Jump to content

Jaru

Donator
  • Content count

    296
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

118 Excellent

About Jaru

Recent Profile Visitors

2,631 profile views
  1. Voll funktionsfähigen, frischen Post acc bekommen! User ist sehr gut zu erreichen. Schnelle Abwicklung. Super Preis und es gibt ein sehr ausführliches Tut dazu, welches jede Frage zur benutzung beantwortet und auch fürs Auge attraktiv ist. Wer günstige Post Accounts plus Anleitung braucht, ist hier genau richtig!
  2. ACHTUNG, unterste Amateur Liga hier, habe ein EU Paket um, sage und schreibe, 40€(nur Versand Kosten, nicht Warenwert) bestellt, inkl TID. Onlinezeiten am Morgen und am Abend, vermutlich Schule untern Tag. Erhalten habe ich paar Tage voll Ausreden und eine TID eines scheinbar anderen AT Kunden von Europartydrugs. Aus Sicherheitsgründen kann er mir meine TID nicht geben. Aber die vom Rainer schon? Haha Scheinbar gab es eine Retoursendung, was bedeutet mein Drop ist in Gefahr. TID zur Bestätigung der Aussage gibt es natürlich keine. Ich muss mich also auf den Verkäufer verlassen, was wieder schwierig ist wenn eine Woche nur hingehalten und belogen wirst. Also liebe Österreicher, Vergeudet nicht eure Zeit und Nerven wenn ihr hier mit post accs bestellen wollt, das wird nicht klappen! Ob und wie der Briefversand hier funktioniert, will ich gar nicht mehr wissen
  3. Wunderbares Peru Coke! Wohl echt der einzige hier 🥳 Geschmacklich eine traumhafte Abwechslung! Wirkung ist ruhig, angenehm ohne einen zu heftigen Push zu bekommen, flutet langsam an in wenigen minuten bis der Peak erreicht ist und verflüchtigt sich so langsam in der nächsten Stunde wieder. Zur Verpackung, ich habe leider kein Video vom auspacken, ansonsten hätt ich es als mindestens 10€ Tut für andere Verkäufer zur verfügung gestellt, die ein Stück Klopapier als Top Level stealth ansehen Also wirklich beste Stealth am Board, die er auch scheinbar immer beibehält 👍 Klare Kaufempfehlung
  4. Verspätetes Feedback! Sorry, komme grad vom Urlaub, war auf Keta. Ich habe noch vor Jahreswechsel einen großzügigen Tester erhalten, danke dafür. Versandzeit war normal. Es handelt sich um Kokain DIOR Stamp. Körper: samtig und dicht mit ausbalancierter Bittere, zerfällt sehr leicht Aromen: Marzipan, Acetone Nase: Nasenfreundlich Passt zu: Gin Tonic, Whisky, Vodka, Bier Die Wirkung hat mir persönlich gepasst, nicht zu nervös, kein Helm aufn Kopf, essen spätestens nach ner Stunde möglich, mit Appetit. Generell waren die Kokain Sorten hier in Malibu immer Gut und freundlich zur Nase. Danke nochmal für den Tester und Guten Erfolg
  5. Ich habe zwei Sim Karten aktivieren lassen, XMR, pin und puk gesendet, sehr kurze zeit später waren sie einsatzbereit. Einzigartiger Service hier für AT Sim Karten zu spitzen Preisen. Habe schon deutlich mehr bezahlt Kontakt war ebenfalls top. Bitte kauft fleissig, damit der Service erhalten bleibt!
  6. Brauche neue accounts, bitte melden! Dringlichkeitsstufe - Purpurrot 🔥🔥🔥🔥 DANKE
  7. Tucibi ist entstanden als jungs aus medellin richtiges 2cb aus europa mitbrachten und es in gewissen kreisen verteilten, kam gut an, nur brannte es zu fest in der nase und der geschmack war nicht toll. Dagegen mischten sie pinke lebensmittelfarbe rein, Geschmack besser und nicht mehr so brennen. Dann war das 2cb aus und nicht beschaffbar in SA somit mischten sie einfach nen upper nen downer und was psychodelisches um den 2cb effekt zu imitieren. Manchmal amphe od crystal mit Keta und mdma. Sehr selten kokain, fenta is auch seltener geworden. drüben wollen alle das was in USA und EU gibt, wir wollen was es bei ihnen im jungle gibt... Die verwechseln einfach vieles 2cb sagen sie einfach tucibi. Sativa ist drüben indica und umgedreht 🤷 Die mädels drüben fahren brutal auf das zeug ab und es heisst nicht umsonst "no tucy no pussy" Also mit der richtigen werbung, sind sie bei uns bestimmt auch dumm genug das zu kaufen, es müsste nur einmal im fernsehn kommen dass tucy jetzt auch in bayern angesagt ist.... von daher viel erfolg mein lieber hier und bin froh über dein Peru angebot ✌️
