Jump to content
SMARTPHONE

🔑🔑🔑 ANLEITUNG FÜR WUNSCHDOMAIN 🔑🔑🔑 INKLUSIVE E-MAIL POSTFACH 🔑🔑🔑 INKLUSIVE DOMAIN-WEITERLEITUNG 🔑🔑🔑 INKLUSIVE TRUSTPILOT 🔑🔑🔑 ANGEBOT: NUR 29,99€ 🔑🔑🔑

Recommended Posts

🔑 WUNSCHDOMAIN TUTORIAL 🔑
📩 INKLUSIVE
E-MAIL POSTFACH 📩

TOP FEEDBACKS

Was bringt mir das Tutorial bei?

Mithilfe dieses Tutorials lernt ihr, eure eigene Wunschdomain zu registrieren und ein dazugehöriges E-Mail Postfach einzurichten, um eurem Internetauftritt ein professionelles Erscheinungsbild zu verleihen. Ihr könnt dabei zwischen allen weltweit noch verfügbaren Domainnamen auswählen. Am Ende des Tutorials habt ihr ein vollständig eingerichtetes E-Mail Postfach mit eurer Wunschdomain und könnt dieses zur Kommunikation mit euren Kunden benutzen. Zusätzlich lernt ihr, wie ihr eine dauerhafte Domain-Weiterleitung auf eine beliebige Website eurer Wahl einrichten könnt und ein Trustpilot Profil für eure Wunschdomain erstellt, um Kundenbewertungen zu sammeln. Das Tutorial ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit insgesamt 30 PDF-Seiten, die auch von Anfängern problemlos umgesetzt werden kann.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Neben dem Preis für das Tutorial müsst ihr lediglich eine einzige weitere Investition in Höhe von ca. 25€ tätigen, um eure Wunschdomain für eine Dauer von 12 Monaten zu registrieren. Das Webhosting ist hier bereits inklusive und die Bezahlung der Wunschdomain kann mit verschiedenen Zahlungsmethoden, unter anderem auch Kryptowährungen durchgeführt werden. Für zusätzlich 5€ pro Monat könnt ihr bei Bedarf das "WordPress Hosting" dazubuchen und eure Website somit von Grund auf selbst designen. Im Verlauf des Tutorials erfahrt ihr außerdem, wie ihr für eure Website einen kostenlosen DDOS-Schutz sowie ein kostenloses SSL-Zertifikat (https anstatt nur http) einrichten könnt. Das Tutorial ist sehr gut kombinierbar mit der Anleitung für Online-Shops.

Inhaltsverzeichnis des Tutorials:

- Wunschdomain registrieren

- DDOS-Schutz & HTTPS einrichten

- Domain-Weiterleitung einrichten

- E-Mail Postfach einrichten

- Trustpilot Profil einrichten

line.gif.c842dce6d1cacf2faa67d49dd87a6e1a.gif

63de245145ab9_E-MailDomainTutorial.jpg.35021e93d9a270b7d42050e040ab4beb.jpg

101.jpg.99914b5b86ff713df95b25ddc279da44.jpg

Telegram-Kontakt:

@deutschetutorials

(Kein Secret Chat verfügbar wegen PC Version)

E-Mail Kontakt:

[email protected]

* AUTOMATISIERT KAUFEN *

✅ MIT PAYPAL KAUFEN

----> tutorialshop.de <----

oder

✅ MIT KRYPTOCOINS KAUFEN

oder

30€ Paysafecard Code

Paysafecard Codes können im Supermarkt, bei Tankstellen oder online gekauft werden.

Sendet mir den Code gerne per Nachricht zu, um den Download-Link zu erhalten.

PSC online kaufen auf:

dundle.com/de/paysafecard

1 TUTORIAL NUR 29,99€

2 TUTORIALS NUR 49,99€

Edited by SMARTPHONE

HABE ES ERHALTEN! 

Bei Gott für 30€ zu wenig ! 

du solltest 100€ verlangen für deinen Aufwand ! 

dachte die Szene ist tot. Es gibt jedoch noch Menschen mit Hirn ! 

1A

Kann ich euch bestätigen das dieses Tutorial mehr Wert ist als der gute Herr @SMARTPHONE dafür verlangt, ist jetzt mein 2. Tutorial von gleichen Hause & ich bin echt überzeugt!

Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen sowie alle anderen Tutorials von @SMARTPHONE hier kriegt ihr wirklich was für euer Geld, undzwar mit der richtigen Anwendung viel viel viel viel mehr als ihr euch vorstellen könnt!

++++++++++

Danke an SMARTPHONE, dass ich erneut ein Tutorial von ihm durchlesen durfte. :)

Das Tutorial ist sehr umfangreich und mit vielen pictures ausgestattet, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, da man von A - Z, also Schritt für Schritt angeleitet wird.

Man merkt beim durchlesen des Tutorials, dass der Vendor sich grundlegende Gedanken rund um das Thema Wunschdomain gemacht hat bevor er das Tutorial erstellte.

Ich kann das neue TUT ebenso wie die bisherigen sehr empfehlen und bin ebenfalls der Meinung, dass der Verkaufspreis für das TUT viel zu niedrig angesetzt ist.

Meine Bewertung: 11 von 10 (wenn es möglich wäre). ;)

Liebe Grüße von der Daughter of Darkness und weiter so.   :x

Es war mir wieder eine Freude dieses Tutorial lesen zu dürfen. Wie man es bereits kennt, ist es wieder sehr detailliert, mit Bildern und hilfreichen Tipps & Tricks. Es ist super einfach zu verstehen und mit diesem Tutorial kriegt es wirklich jeder hin. Hier wird euch kein Müll verkauft, mit irgendwelchen versteckten Kosten, da ist und bleibt der gute Herr absolut Transparent :)

Wer sich für eins seiner Tutorials interessant, sollte schnell zuschlagen, da wird man absolut nicht enttäuscht und kann zu 100% einen Mehrwert daraus ziehen.

Nur zu empfehlen!

Tutorial erhalten - super ausführlich und für den Preis top!