meinen Thread nicht voll ihr Hurensöhne.

Bitte nur ernsthafte Antworten, von jemanden der Ahnung hat.

Edited by khiroui

Man Kann Alles machen aber Frauen ackern schicken.

Stell dir vor jemand macht das mit deiner Mutter oder Schwestern. 

Ruf mal deine Mutter und Schwester an oder hol Sie ab, die ist jede 2. Woche in Köln beim Pascha und sonst allgemein pendelt sie im Frankfurter Bahnhofsviertel. Die findest du auch unter ladies(.de) - Spitzname: Khiroui.

Oder fang an mit fillen, kleingeldrippen und finanziert deine Dame, du bist nicht mal ein Gentleman. So einen wie dich würde ich auf meinen Penis Frischkäse legen und jeden Morgen frisch ablecken lassen, du hurensohn.

Just now, khiroui said:

Alle beide sauer, dass es deren Mütter oder Schwester sein könnte. Spamt mein Thread nicht voll ihr Hurensöhne.

Du kleiner Gott verdammter  schwuler Hundesohn schick deine Mutter zu Strich

3 minutes ago, khiroui said:

Alle beide sauer, dass es deren Mutter oder Schwester sein könnte. Spamt meinen Thread nicht voll ihr Hurensöhne.

Du bist peinlich

Frag mal deine hurenmutter wo du sie anmelden kannst du gottverlassener hs

Stimme hier allen zu.

Wenn man Geduld und bisschen Kopf verdient man hier Geld ohne Frauen auf den Strich zu schicken schäm dich!

Wenn eine Frau aus freien Stücken für einen Mann anschaffen will , dann ist da nicht verwerfliches dran.

Was habt ihr alle ? :) 

Just now, Bleistift said:

Wenn eine Frau aus freien Stücken für einen Mann anschaffen will , dann ist da nicht verwerfliches dran.

Was habt ihr alle ? :) 

Aus liebe will sie das 

wenn du es nicht schafst sie als luxus nutte zu vermarkten. was willst da holen? 200euro die nacht? und dann musst der ja auch was geben xD

oder von nem BJ hast dann 30 euro xD

32 minutes ago, DERWAHREMANN said:

Glaub du solltest ein Mutter Sohn Gespräch führen, da deine Mutter die beste Erfahrungen hat.

Ich liege am Boden vor lachen :D

3 minutes ago, hemsooo said:

erotik.markt.de

In Dortmund geht es richtig zur Sache!

Ihr dummen Fotzen zieht Leute bei Klaz ab, casht OBs, verkauft Kokain und Heroin und versucht irgendwie den letzten Cent aus eurer 5€ Random CC zu ziehen ohne Rücksicht darauf, wer sich hinter eurem Bildschirm versteckt um euch die Nase vollzuballern und 'ne Nutte zu knallen und JETZT heult Ihr hier rum, wenn jemand ne Frau anschaffen schickt ?

Ihr seid keine Betrüger, Ihr seid centjagende Hurensöhne ohne Schulabschluss, die zu viel gekifft haben und jetzt ein auf Moralapostel machen.

Dafür gibts ne Bezeichnung: Dumme, dreckige & HEUCHLERRISCHE (!!!) Fotzen. 

So langsam geht dieses Forum durch solche Spasten wie euch, die ihr Arschloch fürn Fuffi in der SB posten und/oder Drogen mit Videobotschaft testen, vor die Hunde.

Ich sehe hier nur einen Thread wo 95% Ripper mit Registrierungsdatum über 2023 kommentieren. Mehr nicht und mehr werdet ihr auch nie sein.

Eure Eltern hätten sich sterilisieren lassen sollen, bei dem Misthaufen der da entstanden ist.

Danke fürs Lesen. Ihr könnt jetzt wieder eure 2k Bargeld auf TikTok präsentieren damit ihr bei Chantal und Stella ein wenig Eindruck schafft. Mit euren Charakter kommt ihr ja anscheinend nicht so weit.

Verpisst euch dahin wo ihr hingehört, ihr irrationalen Schwuchteln. Nämlich in einen 9-5 Job. Das hier ist nichts für euch, wenn ihr bei Prostitution Gewissensbisse bekommt, ihr Teilzeitkriminellen.

TE:

ladies.de

quoka.de

erotik.markt.de

4 minutes ago, Jimador said:

Ihr dummen Fotzen zieht Leute bei Klaz ab, casht OBs, verkauft Kokain und Heroin und versucht irgendwie den letzten Cent aus eurer 5€ Random CC zu ziehen ohne Rücksicht darauf, wer sich hinter eurem Bildschirm versteckt um euch die Nase vollzuballern und 'ne Nutte zu knallen und JETZT heult Ihr hier rum, wenn jemand ne Frau anschaffen schickt ?