  8. Super Versandzeiten. Gute Stealth. Speed verkauft sich gut. Es kommt auch die Menge an die man bestellt, minimaler Gewichtsverlust, keine Methanol Suppe. Das Peru Coke finde ich ,für meine Bedürfnisse, aktuell am feinsten. Kein Nase weh, klare ruhige wirkung die ca 45 min anhält, langsam nachlässt und einfach weg ist. Von dem ganzen gehypten Boli zeug frisst es mir einfach die Nase auf 🤷 Das hier ist, im Vergleich, Wellnes für den Kolben
  9. Ich habe hier drei Sorten bestellt. Es schaut alles top aus. Riecht und schmeckt hervorragend. Brennt sauber. getestet wurde in Form von Joint pur und 50:50 mix mit Tabak, Vape noch nicht da überhitzt und kaputt, derzeit. MonsterBloom: Sehr sativa dominatn. Wirkung kommt sehr schleichend, etwa 5 minuten nach ablöschen der Tüte. Sehr angenehmes kopfhigh welches nicht den Körper belastet. nach etwa einer halben stunde setzt etwas müdigkeit ein, welche aber mit einer aktivität wie autofahren sofort weggeht und du wieder angenehm high bist, damit du nicht schreien musst im strassenverkehr. lässt sich pur rauchen wie Luft. Cherylati: schmeckt riecht und sieht aus wie eine Haze sorte. Wirkung kopfhigh mit etwas mehr körpereffekt als der vorgänger. Top ware für den übergang von hell auf dunkel. zum pur rauchen etwas stärker in der lunge. SoMango: Ebenfalls top Ware! Schmeckt gut, ich hab ne leicht nussige note durchgeschmeckt, welche ich bei gut gegrowten indicas oft wahrnehme... Wirkung top! zum pur rauchen das stärkste für die lunge von den drei :). Als geschenk war dabei, hasch, nicht getestet, und USA IceRocks mit 70%THC. Noch nie gesehen sowas. hab paar krümel von dem zeug zu einem 50:50 joint dazugegeben... Es war wunderschön etwas belastend für die Lunge aber der effekt macht das wieder gut. empfehlenswerter im Vape zu konsumieren, denke ich. Top Vendor mit wirklich sehr potenten gras. es ist wohl das stärkste welches ich auf CM je gekauft habe. kaufempfehlung erteilt.
  10. Ich habe einen großzügigen Tester bekommen. 1g coke 2g keta 10g speed 2g weed Versand waren vier Tage. Onlinezeiten vom depoter wohl nicht soo toll. Speed und Keta wurden weiter gegeben zum testen. Speed ist Pasta, cremige Konsistenz. Wurde als super Speed bezeichent. Macht was er soll. Beim Keta hab ich Needles bekommen. Sieht aus wie Keta needles aussehen macht ebenso was Keta so macht. Top Produkt. Weed sieht gut aus, riecht nicht so wie ichs gern hätte. Scheint etwas älter zu sein. Sorte unklar. Die Wirkung ist für mich eher dämpfend, geht auf Körper und Kopf. Oberes Mittelfels würd ich sagen. Das coke hat leider zuviel Flüssigkeit vom Speed aufgenommen, da alles im selben Beutel nebeneinander war. Hab es zwei Tage trocknen lassen, schmeckt immer noch dezent nach Speed. Somit kann ich kein Urteil darüber bilden wie das coke ohne Speedsaft ist. Das führt uns zur Verpackung. Bitte Speed und Coke immer seperat einschweissen, sonst is immer das Theater. Ansonsten Gute Stealth.
  11. Ich habe bei @Ice-berg bestellt, weil er ausnahmslos Hemden trägt in den proof Videos. Kommunikation verläuft gut. sehr netter Verkäufer was einem auch entgegen kommt. Der Versand ging ruck-zuck Stealth hat gepasst. Koka qualität echt sehr sehr sauber. Keine nebeneffekte, langer klarer turn. Geschmack nicht aufdringlich. Preis/Leistung der Wahnsinn. Hatte den apple batch. Col gerade bestellt. volle kaufempfehlung.
×