Jump to content
ZauberBlüten

❗❗❤️❗❗ZauberBlüten❗❗❤️️❤️️ ❗❗❤️️ 10+ Top Coffeeshop Sorten ❤️️❤️️ ❗❗❤️️❤️️ ❗❗❤️️❤️️ ❤️️❤️️❗❗ ❗❗❤️️❤️️ ❗❗❤️️❤️️❗❗❤️️❤️️NEU ORGINAL CALI NEU 6 EURO ❗❗❤️️❤️️ ❗❗❤️️❤️️❗❗❤️️❤️️ ❗❗❤️️❤️️ RESSELER HAZE & KUSH 100g ab 300EURO

Recommended Posts

Top Qualität zu Reseller Preisen
(ANGEBOTE FINDEST DU IMMER AUF MEINER LETZTEN SEITE)

Tritt dem Netzwerk Zauberblüten bei unter der APP:  ( TELEGRAM ) 
( HIER KANNST DU UNSER SORTIMENT BETRACHTEN ) 

Nachricht:
https://t.me/ZauberBluten

Gruppe: 

https://t.me/ZauberBlutenCM

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Versand

Der Versand ist Kostenlos und erfolgt ausschließlich über DHL

Bis 10G ist der Versand an BKD möglich per Einschreiben Einwurf jedoch haften wir dafür nicht

Ab 10G werden alle Sendung per Paket versendet

Wir haften nicht für den Versand, unsere Arbeit ist mit dem Versand erledigt

Der Versand erfolgt innerhalb von 12 Stunden

Wir haften nicht für den Versand an Packstationen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bezahlung

Wir akzeptieren nur Bitcoin

AGBs

Wir haften nicht für Fehler seitens DHL/Post

Wir werden 24 Stunden nach Drop ausgezahlt

Ihr Akzeptiert mit Abgabe eure Bestellung unsere AGBs

Erstattung sind nur gestattet wenn ein ungeschnittenes Video vom erhalten der Ware bis zum öffnen des Pakets aufgenommen wurde ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Feedbacks

Feedback Gelato Cali Connection 

Kontakt: 10/10 (kurze Antwortzeit, Sehr freundlich und geduldig) 

Versand : 10/10 ( Blitzversand sein Vater. Ich hatte in der Nacht bei ihm bestellt und am nächsten Morgen war es schon da) 

Stealth :10/10 ( gut vaakumiert und noch dazu in Vaakum Beutel also nichts zu eriechen in einem neutralen normalen Paket) 

Gelato 10/10 : ich hab 25 gr bestellt undrobane parfüm was noch dabei war 

Kontakt ist mega, er ist sehr oft online - schnell zu erreichen und sehr freundlich! ;) 

Versand ging mega flott.. als ob er selber rum fährt und es einwirft haha.

Stealth wirklich Stealth, mehrfach vakuum, mehrfach blickdicht verpackt - Sicherheit seiner Kunden ist ihm wohl sehr wichtig! 

Qualität kann ich nur 12/10 geben!

Sehr gut getrocknet, sehr gut getrimmt.. einfach Hola die Waldfee! 
Knallt super rein, garantiert ungestreckt und voller Power! 

Es gab sogar ein kleines Geschenk! 
Danke dafür mein Lieber! 

Nächste Order wird bald platziert! 

NUR ZU EMPFEHLEN! 

Testpaket erhalten vielen dank schonmal für die großzügigkeit 

Versand war sehr schnell 

Stealth war 1 a sicher und professionell 

Qualität :Also das Gelato ist sehr lecker. Schöne helle Optik, ein sehr verführerischer Duft und ein sauberes rauchen +geilen Effekt mein Liebling von deinen Sorten 

Das Lemon Amnesia cali :war für mich sehr ähnlich wie das gelato nur halt ein wenig andere Optik, und Geruch aber vom rauchgefühl her war es ähnlich sehr angenehm und effektiv 

Reseller kush /haze : War vom der Optik schon beides etwas dunkler, das haze hat einen gewohnten Geruch den man kennt das kush war ein wenig eigen vom Geruch aber beides definitiv rauchbar kein Unkraut, ist halt nur nicht so lecker wie die beiden cali sorten muss man schon sagen aber, zum sellen denke ich gute Wahl, 

Und das mit den Duft hat mich auch sehr gefreut 😀Danke 💯

Bruder mach doch diesen…….

ich war übel skeptisch wegen den Preisen und den Bildern und das er Tester ohne Ende raus haut - hab’s fast schon bereut meinen Drop raus zu geben - ja was soll ich sagen ? 

