Jump to content
DrugBook

Kokain ab 32€ / Speed ab 0,8€ / Heroin ab 14€ / A-ÖL ab 1650€ 1

Recommended Posts

22 minutes ago, Gambler33 said:

Du lade proofs hoch, ansonsten Bann dich selbst.. 

wie schon oben geschrieben mein lieber kommen die Proofs spätestens morgen mit der Preisliste online. Warum brauchen wir jetzt schon Proofs für Sachen die wir verschenken wollen ? wir nehmen deshalb auch keine Käufe an bis wir die Proofs nicht haben. wenn du nichts umsonst probieren möchtest dann spar dir doch bitte einfach dein Kommentar , sollte dies ein Hinweis von dir sein das dies Pflicht ist auf der Seite könntest du es nächstes mal eventuell netter formulieren 

Vor 5 Stunden, MarrokConnec said:

100% Alice, du hurensohn 

wenn ihr streitigkeiten habt könnt ihr die gerne woanders klären, der theard soll bitte für feedbacks bleiben. 

Tester gedroppt 48stunden.

Kontakt : 10/10

Antwortet schnell und sachlich

Versand/ Stealth  : 12/10 

4tage

Stealth ist super will aber nicht so viel verraten ,  ein TOP Stealth

Ware :

Koka  erster Eindruck sieht gut aus

leider hat mich die Qualität nicht wirklich überzeugt.playboy sagt trotzdem danke für denn Tester 

Edited by Playboy

Wenn wir das jetzt richtig verstehen werden wir verdächtigt ein gewisser Alice zu sein ?! Groß reden kann jeder und abstreiten natürlich auch. Wir wollen euch davon überzeugen das weder die preise , qualität zu vergleichen ist mit anderen Vendoren   :) wir werden nie Ths ablehnen , also jeder der sich unsicher ist kann gerne auf Lebens zeit natürlich über th mit uns zusammen arbeiten :) Wir werden Proofs von unserer Arbeit machen was raus geschickt wird. Genau so sollte auch immer der Kunde Proofs machen von abholen bis öffnen der Pakete , so können Missverständnisse und probleme gar nicht entstehen 

Edited by DrugBook

Just now, MarrokConnec said:

Du Alice hurensohn 

Du bist hier der einzige hurensohn, läuft dein geschäft so schlecht oder was du Kind ?

Vor 9 Stunden, DrugBook said:

wie schon oben geschrieben mein lieber kommen die Proofs spätestens morgen mit der Preisliste online. Warum brauchen wir jetzt schon Proofs für Sachen die wir verschenken wollen ? wir nehmen deshalb auch keine Käufe an bis wir die Proofs nicht haben. wenn du nichts umsonst probieren möchtest dann spar dir doch bitte einfach dein Kommentar , sollte dies ein Hinweis von dir sein das dies Pflicht ist auf der Seite könntest du es nächstes mal eventuell netter formulieren 

Dann spar dir bitte den thread bis spätestens morgen, echt nicht böse gemein

Edited by WickrMee

Platzhalter Feedback Koka 

Paket ist gestern raus freue mich 

Tester Amphe / Koka

Versand 10/10 - nach 1-2 Tagen angekommen.

Stealth absolut top!

5g Speed und 0,3 Koka als Test bekommen

Bin mega happy und fand das sehr großzügig.

Amphetamine waren top - bisher das beste, was ich hier so erhalten habe.

kokain war ebenfalls ganz gut

insgesamt 10/10 - gerne wieder :)

Edited by peterpeterpeter2

Es sind noch 4 Heroin und 5 Speed Feedback Tester plätze zu vergeben

Ich hatte von dem.guten auf einer anderen Plattform ein Koka Sample erhalten. Super schneller Versand ausgeklügeltes Stealth und top Qualität. Ganz sicher kein Scammer wie hier teils behauptet wird.

Feedback Kokain (Tester) 

Kontakt : (sehr freundlich gut erreichbar und vom Fach)

Versand :10/10 ( 2 Tage nachdem wir geschrieben hatten hat er es nächsten Tag weggeschickt also alles perfekt) 

Stealth :10/10 (  war in einem Brief und das Kokain war vaakumiert in einem neuen ladekabel was super kann immer gebrauchen) 

Kokain : 9/10  es wurde wahrscheinlich als Stein versendet aber durch den Transport gebrochen Farbe schimmernd weiss fishscale halt  hatte ein guten turn und beim runterkommen bin ich gerade aber alles geschmeidig 

Edited by Bozzz91

Tester erhalten

Speed und Koka

Kontakt: 10/10 man kann sich nicht beschweren antwortet sehr zügig 

Versand: 9/10 3 Tage geht völlig klar 

Stealth: 10/10 War Vakuumiert in einem Phone Holder eingepackt 

Wirkung: 
Speed 10/10 Alles super Koka 9/10

Edited by carma
.

würde nen Koka oder Speed Tester nehmen. Bin stammkunde bei anderen Sellern.

An alle hater der bra hat in unter 24h geliefert. Menge für Tester ausreichend. 

Stealth auch super, bis jetzt sehr seriöser Vendor, wenn die Qualität dem Kunden zusagt wirst du hier gute Erfolge erzielen.

edit folgt. 

cheers