Jump to content
drugs2go

Neuer Drogen Shop

Recommended Posts

Feedback:

Habe 7 g Bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das koks ist sehr gut und würde ich weiter empfehlen.

NEW NEU NEW NEU  NEUE Speedpreise 20% Coffeine  NEW NEU NEW NEU NEW 

1Kilo Speed 750 Euro (75cent)

2 Kilo Speed 1400 euro (70cent)

5 Kilo speed 3250 euro (65cent)

10 Kilo Speed  6000 euro (60cent)

Drugs2Go

Speed Kiste.jpeg

Edited by drugs2go

Habe heute meine Bestellung erhalten und bin total zufrieden! Das Speed ist sehr mild im Geruch und hat dafür eine umso bessere Wirkung und das Crystal ist eifach der Hammer! Verdampft beim rauchen komplett ohne Rückstände!

Kann den Vendor nur empfehlen!

Feedback:

Kommunikation:

Erstkontakt lief fix ab, angeschrieben 5min später war Antwort da, wirk sehr proffesionell auf mich, kommunikativ und entgegenkommend.

habe ihn um ein erstkundenangebot gebeten, er hat mir 2g meth zum preis von einem gegeben top :)

2 std nach bestellung hatte Ich übrigens die TID im Postfach.

Versand:

2Tage, kann man nicht meckern.

Qualität.

Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar, Qualität iz da. Bin sehr zufrieden :)

Alles in einem:

Top, sehr empfehlenswert ^^

+++

♡♡♡

Kontakt 10/10 Sehr freundlich und beantwortet jede Frage, sehr gute Onlinezeiten, erstes Paket konnte nicht zugestellt werden mit kurzer Absprache schickte er mir direkt ein neuen tester also mehr als top der Vendor 

Qualität 10/10 

Koke ist sehr gut für den Preis, geht direkt runter betäubt ganz leicht genau so wie es sein soll nur der Geruch ist nicht so intensiv was aber nicht zu sagen hat! 

Versand 10/10 

Hatte noch nie so schnell mein Paket droppen können 3 Tage und das im Ausland! 

Verpackung 10 /10 

Blickdicht man kann nichts ertasten und man konnte nichts riechen bisher beste Verpackung was ich hier am Board gesehen habe. 

7 hours ago, Allesodernix1 said:

Kontakt 10/10 Sehr freundlich und beantwortet jede Frage, sehr gute Onlinezeiten, erstes Paket konnte nicht zugestellt werden mit kurzer Absprache schickte er mir direkt ein neuen tester also mehr als top der Vendor 

Qualität 10/10 

Koke ist sehr gut für den Preis, geht direkt runter betäubt ganz leicht genau so wie es sein soll nur der Geruch ist nicht so intensiv was aber nicht zu sagen hat! 

Versand 10/10 

Hatte noch nie so schnell mein Paket droppen können 3 Tage und das im Ausland! 

Verpackung 10 /10 

Blickdicht man kann nichts ertasten und man konnte nichts riechen bisher beste Verpackung was ich hier am Board gesehen habe. 

11 hours ago, SpaceBird said:

Feedback:

Kommunikation:

Erstkontakt lief fix ab, angeschrieben 5min später war Antwort da, wirk sehr proffesionell auf mich, kommunikativ und entgegenkommend.

habe ihn um ein erstkundenangebot gebeten, er hat mir 2g meth zum preis von einem gegeben top :)

2 std nach bestellung hatte Ich übrigens die TID im Postfach.

Versand:

2Tage, kann man nicht meckern.

Qualität.

Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar, Qualität iz da. Bin sehr zufrieden :)

Alles in einem:

Top, sehr empfehlenswert ^^

+++

♡♡♡

:x