Mr Zauber Blüten hat mir die 2 HQ Sorten + cheap kush 

Von allen Sorten hat er mir mehr als genug zum Testen geschickt !!!!! Damit ist man die ganze Woche bedient wenn man kein hardcore Kiffer ist !!!!

die Ware entspricht den Bildern 1:1! 

die 2 HQ Sorten können LOCKER mit jeden HQ weed auf diesem Board hier mithalten außer Cali natürlich (bin das weed vom #1 Plug gewöhnt)

das cheap kush ist für den schmalen Geldbeutel aber trotzdem sehr sehr nice - ist bissl dunkler aber trotzdem feste bud Struktur genau wie die HQ Sorten ! 

Der Bruder hat alles beschriftet und hat mir noch ein  invictus Parfüm dazu gelegt 

kauft bei dem Kollegen hier ! 

Großes Lob und Big Push an dieser Stelle ! 

mfg 

Also ich möchte gerne einmal ein Feedback zu dem Strains abgeben ,bis auf den Versand der DHL(welcher schlimm ist), könnt ihr lesen wie das Weed abgeschnitten hat, getestet wurden folgende Strains und die passenden Eindrücke. Hoffe sie sind euch eine Hilfe

Standart Haze Reseller: Der Geschmack war angenehm und das Aroma war gut vorhanden . Es hat mich auch angenehm euphorisch gemacht und meine Kreativität angeregt. Insgesamt eine gute Sorte für jeden, der nach einem entspannten High sucht.

Gelato Cali Connection: Ich habe kürzlich Gelato ausprobiert und ich war beeindruckt von der Qualität. Die Knospen waren dicht und mit Trichomen bedeckt, was auf eine hohe Potenz hinweist. Der Geschmack war auch sehr angenehm und ich habe mich sehr entspannt  gefühlt. Insgesamt eine großartige Sorte für den abendlichen Genuss.

Lemon Amnesia Cali Connection: Ich hatte das Vergnügen, dass  Lemon Amnesia zu probieren und ich war beeindruckt von der Wirkung. Das High war sehr aufmunternd und hat mich motiviert, Dinge zu erledigen. Der Zitrusgeschmack war auch sehr angenehm und erfrischend. Insgesamt eine großartige Sorte für den Tagesgebrauch.

Gelato Pink Cali Connection: Gelato Pink war auch eine großartige Sorte. Die Knospen waren wunderschön und mit Trichomen bedeckt. Der Geschmack war süß und angenehm und das High war sehr entspannend. Insgesamt eine großartige Sorte für den abendlichen Genuss oder für Zeiten, in denen man sich entspannen möchte.

ich kann die Jungs echt empfehlen, der stealth ist wild und danke fürs goodie

Liebe Grüße 

Hier arbeiten Profis am Werk & wissen, was sie tun. Super Service von A bis Z

Dazu noch, vielen Dank für das leckere Parfum :D Riecht wirklich sehr gut haha

Kontakt 10/10 Sehr freundlich und oft Online

Versand 10/10 1 Tag

Stealth 10/10 Absolut mehr als ausreichend für Inland haha :)

Ware 10/10 Seit langem, ist egal welche Sorte einfach mal wieder richtig leckeres und potentes Weed. Jede Sorte durchweg absolut lecker und fruchtig. Zu dem Cali muss man nicht viel sagen, einfach Bombe!

+++++++++

Greez, Kokii

Edited by ZauberBlüten

Suchen Tester

Vorrausetzungen

- Mind. Level 1

- Thread Liken

- Ein follow da lassen

- Feedback bei erhalt 

0/7 

Viel Erfolg. Proofs sehen vielversprechend aus:)  

Werde in ein paar Tagen mal eine Test-Order tätigen.

