Jump to content
3xception

[FREE] Gratis Zigaretten (14er Schachteln)

Recommended Posts

Moin,

hier eine kleine Methode, wie man theoretisch unendlich Schachteln Zigaretten bekommt. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread hier liket!

Also, es handelt sich hierbei um John Player Kippen. John Player hat im Moment eine Aktion, dass man eine gratis Probierpackung bekommen kann. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Man geht auf die John Player Seite und registriert sich dort. Man muss dort seine Namen, seine E-Mail, seine Adresse und eine Handynummer angeben. Der Nachname und die Adresse sollte stimmen, da die Dinger in den Briefkasten kommen. Die Handynummer muss nicht existieren, die E-Mail sollte existieren, da man diese Bestätigen muss. Ist alles getan, wählt ihr eure Schachtel aus (Rot oder Blau) und in ein paar Tagen kommt sie. Da natürlich mehrere mit dem selben Namen im selben Haushalt leben können, könnt ihr das beliebig wiederholen. Ob das ganze auf einer PS möglich ist, weiß ich nicht. Teilweise kann es sein, dass man pro IP nur ein Account anlegen kann aber VPN tut es auch, kann auch blacklisted sein.

2. Die Möglichkeit geht deutlich schneller und ist auch anonymer. Du suchst dir ein Lottoladen/Kiosk, der diese Aktion auch anbietet. Bei mir in der Stadt gibt es sehr viele. Dort bekommt man Kärtchen mit einem QR Code. Den scannt man, dann kommt man auf die JP Seite, wo du dich auch registrieren musst. Hier solltest du auf jeden Fall eine VPN verwenden. Der Name, die Adresse, die E-Mail und die Nummer müssen hier nicht echt sein, sie dürfen nur nicht schon registriert sein. Dann kommt ihr auf eine Seite, wo steht QR Code scannen. Ihr sagt zum Lottoladen Typ, dass ihr den QR Code braucht, er gibt euch seinen QR Code. Damit wird nur gecheckt, dass der Lottoladen auch an dieser Aktion teilnimmt. Wenn es passt, kommt ihr auf eine Seite, wo es steht dass ihr einen Gutschein für eine Schachtel John Player habt, dort steht auch euer Name. Und zack, ihr habt ne 14er Schachtel auf der Kralle.

Erweiterung: Ich persönlich habe die letzte Seite, wo drauf steht, dass ihr eine Schachtel frei habt, geklont. Dort steht nur das Datum, dein Name und welche Schachtel du bekommst (Rot oder Blau). Also sehr easy zu faken. Ich habe ein kleines php Script geschrieben, welches das Datum beim neu laden der Seite aktualisiert. Also ihr tut nur so als würdet ihr den QR Code vom Besitzer scannen und zeigt ihm anschließend die fake Seite. Die checken das gar nicht richtig, die schauen nur ob du auch die Seite offen hast und das wars. Es könnte theoretisch auch nur ein Screenshot sein.

Diese Aktion geht bis zum 31.12.2023. Es kann gut sein, dass einige Sachen gefixt werden, wie SMS Veri oder E-Mail Veri. Aber selbst dann, kann man das mit wenig Aufwand umgehen. Ich glaube sowieso nicht, dass die das bis zum Ende durchziehen. Es ist einfach so verdammt unsicher und ausnutzbar. Ich habe bereits 14er Schachteln bei mir rumliegen und somit ist mein Bedarf für mehrere Wochen gedeckt hihi.

Na dann viel Spaß mit den kostenlosen Schadstoffen und denkt dran, liket schön diesen Thread oder ich esse eure Katze.

Edited by 3xception

Les dir mal die Teilnahmebestimmungen durch :D

"Jede Person kann, mit Benutzung des Probiercodes, nur einmal teilnehmen. Für die Registrierung auf www.jps.de gelten die auf der Webseite abrufbaren Datenschutzbestimmungen. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Daten selbst verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Die Angabe einer falschen Identität kann die Straftatbestände des Betruges und des Computerbetruges gemäß §§ 263, 263 a STGB erfüllen, die mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden."