Ihr seid keine Betrüger, Ihr seid centjagende Hurensöhne ohne Schulabschluss, die zu viel gekifft haben und jetzt ein auf Moralapostel machen.

Dafür gibts ne Bezeichnung: Dumme, dreckige & HEUCHLERRISCHE (!!!) Fotzen. 

So langsam geht dieses Forum durch solche Spasten wie euch, die ihr Arschloch fürn Fuffi in der SB posten und/oder Drogen mit Videobotschaft testen, vor die Hunde.

Ich sehe hier nur einen Thread wo 95% Ripper mit Registrierungsdatum über 2023 kommentieren. Mehr nicht und mehr werdet ihr auch nie sein.

Eure Eltern hätten sich sterilisieren lassen sollen, bei dem Misthaufen der da entstanden ist.

Danke fürs Lesen. Ihr könnt jetzt wieder eure 2k Bargeld auf TikTok präsentieren damit ihr bei Chantal und Stella ein wenig Eindruck schafft. Mit euren Charakter kommt ihr ja anscheinend nicht so weit.

Verpisst euch dahin wo ihr hingehört, ihr irrationalen Schwuchteln. Nämlich in einen 9-5 Job. Das hier ist nichts für euch, wenn ihr bei Prostitution Gewissensbisse bekommt, ihr Teilzeitkriminellen.

TE:

ladies.de

quoka.de

erotik.markt.de

Geh weiter, jeder der bei prostitution keine skruppel hat tickt nicht ganz richtig und das hat auch mit dem Forum so kaum mehr was zu tun. Scheiss Internet Star 

1 minute ago, Gast26 said:

Geh weiter, jeder der bei prostitution keine skruppel hat tickt nicht ganz richtig und das hat auch mit dem Forum so kaum mehr was zu tun. Scheiss Internet Star 

Doppelacc von Dr.K200 oder was

1 minute ago, DerOberhausener said:

Doppelacc von Dr.K200 oder was

Same Level 

11 minutes ago, Jimador said:

TE:

ladies.de

quoka.de

erotik.markt.de

kaufmich.com
mysugardaddy.eu

ernsthaft leute? das hier ist unmoralisch und soviel hass?

Hier im Forum sind leute die Fake Ferienhäuser an Familien verkaufen. Da sind Kinder mit im Spiel die mal 1000km fahren um zu erfahren das Geld weg ist, und kein Urlaub da ist.

Und ihr regt sich auf über eine Freiwillige Hure?

menschmenschmensch

1 hour ago, DERWAHREMANN said:

1 hour ago, Gast26 said:

Du hurensohn

1 hour ago, ArnoldWeiss said:

Man Kann Alles machen aber Frauen ackern schicken.

Stell dir vor jemand macht das mit deiner Mutter oder Schwestern. 

1 hour ago, MC_Daddy said:

Ruf mal deine Mutter und Schwester an oder hol Sie ab, die ist jede 2. Woche in Köln beim Pascha und sonst allgemein pendelt sie im Frankfurter Bahnhofsviertel. Die findest du auch unter ladies(.de) - Spitzname: Khiroui.

Oder fang an mit fillen, kleingeldrippen und finanziert deine Dame, du bist nicht mal ein Gentleman. So einen wie dich würde ich auf meinen Penis Frischkäse legen und jeden Morgen frisch ablecken lassen, du hurensohn.

1 hour ago, eL_bosS said:

Du kleiner Gott verdammter  schwuler Hundesohn schick deine Mutter zu Strich

1 hour ago, GeprüfterFreier said:

Stimme hier allen zu.

Wenn man Geduld und bisschen Kopf verdient man hier Geld ohne Frauen auf den Strich zu schicken schäm dich!

Ihr seid doch safe alle selbst die größen Freier hier auf dem Board. :D

24 minutes ago, Chabo said:

ernsthaft leute? das hier ist unmoralisch und soviel hass?

Hier im Forum sind leute die Fake Ferienhäuser an Familien verkaufen. Da sind Kinder mit im Spiel die mal 1000km fahren um zu erfahren das Geld weg ist, und kein Urlaub da ist.

Und ihr regt sich auf über eine Freiwillige Hure?

menschmenschmensch

Hab auch kein Urlaub. Bin in Sweden Gardinen. Js bei Ikea ne fotze looool

Topic ist göttlich. Popcorn fehlt