Edit folgt.

:x

Moin hir mein Feedback zum Herrn Zauberblüten

Kontakt 10/10

Stelth: 10/10 

Ware top Material alle Sorten gena das was man haben will einfach top

Auch 10/10 

Alles in allem top Material zu einem top Kurs 

Kauft ihn leer 

Gruß 

Edited by Sasch28

Da heute Karneval ist, wollen wir euch beschenken, und verschenken 3 weiter Tester mit folgenden Voraussetzung

- Mind. Level 1

- Thread Liken

- Ein follow da lassen

- Feedback bei erhalt 

Edited by ZauberBlüten

Da heute Karneval ist, wollen wir euch beschenken, und verschenken 3 weiter Tester mit folgenden Voraussetzung

- Mind. Level 1

- Thread Liken

- Ein follow da lassen

- Feedback bei erhalt

Moin Moin :)

Würde mich als Tester anbieten , bin über 15Jahre am rauchen und ich denke das qualifiziert mich für ein ehrliches Feedback :)

Bei Interesse schreib mir doch kurz ne PN 

Lg

Feedback Gelato Cali Connection 

Kontakt: 10/10 (kurze Antwortzeit, Sehr freundlich und geduldig) 

Versand : 10/10 ( Blitzversand sein Vater. Ich hatte in der Nacht bei ihm bestellt und am nächsten Morgen war es schon da) 

Stealth :10/10 ( gut vaakumiert und noch dazu in Vaakum Beutel also nichts zu eriechen in einem neutralen normalen Paket) 

Gelato 10/10 : ich hab 25 gr bestellt und vom aussehen sieht es schon echt gut  und auch vom Geschmack und high bin ich überzeugt gefällt mir wirklich ganz gut top Weed. Super weil es ordentlich auf die Couch drückt. 

Danke für das Paco robane parfüm was noch dabei war 

Edited by Bozzz91

Kontakt ist mega, er ist sehr oft online - schnell zu erreichen und sehr freundlich! ;) 

Versand ging mega flott.. als ob er selber rum fährt und es einwirft haha.

Stealth wirklich Stealth, mehrfach vakuum, mehrfach blickdicht verpackt - Sicherheit seiner Kunden ist ihm wohl sehr wichtig! 

Qualität kann ich nur 12/10 geben!

Sehr gut getrocknet, sehr gut getrimmt.. einfach Hola die Waldfee! 
Knallt super rein, garantiert ungestreckt und voller Power! 

Es gab sogar ein kleines Geschenk! 
Danke dafür mein Lieber! 

Nächste Order wird bald platziert! 

NUR ZU EMPFEHLEN! 

Abload links funktionieren nicht? Oder ist das nur bei mir so? 

1 minute ago, Johnski said:

Abload links funktionieren nicht? Oder ist das nur bei mir so? 

Du musst den Link kopieren und in deinem Browser in einem neuem Tab einfügen und öffnen

LG

2 minutes ago, ZauberBlüten said:

Du musst den Link kopieren und in deinem Browser in einem neuem Tab einfügen und öffnen

LG

Hab ich versucht 

5 minutes ago, ZauberBlüten said:

LG

Ah jetzt gehts, anderer browser

Moin, @ZauberBlüten

Falls du noch ein kompetenten tester brauchst stelle ich mich gerne zu verfügung, Feedback nach erhalt und wenn das Cali gut ist werde ich dir öfters mal was abnehemen ... BKD vorhanden

Gruß

Edited by crizzi069

:xHallo ihr lieben, wir ZauberBlüten ermöglichen weitere Tester in unbegrenzter Anzahl:x  
                                                                                     !Vorraussetzung Beachten!

1. Folge Zauberblüten 
                                                                 2. Thread Liken 
                                                                 3. MINDESTENS LvL 1 User                 
                                                                 4. NUR AN (
BKD) TESTER

Edited by ZauberBlüten