Dann mal viel Erfolg wenn du dir das jedes mal auf deine RL Adresse schicken lässt :D:D:D 

Vor 14 Stunden, Sherminator69 said:

Dann mal viel Erfolg wenn du dir das jedes mal auf deine RL Adresse schicken lässt :D:D:D 

Mit ein bisschen Verstand weiß man, dass es auf die RL Adresse nicht unendlich mal nutzbar ist. 5x aber sicherlich. Sabine Müller, die Tochter, Heike Müller, die Mutter, Thomas Müller, der Vater usw.

Mal abgesehen davon, die zweite Möglichkeit funktioniert auch, sogar noch besser.

Vor 5 Stunden, 3xception said:

Mit ein bisschen Verstand weiß man, dass es auf die RL Adresse nicht unendlich mal nutzbar ist. 5x aber sicherlich. Sabine Müller, die Tochter, Heike Müller, die Mutter, Thomas Müller, der Vater usw.

Mal abgesehen davon, die zweite Möglichkeit funktioniert auch, sogar noch besser.

Soso, sollte es dann zu einer Polizeilichen Untersuchung kommen finden die mit Sicherheit auch nicht raus, dass besagte Personen gar nicht auf der angegebenen Adresse gemeldet sind :D Jaja xD

54 minutes ago, Sherminator69 said:

Soso, sollte es dann zu einer Polizeilichen Untersuchung kommen finden die mit Sicherheit auch nicht raus, dass besagte Personen gar nicht auf der angegebenen Adresse gemeldet sind :D Jaja xD

ey dann nutzt du einfach die zweite methode und gut ist da kann dir nichts passieren

Vor 8 Stunden, Sherminator69 said:

dann nutz die zweite methode mein gott heul nicht rum jetzt

Ehrenaktion danke für das Tut aber ich finde die beste Methode für free Kippen ist und bleibt Zigarettenautomat mit Stein manipulieren so dass die Schachteln stecken bleiben und der kunde denkt Automat ist kaputt und nachts wenn niemand guckt Ausbeute abholen gehen

On 25.1.2023 at 3:16 AM, Sherminator69 said:

Les dir mal die Teilnahmebestimmungen durch :D

"Jede Person kann, mit Benutzung des Probiercodes, nur einmal teilnehmen. Für die Registrierung auf www.jps.de gelten die auf der Webseite abrufbaren Datenschutzbestimmungen. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Daten selbst verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Die Angabe einer falschen Identität kann die Straftatbestände des Betruges und des Computerbetruges gemäß §§ 263, 263 a STGB erfüllen, die mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden."

Herbert Müller, Katrin Müller, Klaus Müller...und so weiter. Wo genau ist das Problem? Ok, eigentlich nur Kleinigkeiten aber manch einer kann es gebrauchen ;)

Die Wollnys sind ja schließlich auch eine Großfamilie aus deren Vaginas stündlich irgendein Balg rausploppt.  Der Name ist Programm, bei mir im Heimatort gibt es auch die selbe Klientel mit dem gleichen Namen ;)

Edited by Edgar

21 minutes ago, MafiaConnection said:

Ehrenaktion danke für das Tut aber ich finde die beste Methode für free Kippen ist und bleibt Zigarettenautomat mit Stein manipulieren so dass die Schachteln stecken bleiben und der kunde denkt Automat ist kaputt und nachts wenn niemand guckt Ausbeute abholen gehen

Stein ins Fach legen oder? :D 

8 minutes ago, WeedLover said:

Stein ins Fach legen oder? :D 

Irgendjemand hat hier mal ein recht einfaches aber sinnvolles Tut vertickt. Könnte ich noch auf der Platte haben, aber ich leake keine Tuts die ich zum anschauen oder testen bekommen habe und weiß nicht mal ob der User hier noch aktiv ist. Benutze einfach mal die Suchfunktion.... Bitte keine PNs an mich, würde es wohl eh nicht mehr wieder finden ;)

Edited by Edgar

aktion geht anscheinend nicht mehr, hab mich registriert aber dort steht nichts davon dass man eine schachtel zugeschickt bekommt

12 minutes ago, Edgar said:

Irgendjemand hat hier mal ein recht einfaches aber sinnvolles Tut vertickt. Könnte ich noch auf der Platte haben, aber ich leake keine Tuts die ich zum anschauen oder testen bekommen habe und weiß nicht mal ob der User hier noch aktiv ist. Benutze einfach mal die Suchfunktion.... Bitte keine PNs an mich, würde es wohl eh nicht mehr wieder finden ;)

Der Bruder ist leider schon gebannt, aber danke dir :) 

1 minute ago, WeedLover said:

Der Bruder ist leider schon gebannt, aber danke dir :) 

Ne echt? Habe es  nicht mitbekommen! Nja, schreib mich morgen mal privat an, aber ich verspreche dir rein gar nichts! Absolutely Nothing!

On 30.1.2023 at 00:26, MafiaConnection said:

Kannst du die mir bitte ausführlich kurz erklären Danke im Voraus

Posted (edited)
On 24.3.2023 at 00:49, Tommygun666 said:

Kannst du die mir bitte ausführlich kurz erklären Danke im Voraus

Es gibt ja beim Kippenautomat ein Loch wodurch die Kippenschachtel in das Warenfach fällt wenn du da einen Stein reinklemmst bleiben die Kippen stecken und der Kunde denkt einfach ATM ist kapput wenn keine Schachtel im Fach landet.

Wenn paar Kunden dann versucht haben kippen zu holen kannst du den Stein wieder rausziehen und dir die Kippen die die Kunden bezahlt haben holen.

Vom Prinzip her das gleiche wie beim  Cashtrapping :)

Edited by MafiaConnection

jaaaaaaa mannnnnnn darauf habe ich gewartet für 14 Schachteln Zigaretten mich busten zu lassen :D

aber sonst geile sache und danke für deinen spartipp und wir sehen uns in 5 Jahren cöööööööööö

7 minutes ago, Simologe said:

jaaaaaaa mannnnnnn darauf habe ich gewartet für 14 Schachteln Zigaretten mich busten zu lassen :D

aber sonst geile sache und danke für deinen spartipp und wir sehen uns in 5 Jahren cöööööööööö

Und wo genau lässt man sich bei der Sache busten ? Bist du hohl?

Posted (edited)
On 24.3.2023 at 13:46, MafiaConnection said:

Es gibt bei ja beim Kippenautomat ein Loch wodurch die Kippenschachtel in das Warenfach fällt wenn du da einen Stein reinklemmst bleiben die Kippen stecken und der Kunde denkt einfach ATM ist kapput wenn keine Schachtel im Fach landet.

Wenn paar Kunden dann versucht haben kippen zu holen kannst du den Stein wieder rausziehen und dir die Kippen die die Kunden bezahlt haben holen.

Vom Prinzip her das gleiche wie beim  Cashtrapping :)

Danke dir weiß nicht obs funktioniert aber sag dir Bescheid wenn ja echt toll das es noch  Leute gibt die helfen ohne ein Kurs wo man angeblich 5000 am Tag macht 😂

Edited by Tommygun666
Falsch geschrieben

Kleines Update hierzu: Man kann sich die Schachteln nicht mehr schicken lassen. Trotzdem kann man sich recht easy Doppelaccounts erstellen und die meisten Lottoläden schauen nicht auf deinen Ausweis, wenn du jetzt nicht gerade wie 14 aussiehst. John Player hat ihr System ein bisschen geupdated. SMS, E-Mail Veris usw. und ihr braucht gute VPNs oder eben Proxies. Trotzdem leicht zu umgehen. Und wie schon gesagt, wenn man durch ist, kommt man auf eine Seite wo drauf steht "Hans Müller hat einen Gutschein für eine gratis Schachtel". Kein Code oder sonst was. Ich hab diese Seite einfach geklont und ein kleines php Script geschrieben, dass das Datum immer aktuell bleibt. Zack, immer wieder vorzeigen ohne, dass ich mir neue Accounts machen muss.

Ich unterhalte meinen Zigarettenkonsum seit paar Monaten so und es gab noch nie Probleme. Wenn ihr so Eierflattern habt geht halt mit Kapuze und Maske rein.