Jump to content
PillBill

💊💊 [B] APOTHEKENWARE zu Bestpreisen | Alprazolam, Tilidin, Tavor, Rivotril, Tramadol uvm. 💊💊

Recommended Posts

Sehr netter Seller,
habe einen Tester bekommen!
Original Apothekenware!
Lieferung 2-Tage
Stealth auch perfekt!

Gerne wieder!

Ich habe heute den Tester vom großzügigen PillBill erhalten. Es war ein kleiner aber feiner Mix aus verschiedenen Benzos (Oxazepam 50 mg, Diazepam 10 mg, Alprazolam 1 mg - alle von Ratiopharm) und auch ein bisschen Promethazin-neuraxpharm 100 mg (die länglich weißen -Xanax Bar ähnlichen- Tabletten). Alle Tabletten sind noch in originaler Blisterverpackung verpackt, aber eine war leicht geöffnet, was beim Transport passiert sein könnte. Das MHD Datum bis Mitte 2024 konnte ich nur bei dem Oxazepam und Promethazin ausmachen, beim Rest schätze ich aber auf das selbe MHD.  Die Wirkungen reichen von anxiolytisch und sedierend, bis hin zu muskelrelaxierend und antikonvulsiv. Kommt aber immer auf die Person und Wirkstoff an, wie stark man von jedem Aspekt betroffen ist. Manche springen auf Diazepam z.B. gar nicht an, aber auf Alprazolam um das dreifache. Klar ist jedenfalls, dass es sich hier um echte Apothekenware handelt und daher eine klare Kaufempfehlung für jeden, der Lust auf gute und beliebte  Benzo-Klassiker hat.

Support mäßig ist PillBill ein sehr freundlicher Vendor, der sich Zeit für einen nimmt wenn er online ist, was er jedoch manchmal nur sporadisch ist. Auf Wickr hat man jedoch noch zusätzlich die Chance ihn zwischendurch zu erreichen.

Zum Stealth habe ich ihm persönlich schon konstruktive Kritik gegeben, es war zwar ein Tester aber ich habe einen leichten Schock gehabt. Naja, bei größeren Mengen scheint es besser verpackt zu sein.

Also in dem Fall soll es dann auch dabei bleiben und wie bereits oben beschrieben, kann man diesem Vendor volles Vertrauen schenken und beste Qualität bei den Produkten erwarten. In meinem Kreis wurde er jedenfalls schon ausdrücklich weiterempfohlen und jeder der noch bis jetzt zögerte, kann guten Gewissens bestellen!

FEEDBACK

Also erstma super Eindruck und Kontakt, finde es super das ein Apovendor da ist der auch andere dinge wie "nur" Benzos um Angebot hat.

Kontakt 10/10

Versand 10/10

Ware 10/10

Hier macht ihr nix falsch

11 hours ago, Venom8814 said:

FEEDBACK

Also erstma super Eindruck und Kontakt, finde es super das ein Apovendor da ist der auch andere dinge wie "nur" Benzos um Angebot hat.

Kontakt 10/10

Versand 10/10

Ware 10/10

Hier macht ihr nix falsch

Freut mich zu hören, danke dir für dein Feedback :)

Morgen gibts ein paar updates und eine sortimentserweiterung.

On 23.2.2023 at 13:07, PillBill said:

Morgen gibts ein paar updates und eine sortimentserweiterung.

Nice,

Hab heute meine erste Bestellung bekommen alles wunderbar freu mich schon aufs nächste Mal. Und handelt sich um echte apo Ware;)

Edited by Dr.K2000

3 hours ago, Spirit said:

hey würde gerne tester werden

Aktuell werden leider keine Tester mehr vergeben.

LG

Hab bei @PillBill wieder bestellt, 100 Stück Promethazin für 50 €. Erhalten habe ich 101 Stück :D

Hat alles gepasst, ich bin sehr zufrieden, Versand war von der Dauer in Ordnung und der Stealth war sehr solide.

Die Ware ist original Apothekenware 10 Blister Promethazin 100mg von neuraxpharm mit langem MHD. Bei @PillBill gibts definitiv den besten Promethazin Preis hier im Forum, falls ihr also Promethazin wollt kauft hier. 50 Cent pro Tablette und das sind 100mg Bars, die lassen sich easy in 4 einzelne teilen :)

Wow, ich bin schockiert wie sehr die Pregabalin im Preis angezogen sind. Sorry, dass ich deinen Thread kapere, aber es wird wohl Zeit "Vendor-Rank" zu ersuchen. 

9 minutes ago, Theri said:

Wow, ich bin schockiert wie sehr die Pregabalin im Preis angezogen sind. Sorry, dass ich deinen Thread kapere, aber es wird wohl Zeit "Vendor-Rank" zu ersuchen. 

@PillBill gehört hier zu den günstigsten Lyrica Sellern

Hab ich gesehen, bei uns in Ö gehen die um einiges billiger weg, obwohl der Andrang stetig größer wird.

Vor 7 Stunden, Theri said:

Hab ich gesehen, bei uns in Ö gehen die um einiges billiger weg, obwohl der Andrang stetig größer wird.

Echt? Ich finde lyrica endlangweilig. Am ersten Tag ganz lustig, am 2 kannst du schon so viel nehmen wie du willst passiert nichts mehr

Ab morgen neu im Sortiment:

Pfizer Alprazolam

Diazepam Tropen

Midazolam/Dormicum

Midazolam Tropfen

Nitrazepam

DHC

Codein-Tabletten

Zoplicon

Zolpidem

Eszoplicon

Opipramol